PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie Microsofts Spieleschmieden alles überstrahlen und Rekorde brechen.

So ist Minecraft nun zur erfolgreichsten Videospiel-Serie aller Zeiten geworden. Man erwirtschaftete im vergangenen Jahr kaum greifbare 1,1 Milliarden US-Dollar - Eine bisher nie da gewesene Rekordsumme.

Was lachte man über diesen Deal und sagte dem Titel den Untergang bevor. Wie Spieler aller Plattformen hier dankbar sein können, Sony besonders nach Deathloop das Microsoft den Markt so bedient.
Einfach famos, wie die Studios unter CharitySoft kreativ aufblühen und Millionen begeistern. Neben dem Evergreen Minecraft haben wir das dieses Jahr bereits bei Psychonauts 2 und Deathloop sehen können und Forza Horizon 5 macht auch einen phänomenalen Eindruck :goodwork:

Halten wir fest, in Dreams kann man jedes Spiel besser machen, ein paar Studenten reichen da schon aus. Als ich programmiert habe da ging es rein im die Codes, was viele gar nicht mehr wissen, vor allem die ganz jungen. Es gab kaum Hilfen vor allem nicht so was wie Dreams das alles viel leichter macht, sogar für Geschäftsunfähige.

Grad mal das Video zu Mario Odyssey auf DF gesehen, oh junge die Ladezeiten sind fast so gut wie mit der SSD auf der PS5. DF spricht von einer kleinen Meisterleistung. Wie macht Nintendo das nur? It's magic.

Einfach famos, wie die Studios unter CharitySoft kreativ aufblühen und Millionen begeistern. Neben dem Evergreen Minecraft haben wir das dieses Jahr bereits bei Psychonauts 2 und Deathloop sehen können und Forza Horizon 5 macht auch einen phänomenalen Eindruck :goodwork:

Edelschmieden erste Güte - So viele Kirschen passen auf keine Torte :banderas:

Microsoft hatte kaum was zu tun. Die haben das Spiel nicht mal programmiert.
Und es ist eh multi

Das heisst nicht programmiert, Spiele werden Designed, No Fronto mein Freund aber du musst dich schon an den modernen Slang anpassen. Vor allem bei den Next Gen Konsolen steht Design an erster stelle, Gameplay kommt später, das wird einfach über Strg C vom Vorgänger kopiert und mit Strg V ins neue Spiel eingefügt.

Das heisst nicht programmiert, Spiele werden Designed, No Fronto mein Freund aber du musst dich schon an den modernen Slang anpassen. Vor allem bei den Next Gen Konsolen steht Design an erster stelle, Gameplay kommt später, das wird einfach über Strg C vom Vorgänger kopiert und mit Strg V ins neue Spiel eingefügt.
Gameplay stört nur die Cinematic experience und wird Schritt für Schritt bei $ony (das $ steht für Böse) wegrationalisiert. :pcat: :nyanwins:

Halten wir fest, in Dreams kann man jedes Spiel besser machen, ein paar Studenten reichen da schon aus. Als ich programmiert habe da ging es rein im die Codes, was viele gar nicht mehr wissen, vor allem die ganz jungen. Es gab kaum Hilfen vor allem nicht so was wie Dreams das alles viel leichter macht, sogar für Geschäftsunfähige.

Grad mal das Video zu Mario Odyssey auf DF gesehen, oh junge die Ladezeiten sind fast so gut wie mit der SSD auf der PS5. DF spricht von einer kleinen Meisterleistung. Wie macht Nintendo das nur? It's magic.
Erstaunlich, 60fps hat's ja auch!

:coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: ION
Er kann sich ne 2. Switch Lite kaufen, nur um beim Radfahren keinen Rucksack mehr mitnehmen zu müssen, ich denke schon das er sich Dinge "leisten" kann.

Spaß beiseite: Du zielst mit deinen Kommentaren in letzter Zeit ziemlich tief- warum?
Das ist nicht tief, es ist die Wahrheit. Realitätscheck und so.. ich meine wie peinlich ist es zu behaupten man hätte sich eine PS5 gekauft wenn dem nicht so ist?! Da fällt mir nix zu sein. Er verwechselt da Wunsch mit der Realität. Dabei ists auch nicht schlimm arm zu sein., aber bitte.. was soll dieses Geschwätz?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom