PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist nicht tief, es ist die Wahrheit. Realitätscheck und so.. ich meine wie peinlich ist es zu behaupten man hätte sich eine PS5 gekauft wenn dem nicht so ist?! Da fällt mir nix zu sein. Er verwechselt da Wunsch mit der Realität. Dabei ists auch nicht schlimm arm zu sein., aber bitte.. was soll dieses Geschwätz?!
Wie gesagt, du kennst ihn nicht. Also kannst du es gar nicht beurteilen.
Aber deine absurde Vorstellung das kein Firmen Chef, oder einfach reich ist, keine Switch spielt. Das ist wahlich dämlich 👍

Magst Du das Spielchen echt weiter spielen, bis Du wieder gesperrt wirst? Das wird langweilig - was machst Du denn dann die nächsten Wochen den ganzen Tag?

Also chill mal und lass deinen Frust und Neid woanders aus. Such dir evtl. ein Hobby, mach Sport oder sowas.
LOL.. sagte derjenige welcher 24h hier postet… :uglylol:

Spaß beiseite: Du zielst mit deinen Kommentaren in letzter Zeit ziemlich tief- warum?

Sein Job bei der Serie Heini aus Hamburg ist akut gefärdet, die aktuelle Staffel liegt auf Eis. Da liegen die Nerven schon mal blank.

Was den Türstopper betrifft: Sony wird da irgenwann schon nochmal was dran ändern, bis dahin wird halt mal gewartet. Dauert ja eh noch, bis die Cross-Gen ein Ende findet.

Wie gesagt, du kennst ihn nicht. Also kannst du es gar nicht beurteilen.
Aber deine absurde Vorstellung das kein Firmen Chef, oder einfach reich ist, keine Switch spielt. Das ist wahlich dämlich 👍
Ich sehe es an gewissen Ausgaben, Freizeiaktivitäten, Lokalitäten, Lügen usw.. usf.. das es einfach nur Geschwätz ist. Ein Möchtegern. Un klar, die meisten Geschäftsführer haben Zeit für Spielchen LOL.. was hast Du denn für Vorstellungen? Da biste wohl recht weit entfernt von?!

Ich sehe es an gewissen Ausgaben, Freizeiaktivitäten, Lokalitäten, Lügen usw.. usf.. das es einfach nur Geschwätz ist. Ein Möchtegern. Un klar, die meisten Geschäftsführer haben Zeit für Spielchen LOL.. was hast Du denn für Vorstellungen? Da biste wohl recht weit entfernt von?!
Geb ich gern zurück, dein Weltbild ist ganz schön verzerrt 👍

Das ist nicht tief, es ist die Wahrheit. Realitätscheck und so.. ich meine wie peinlich ist es zu behaupten man hätte sich eine PS5 gekauft wenn dem nicht so ist?! Da fällt mir nix zu sein. Er verwechselt da Wunsch mit der Realität. Dabei ists auch nicht schlimm arm zu sein., aber bitte.. was soll dieses Geschwätz?!
Das könnte man bei 50% der User hier fragen...

Offensichtliches trollen ist eine Sache, aber denjenigen deswegen persönlich angehen, eine andere. Da kann man auch geschickter drauf reagieren, in dem man den Troll argumentativ "smart" Schachmatt setzt, aber die persönliche Ebene ist einfach nicht cool.

Das könnte man bei 50% der User hier fragen...

Offensichtliches trollen ist eine Sache, aber denjenigen deswegen persönlich angehen, eine andere. Da kann man auch geschickter drauf reagieren, in dem man den Troll argumentativ "smart" Schachmatt setzt, aber die persönliche Ebene ist einfach nicht cool.
Da gebe ich Dir Recht. Normal auch nicht meine Art. Der Typ geht halt imo gar nicht.

Man kann sicher davon ausgehen das Microsoft sich vor der Übernahme ebenfalls alle Projekte welche in Entwicklung waren angeschaut hat.
Wer sagt das Microsoft darin nicht auch Potential gesehen hat?
Die Gespräche liefen mehrere Jahre vor der Übernahme schon.

MS hätte den Deal wohl kaum zugelassen, wenn sie in die Entwicklung irgendwo involviert gewesen wären. Das Spiel wird von Fanboys halt jetzt dazu benutzt um die Weste zu schmücken. Würde aber andersrum genauso ablaufen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@Lasermatrix
Für die 600 Euro bekomme ich 400+ Stunden Spielspaß auf der Switch und nein ich hatte keine WiiU, dafür habe ich eine PS4. Außerdem mag ich Paper Mario und LM3, Xeno habe ich durchgespielt und MH ist hier ständig im Einsatz. Animal Crossing als schönes Casual Spiel für zwischendurch oder Smash wenn man drauf steht. Du scheinst dich mit dem Switch Lineup nicht besonders gut auszukennen.

wo steht eigentlich das ich mir in 3-4 Jahren keine PS5 kaufen werde? Die Zeile musst du mir mal zeigen, oder wolltest du nur das Wort “verblendet“ irgendwo unterbringen? Ich habe mir bis jetzt alle Paystations gekauft, bis jetzt ist man als Gamer auch nicht drumrum gekommen. Aber mit den neuen Angeboten und dem PC als echte Alternative bin ich mal gespannt wo es mich in Zukunft hin trägt.
Nur wenn du goldene Kacke suchst… 😉
Und die 3 Spiele da oben sind nichtsonderlich beeindruckend…
Paper Mario hat Nintendo nach dem fantastischen Äonentor systematisch zerstört…
Stimmt allerdings, Xenoblade kann man durchaus noch positiv erwähnen… Trotzdem dünne, für eine 5 (gefühlt 15) Jahre alte Konsole…

Zum zweiten Absatz: Keine Ahnung, warum du so passiv-aggressiv antwortest, ich hab dir das nicht unterstellt und ich nehme dich hier eigtl. auch nicht als einen der völlig unerreichbaren Trolle wahr…🤷‍♂️
Man muss aber klar sagen, dass man den meisten First Party Games die schwache Hardware nicht ansieht. Botw, Odyssey, Splatoon 2, Crafted World, LM3, AC Horizons und Paper Mario kann man grafisch nahezu nichts ankreiden, da es stilistisch sehr gut gelöst wurde.

Lediglich bei XC2 und Schwert/Schild hätte ich mir grafisch etwas mehr erwartet, aber dass dieses Gebiet nicht zu den Stärken von Game Freak zählt, ist ehrlicherweise auch kein Geheimnis.
Das kann man kontrovers diskutieren… Der ach so tolle, von den N-Boyz gefeierte Stil ist nichts Anderes als eine Designentscheidung um die minderwertige Leistung der HW zu kaschieren… Ein Zelda so wie in der Verarschungs-WiiU-Techdemo würde sicherlich extreme Resonanz hervorrufen (u.A. bei mir…)
Bei den anderen Spielen, ja, weil sie halt alle knuffig und putzig sind… Gerade auch deshalb wäre es interessant zu sehen, ob Nintendo noch was Ernsthaftes drauf hat…
LOL.. sagte derjenige welcher 24h hier postet… :uglylol:
Und das obwohl er angeblich so wenig Zeit und so viel zu spielen hat… 🤣

Das kann man kontrovers diskutieren… Der ach so tolle, von den N-Boyz gefeierte Stil ist nichts Anderes als eine Designentscheidung um die minderwertige Leistung der HW zu kaschieren… Ein Zelda so wie in der Verarschungs-WiiU-Techdemo würde sicherlich extreme Resonanz hervorrufen (u.A. bei mir…)
Bei den anderen Spielen, ja, weil sie halt alle knuffig und putzig sind… Gerade auch deshalb wäre es interessant zu sehen, ob Nintendo noch was Ernsthaftes drauf hat…

Nja, ich hab ja geschrieben, dass es stilistisch gut gelöst wurde :coolface: Man darf gespannt sein, wie sich MP4 optisch präsentieren wird. Wobei nach dem Trouble mit Retro kann man das dann vermutlich auch nicht wirklich als Gradmesser nehmen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Was meinst mit noch?
Wann hat Nintendo selbst schon Mal ernsthaftes gebracht?

Bis in die GC-Ära hinein, OoT war trotz aufhellender Elemente nicht so „kindisch“ wie die Aonuma Zeldas praktisch ausnahmslos… Aber auch TP kann ich ernster nehmen als vor allem SS aber auch BotW...

Bitte Was? BotW ist doch bisher das mit Abstand ernsteste und "erwachsenste" Zelda.

Jaja viele würden jetzt sagen nein das war MM aber das war eher einfach nur creepy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom