PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hol mir Kena aktuell garnicht, weil ich keine digitalen Spiele kaufe.

Du hast nen Highend-PC und kaufst keine digitalen Spiele? Steam nutzt du nicht und die Microsoft-Exclusives kaufst du jeweils Retail statt dafür kurz ein Gamepass-Abo zu lösen?

Hatte auch ein paar Jahre einen potenten Rechner. Natürlich ohne Laufwerk. Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob PC-Games noch als Disk zu haben sind.

Sonderbar, dieser Howard.

Hab mir die Frage mit der Suchfunktion mal selbst beantwortet.

Merke: Kena ist für dich ein exklusives PS5-Spiel, das für Listwars herhalten muss. Und, wie du in einem anderen Thread schreibst, holst du dir die Retail-Version für die PS5. Kein Wort von einer PC-Version. Auch Deathloop holst du dir für die PS5 und nicht in der Premium-Version für deinen sauteuren PC.

Die Xbox ist aber komplett überflüssig, weil die Games auch für PC kommen. Hier spielst du natürlich die "bessere PC-Version".

Kann ich mir nicht erklären das Verhalten. Ausser, du spielst lieber auf Konsole als auf PC. Da du aber trotzdem einen grossen Schlumpf in dir hast, knallst du tausende Euro für nen PC hin, damit du nicht auf ner Xbox spielen musst.

Gameware listet bis dato keine Retail für PC und auch Deathloop hab ich mir nicht für PC gekauft.

Und nun Sherlock? :)

Nochmal die Frage um deinen Rage Modus zu befeuern: soll ich dir ein Bild meines 500€ Türstoppers senden? :goodwork:

Du hast nen Highend-PC und kaufst keine digitalen Spiele? Steam nutzt du nicht und die Microsoft-Exclusives kaufst du jeweils Retail statt für dafür kurz ein Gamepass-Abo zu lösen?

Hatte auch ein paar Jahre einen potenten Rechner. Natürlich ohne Laufwerk. Und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob PC-Games noch als Disk zu haben sind.

Sonderbar, dieser Howard.

Sonderbar? Nö, das nennt sich Sammler. Aber das kannst du als umweltbeswusster Gamer ja nicht wissen :kruemel:

Niemaden sollte es Interessieren auf welcher Plattform man sich ein Spiel kauft. Multispiele haben nicht umsonst so einen Namen.

Jetzt hört doch echt mal mit dem Switch Gelaber aus... Wen interessiert das denn?

Ich weiß, du kennst dich nicht so gut aus mit Videospielen, aber hast Du schon mal von diesem Zelda gehört?

Im Indie Bereich gibt es aber auch ganz aktuelle, gleichwertige Alternativen in dem Genre wir zb. Blue Fire.
Das benutzt ihr sicher in JEDER Diskussion immer als einziges Argument oder? ;)
Aber aber aber Zelda... :D
Hunger? Zelda!
2021, nicht 2017...
Wenn man anderen Ahnungslosigkeit vorwirft, dann kann man vielleicht auch was Anderes aufzählen?
Jetzt hört doch echt mal mit dem Switch Gelaber aus... Wen interessiert das denn?
Die Switch? Niemanden, außer N-Fanboys...

Dann hast du ja jetzt eine Beschäftigung für den restlichen Tag gefunden :awesome:

Du wirst das ja wissen, da du die MS-Exclusives auf PC nur in Retail-Versionen spielst. War ernst gemeint die Frage.

Du sagst, Xbox ist überflüssig, weil du die Games alle auf PC spielst. Dafür brauchst du nun mal eine Disk-Version in deinem Fall, sonst ist dein PC ja überflüssig - und nicht die Konsole.

Und zu Forza Horizon 5 finde ich gar keine Disk-Version. Also wollte ich wissen, wo du das Game bestellst.

Vielleicht brauchst du ja am Ende doch noch ne überflüssige Xbox? Forza Horizon 4 zb erschien gemäss Reddit nie als Retail-Version auf PC. Wie spielst du die MS-Games dann?

Du wirst das ja wissen, da du die MS-Exclusives auf PC nur in Retail-Versionen spielst. War ernst gemeint die Frage.

Du sagst, Xbox ist überflüssig, weil du die Games alle auf PC spielst. Dafür brauchst du nun mal eine Disk-Version in deinem Fall, sonst ist dein PC ja überflüssig - und nicht die Konsole.

Und zu Forza Horizon finde ich gar keine Disk-Version. Also wollte ich wissen, wo du das Game bestellst.

Vielleicht brauchst du ja am Ende doch noch ne überflüssige Xbox? Forza Horizon 4 zb erschien gemäss Reddit nie als Retail-Version auf PC. Wie spielst du die MS-Games dann?

Ich spiele keine Rennspiele :p

Und ein kleiner Tipp Sherlock: Was glaubst du warum ich ne Xbox daheim stehen hab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom