Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die machen so oder so Spaß
Kannst du gar nicht beurteilen
erzähl mir mehr. Die PS5 und die XSX zeigen bisher nicht ansatzweise was sie leisten können, da fast alles Crossgen ist
Kannst du gar nicht beurteilen
Aber kannst aufhören zu trollen. Danke.
Ich und viele andere haben Spaß mit Sony Spiele
Seit wann schaust du denn aufs Geld?Jap, bei NVIDIA gibts die bessere RT Performance. Wenn man da als Konsolero aktuell die Preis-/Leistungskarte zieht siehts für den PC recht traurig aus.
Oder, was hat denn deine 3060 Einsteiger GPU gekostet, mit welcher Du Psychonouts 2 auf XBOX One X Niveau spielen kannst?
Ich druckse nicht rum und habe es ja nicht abgestritten.
Ist mir auch relativ egal ob Sony 90ger oder 80ger Spiele raushaut.
Äh, ich habe zwei Leute zitiert?! Da verwendet man Plural?! Und @Howard war nicht dabei, nur mal so...ihr da? wer ist ihr? habe ich zu irgendeinem zeitpunkt howard oder virtualBoo recht gegeben? du gehst einfach davon aus das ich die meinung mit howard teile, weil du mich in die gleiche schublade steckst.
Also zeigen sie nicht was im Bereich des Möglichen liegt denn beide Geräte vermögen mehr zu leisten.Bitte leg mir keine Wörter in den Mind, die ich so nicht gesagt habe.
Die Systeme zeigen Spiele, wie sie aktuell im Bereich des möglichen liegen.
Das beide noch sehr viel resourcen und Luft nach oben haben, ist sicherlich richtig.
Natürlich druckst du rum, wenn du so tust als wäre im ersten Jahr kein 90er möglich. Ist es schon. Wenn dir die Wertungen aber nicht wichtig sind, umso besser - dann versuche aber auch nicht mit ihnen zu argumentierenIch druckse nicht rum und habe es ja nicht abgestritten.
Ist mir auch relativ egal ob Sony 90ger oder 80ger Spiele raushaut.
Also zeigen sie nicht was im Bereich des Möglichen liegt denn beide Geräte vermögen mehr zu leisten.
Äh, ich habe zwei Leute zitiert?! Da verwendet man Plural?! Und @Howard war nicht dabei, nur mal so...
Was bringt es, das Lineup der Plattformen zu vergleichen, wen diese selbst schon das KO und Ausschlußkriterium ist.
Die Switch ist halt "nur" eine Hybrid Konsole.
Technisch ist mir die Switch im Gegensatz einfach viel zu schwach und limitiert, da ich gern Spiele habe die am aktuellen technisch möglichen orientiert sind. Und ich meine, das sieht eine große Mehrheit genauso.
Als Zusatzkonsole zu einer richtigen (PS5, PC oder SerX) Plattform ist die Switch natürlich nice to have.
P.s. Wer Mobile Gamer ist und Handheld Fan sieht das naturgemäß anders und setzt die Switch auf 1. Völlig in Ordnung
Was ist den Next Gen Gameplay, auf köpfe zu springen ? 100 micro Minispiele ?Aber nur grafisch. Sonst ist man ja leider in der PS3 Generation stehen geblieben.
Wer nextgen Gameplay will, kommt um die Switch nicht drumrum.
Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist.
Keiner ausser den pikas nennt das Next Gen.Habe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist.
Keiner ausser den pikas nennt das Next Gen.
Das Spiel ist im Prinzip das Mario Kart 64 mit dessen Gameplay und Gamecube Grafik
Wer Mario Kart 64 kennt braucht keine Mario Kart auf der Switch
Auf einem Röhrenfernseher? Würde alles erklären. Und MK8 sieht besser aus als jedes X360 Game. Es ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik, auch wenn es mit den Next Gen Titeln mittlerweile nicht mehr mithalten kannHabe letztens mit meinem 7 Jährigen Sohn kurz MK8 gespielt (angedockt) als wir zur Besuch bei Freunden waren. Was soll ich sagen? Tja, da hatte die X360 bessere Graphik. Auch das Gameplay wie vor 20 Jahren. So ein 0815 causal Kindergame habe ich schon lange nicht mehr gespielt. MK8 soll ja einer der "Hits" auf der Switch sein. Meine Güte, habe eigentlich Mitleid mit allen Erwachsenen die das als next-gen bezeichnen. Unglaublich was aus den Nintendo Konsolen geworden ist.
Auf einem Röhrenfernseher? Würde alles erklären. Und MK8 sieht besser aus als jedes X360 Game. Es ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik, auch wenn es mit den Next Gen Titeln mittlerweile nicht mehr mithalten kann
Weder seine noch deine Aussagen sind richtig. Trefft euch in der Mitte und ihr habt beinahe einen Punkt, der der Realität entspringt!Ja genau, Röhrenferseher
Alleine die Aussage: "MK8 ist das Non Plus Ultra in Sachen Grafik" bestätigt das was ich gesagt habe. "Non plus ultra" für Switch Verhältnisse, außerhalb der Nintendo Blase höchstens Durchschnitt und das bei den last-gen Games.
Aber nicht nur die Graphik ist last-gen, auch das Gameplay ist vollkommen trivial und fad.