Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Odyssey kam 2017 was redest du? Sony wird nie ein Spiel in der Qualität liefern.Ausserdem ist die WiiU ein Fail, nicht so wie die PS4. Ihr redet euch weiter in den Abgrund obwohl ihr nur ganz Blauäugig Fragen stellt. Hihi Blauäugig.^^
Du musst seine Meinung ja nicht teilen, aber wenn du antwortest solltest du sie zumindest verstehen. Und im ersten Jahr hatte die Switch halt mehr exklusive Spiele und auch die Aussichten waren was exclusives anging besser, weil sie kein Cross-Gen hatte (und sogar die remakes der WiiU nur für 10 mio remakes waren, für den Rest neu - aber das ist ein anderes Thema dass er hoffentlich nicht mit einbeziehen wollte).War Switch im ersten Jahr also auch obsolet?
Du musst seine Meinung ja nicht teilen, aber wenn du antwortest solltest du sie zumindest verstehen. Und im ersten Jahr hatte die Switch halt mehr exklusive Spiele und auch die Aussichten waren was exclusives anging besser, weil sie kein Cross-Gen hatte (und sogar die remakes der WiiU nur für 10 mio remakes waren, für den Rest neu - aber das ist ein anderes Thema dass er hoffentlich nicht mit einbeziehen wollte).
Jedenfalls hast du Mario Oddyssey vergessen und ne Latte an kleines Titeln. Waren nicht auch Shovel Knight etc. am Anfang exklusiv?
Er sprach von den ersten 6 Monaten - Odyssey wurde im Oktober released.
Mir ist schon klar, dass Switch ein paar exklusive Spiele mehr hatte. Er tut aber so als ob das Exklusivlineup der PS5 desolat sei im Vergleich. Und das es aber nicht, wie die Gegenüberstellung zeigt. Oder aber man sieht das erste Switch Jahr auch als desolat an
Du liest nur nicht richtig. Er schreibt auch über die Zukunftsaussichten und du selbst hast "im ersten Jahr" geschrieben. Ganz ehrlich - ich warte auch mit der PS5 und schaue wie die Unterschiede zwischen den PS4 und PS5-Versionen sind auch wenn ich jetzt nicht Boos Meinung bin verstehe ich schon was er meint.
Ja PS5 setzt nächstes Jahr weitestgehend auf Cross Gen. Da bedeutet aber nicht gleich, dass sie weniger echte Exklusives als Switch haben wird. Darüber können wir dann nächsten Herbst diskutieren.
Mir gehts um seine Grundintention, dass er das PS5 Exklusivlineup im ersten Jahr als grundsätzlich schlechter darstellen will als das der Switch. Und das ist nicht das erste mal. Mittlerweile rudert er schon kräftig auf die Zukunftaussichten, weil ich ihm die Liste schon mehrmals um die Ohren gehauen hab. Also lass dich nicht trollen
Keine Sorge, ich kenne ja seine Listen und seine comments und lasse mich da nicht trollen. Ich denke nur wenn du schon auf ihn eingehst solltest du seine Argumente angreifen und nicht Nebelkerzen zünden wie das hier so gerne gemacht wird. Und vom ersten Jahr zu reden und Mario zu vergessen war schon mal ein böses Faul. Ebenso die exklusiven Indies, wenn Returnal erwähnt wird. Und seine Aussage über Cross-Gen und Zukunft wegzulassen passt halt auch nicht.
Wie gesagt, ich teile seine Meinung nicht weil ich abwarten werde wie sich die Dinge so entwickeln und ich diese radikalen Forenmeinungen hasse die immer nur schwarz-weiß zulassen. Aber das Ergebnis ist dass genau seine Argumentation auch der Grund ist warum ich in den nächsten zwei Jahren keine PS5 in meinem Wohnzimmer sehe, wenn sich nicht noch radikal was ändert. Also das plus meine Antipathie dagegen frech belogen zu werden (Jim-Boy ist bei mir unten durch).
Die Liste bezog sich auf die ersten 6 Monate, da er mit den ersten 6 Monaten argumentiert hat. Darum wurde Odyssey weggelassen. Ich weis schon wann Odyssey released wurde
War Switch im ersten Jahr also auch obsolet?
Ein Mario Odyssey ist überbewertet und nüchtern bewertet maximal ein 84%Mario Odyssey kam 2017 was redest du? Sony wird nie ein Spiel in der Qualität liefern.Ausserdem ist die WiiU ein Fail, nicht so wie die PS4. Ihr redet euch weiter in den Abgrund obwohl ihr nur ganz Blauäugig Fragen stellt. Hihi Blauäugig.^^
Ich hoffe es doch. Da die digital gekauften Spiele zum Glück nicht mehr Konsolengebunden sondern Accountgebunden sind, wäre eine Mitnahme der digitalen Games im Bereich des Möglichen und das erwarte ich auch. Bei physischen Spielen wünsche ich es mir, dass sie auch auf dem Nachfolger laufen, aber es ist Nintendo..Ich bin gespannt, ob Nintendo den Nachfolger der Switch abwärtskompatibel macht
Tatsache ist aber dass Switch ein nur marginal größeres Exklusivlineup im ersten Jahr hatte. Darum die Frage an ihnDer untere quote war der auf den ich geantwortet habe, weil er halt 1. Mario und andere Spiele im ersten Jahr vergisst und 2. überhaupt nicht auf die Zukunftsaussichten eingeht die aber zwingend zu Boos Argumentation gehört.
Das war auch das einzige Jahr wo Nintendo halbwegs geliefert hat. Deswegen wird es von den Pikas auch immer hoch und runter genannt.Mario Odyssey kam 2017 was redest du? Sony wird nie ein Spiel in der Qualität liefern.Ausserdem ist die WiiU ein Fail, nicht so wie die PS4. Ihr redet euch weiter in den Abgrund obwohl ihr nur ganz Blauäugig Fragen stellt. Hihi Blauäugig.^^
Nicht für die SwitchDiese Woche Lost Jugdment
Bist auch ewig in deiner Nintendo Blase gefangen
Das war auch das einzige Jahr wo Nintendo halbwegs geliefert hat. Deswegen wird es von den Pikas auch immer hoch und runter genannt.
Tatsache ist aber dass Switch ein nur marginal größeres Exklusivlineup im ersten Jahr hatte. Darum die Frage an ihn
Keine Sorge, Sony kommt an der Qualität an Nintendo ranDas du keine Argumente hast war mir vorher schon klar. Du musst nicht auf meine Kommentare antworten, wenn du die nicht verstehst