PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So einfach ist es nicht.
Es ging um den spontanen Wechsel zwischen den Leveln. Dies war ja laut Schlumpfhausen nur auf der Wunder SSD möglich. Viele nannten es damals schon Marketing BlaBla. Genau wie die only on WunderSSD möglichen Fluglevel bei Horizon 2.
Teleportieren ging schon immer. Mal schnell, mal langsamer.
Der Unterschied war halt früher, da war nichts los.
Guck dir Ratchet auf der PS4 an. 3-4 Gegner und im Hintergrund passiert so gut wie nichts.
Und Ratchet auf der PS5 ist da schon ein Welten Unterschied.
Wie gesagt, wen man Ratchet auf der PS5 soweit runter brechen tut, bis es sogar auf der PS3 möglich wäre, wäre sogut nichts mehr vorhanden. Aber Hauptsache schnell Teleportieren 👍

Hab den Beitrag abgespeichert. Wir sehen uns Donnerstag
bring zuerst die beispiele für r&c ps5 auf ps3

quasi instant ladezeiten in einer komplett neuen (asset)welt bei gleichbleibender qualität

EDk80g6.gif

ratchet-and-clank-rift-apart.gif

sowas wirst du bis zu ende dieser gen nicht einmal auf der flaschenhalsbox sehen dürfen. bitte abspeichern, mein freund

WarioWare wäre ja lustig, aber die Switch Version ist zu teuer für ein solches Game.

Was zockt ihr alle eigentlich so? Würde mich gerade bei den Sonys interessieren, die immer von alten/nogames bei anderen reden. Und jetzt kommt nicht mit Ratchet :coolface: Das müsste jeder Fan doch schon seit Ewigkeiten durch haben.

Was zockt ihr alle eigentlich so? Würde mich gerade bei den Sonys interessieren, die immer von alten/nogames bei anderen reden. Und jetzt kommt nicht mit Ratchet :coolface: Das müsste jeder Fan doch schon seit Ewigkeiten durch haben.
Ich hoffe sie haben alle Psychonauts 2 gekauft.

Ist für Sony Verhältnisse schon ein vollständiges Spiel zum Budget Preis :awesome:

Liar liar, pants on fire :lol2:
Instead, players are told to buy an $80 “Deluxe” version which allows “Dual Entitlement” for both the PS4 and PS5 versions of the game

Wow... Da bin ich sprachlos bei all der Gier... Die kostet dann bei uns sicher 99 Euro.

Der eigene Geschmack hängt wohl kaum davon ab wie groß die Auswahl ist. Was ist das denn für ein schräger Gedankengang?
Je mehr sich Genres annähern umso mehr Überschneidungen gibt es mit meinem Geschmack, umso mehr probiere ich aus und entdecke neues für mich. Es ist bedenklich wie arg eingeschränkt du anscheinend bist. Dank der größeren Auswahl an Genres vermischt mehr und umso mehr überschneidet sich mit meinem Geschmack und umso mehr verändert sich auch mein Geschmack.

Ich mag keine Dating-Sims?
Ich mag JRPGs?
Ich spiel Persona und das vermischt Dating-Sim mit JRPGs. Persona mag ich. Schon mag ich etwas mehr und habe mehr Überschneidungen als vorher und lehne Spiele mit Dating-Sim-Faktor nicht mehr ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das bisher gar nicht so mitbekommen aber Halo Infinite ist scheinbar nur darauf ausgerichtet den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen (Erstmal keine Kampagne, Seasons, Microtransactions etc.) Bröckelt mich grad derbe an wo das hingeht :(

Haha hab mich fasst bepisst vor lachen, wusste gar nicht das er nochVideos macht. Leider hat er bei Halo vollkommen recht ich befürchte vorallem für die Kampagne schlimmes.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom