Ich sagte ja der Halo Release wird die nächste Lachnummer MicrosoftHaha hab mich fasst bepisst vor lachen, wusste gar nicht das er nochVideos macht. Leider hat er bei Halo vollkommen recht ich befürchte vorallem für die Kampagne schlimmes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte ja der Halo Release wird die nächste Lachnummer MicrosoftHaha hab mich fasst bepisst vor lachen, wusste gar nicht das er nochVideos macht. Leider hat er bei Halo vollkommen recht ich befürchte vorallem für die Kampagne schlimmes.
Je mehr sich Genres annähern umso mehr Überschneidungen gibt es mit meinem Geschmack, umso mehr probiere ich aus und entdecke neues für mich. Es ist bedenklich wie arg eingeschränkt du anscheinend bist. Dank der größeren Auswahl an Genres vermischt mehr und umso mehr überschneidet sich mit meinem Geschmack und umso mehr verändert sich auch mein Geschmack.
Ich mag keine Dating-Sims?
Ich mag JRPGs?
Ich spiel Persona und das vermischt Dating-Sim mit JRPGs. Persona mag ich. Schon mag ich etwas mehr und habe mehr Überschneidungen als vorher und lehne Spiele mit Dating-Sim-Faktor nicht mehr ab.
Postest du nun noch was das zu meinen Aussagen passt? #fragefüreinenFreundBedenklich ist nur, wie sehr du deine eigenen Vorlieben und "Wahrheiten" auf andere projiziert und sie als Beschränkt bewertet, wen sie von deinem völlig subjektiven Ideal abweichen.
Daher will ich dir nu noch sagen, das sich der Geschmack selbstverständlich verändert und entwickelt und man Sachen weniger oder nicht mehr mag, die man früher bevorzugte. Sowohl in kulinarischer als auch Videospiel Sicht
Je mehr sich Genres annähern umso mehr Überschneidungen gibt es mit meinem Geschmack, umso mehr probiere ich aus und entdecke neues für mich. Es ist bedenklich wie arg eingeschränkt du anscheinend bist. Dank der größeren Auswahl an Genres vermischt mehr und umso mehr überschneidet sich mit meinem Geschmack und umso mehr verändert sich auch mein Geschmack.
Ich mag JRPGs?
Ich spiel Persona und das vermischt Dating-Sim mit JRPGs. Persona mag ich. Schon mag ich etwas mehr und habe mehr Überschneidungen als vorher und lehne Spiele mit Dating-Sim-Faktor nicht mehr ab.
Joe Miller ist aufgewacht
Was ist dann Nintendo für dich ?Lässt sich auch nicht verteidigen. Ein Upgrade-Path ist auch ein Dankeschön an treue Kunden, die einer Konsole über Generationen hinweg treu bleiben. Bei Sony gibts dafür nicht einmal einen feuchten Händedruck, sondern nen Arschtritt.
Jeder Neukunde, der mit der PS5 zum ersten Mal eine Playsi kauft, kommt besser weg: direkt ohne Aufpreis das Premium-Erlebnis. Wobei man für Sony-Games natürlich ohne jeden ersichtlichen Grund mehr bezahlt als bei anderen Publishern.
Sony weiss, wie stark die Marke "Playstation" ist und fistet seine treuen Kunden nach allen Regeln der Kunst. Aber vielen hier gefällts ja, jeder hat so seinen Fetisch. Andere stehen auf Männerfüsse. Und darum kann sich Sony das leisten. Ist der Preis, den man buchstäblich zahlt, wenn man in eine sektenhafte Hörigkeit gegenüber Grosskonzernen verfällt. Das macht Apple nicht anders.
Was ist dann Nintendo für dich ?
Die sind sogar paar Stufen höher als Sony, wen es um Preispolitik geht
Das ist korrekt, macht Sonys Aktion jedoch nicht besser. Von Nintendo erwartet man zudem nichts anderes, glaube ich. Ich erhoffe mir dennoch beim Switch-Nachfolger kundenfreundlicheres Vorgehen als man es von Nintendo gewohnt ist. Iwata hat zum Ende seiner Amtszeit noch gut aufgezeigt wie der Weg sein sollte. Wir können nur hoffen das dir Nachfolger ebenso vorgehen.Was ist dann Nintendo für dich ?
Also bis jetzt hab ich mehr ausgegeben, egal ob Pass oder nicht.Hab keine Ahnung von Nintendo, die machen ja auch ihr eigenes Ding. Aber das Gefälle in Sachen Preis/Leistung zwischen Xbox und PS ist mittlerweile derart gross, dass man bei Microsoft als Vielspieler jährlich hunderte Euro spart und dabei auch noch den viel besseren Service und Komfort bekommt. Dass Playstation-Fans das tatsächlich mitmachen, ist bemerkenswert.
Yakuza hätte ich ohne Gamepass nie gespielt. Hatte 70 Stunden unfassbar gute Unterhaltung dank Gamepass. Und die Yakuza Vorgänger sind auch noch alle im GP.Also bis jetzt hab ich mehr ausgegeben, egal ob Pass oder nicht.
Tales of Arise und FarCry 6 musste ich kaufen.
Und sonst seh ich jetzt nicht was ich unbedingt haben muss was im Pass ist.
Wo verlangt Nintendo denn 80€ für ihre Spiele? Ziemlich kläglicher whataboutism von dirWas ist dann Nintendo für dich ?
Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis ZweiOder einfach "BotW2".
Man kann sich bereits ausmalen wie das hier wird sobald Microsoft und Nintendo nachziehen „Haha, ihr Idioten zahlt echt 80€ dafür. Aber vorher rummeckern wegen Sony!“Wo verlangt Nintendo denn 80€ für ihre Spiele? Ziemlich kläglicher whataboutism von dir
Ich mag JRPGs?
Ist auch absolut in Onung. Den ersten Schritten zu gehen ist bei sowas die größte Hürde. Kann dir aber sagen das Persona keine Dating Sim ist, eher ein Life Simulator. Schließlich verwaltet man seinen Alltag und nicht die Liebe.Sowas ist aber zweischneidig. Ich mag dating sims nicht und zocke persona 5 genau deshalb nicht.
Na, also ich werde mich ganz sicher nicht vom ewigen cw-Kreislauf überraschen lassen, bei dem die Cernyanbeter sich 5 Minuten später selber als Idioten hinstellenMan kann sich bereits ausmalen wie das hier wird sobald Microsoft und Nintendo nachziehen „Haha, ihr Idioten zahlt echt 80€ dafür. Aber vorher rummeckern wegen Sony!“
Warten wir mal die Bewertung ab.
Nintendo ist wirklich nichts zu peinlich
Was für ein erbärmliches Line-Up.