PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
80 %bei Nintendo Spielen ist in der Realität 60%

Mal ehrlich, jedes Jamba Spiel sieht aufwendiger, interessanter und besser aus als dieses Wario crap Game.
Das Spiel sieht so dermaßen schäbig aus, ich würde es nicht mam spielen, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre

Kiddytendo war schon immer über alle Maßen verlogen! Und auch schon immer in jeder Hinsicht skrupellos für den eigenen gigantischen Profit. Da geht man doch gerne über Leichen. Vor allem, wenn die Kunden so blöd sind und wie die Lemminge folgen :nix:

79.99€ (Plastik Dock :lol:)
41HGGeHmBVL.jpg

25.99€ (Ladegriff :lol:)
618OD9ue29L._SL1332_.jpg

29.99€ (Lan Adapter :lol:)
51-hmpSMuCL._AC_SL1000_.jpg

34.99€ (Pappe :lol:)
images

Kiddytendo war schon immer über alle Maßen verlogen! Und auch schon immer in jeder Hinsicht skrupellos für den eigenen gigantischen Profit. Da geht man doch gerne über Leichen. Vor allem, wenn die Kunden so blöd sind und wie die Lemminge folgen :nix:

79.99€ (Plastik Dock :lol:)
41HGGeHmBVL.jpg

25.99€ (Ladegriff :lol:)
618OD9ue29L._SL1332_.jpg

29.99€ (Lan Adapter :lol:)
51-hmpSMuCL._AC_SL1000_.jpg

34.99€ (Pappe :lol:)
images
Echt eine Zumutung wie sich die Pikas ausnehmen lassen xD

Einerseits empfinde ich sogar Schadenfreude, so wie Nintendo mit seine Fans umgeht.

Mal sehen, als wie smart sich Sony's Kundschaft in den nächsten Jahren erweist- da kommt man ja auch langsam auf den Geschmack des ausbeuten bzw. ausgebeutet werden.

Mal sehen, als wie smart sich Sony's Kundschaft in den nächsten Jahren erweist- da kommt man ja auch langsam auf den Geschmack des ausbeuten bzw. ausgebeutet werden.

Wusstest du das nicht? Sonies haben ein dickes Fell, die nehmen Verschlechterungen nicht nur hin, sie feiern das auch noch. Nicht nur jetzt bei der neuen Revision, nein, auch damals als bei der PS3 die AK rausgenommen wurde, hat man noch versucht das schönzureden :awesome:

Sowas ist aber zweischneidig. Ich mag dating sims nicht und zocke persona 5 genau deshalb nicht.

Ich hab Persona jahrelang ignoriert.
Der jRpg Aspekt und Style hat mich sehr gereizt aber dieser ganze dating Aspekt der dem nachgesagt wurde, war dann zu abtörnend.

Dann gab ich auf den guten @Doctor gehört und P5 eine Chance gegeben und eins der besten Spiele erlebt, die ich je gespielt habe.

Ist nämlich ein waschechtes jrpg und der dating Aspekt so gut wie nicht vorhanden bzw nicht störend.

Ich hab Persona jahrelang ignoriert.
Der jRpg Aspekt und Style hat mich sehr gereizt aber dieser ganze dating Aspekt der dem nachgesagt wurde, war dann zu abtörnend.

Dann gab ich auf den guten @Doctor gehört und P5 eine Chance gegeben und eins der besten Spiele erlebt, die ich je gespielt habe.

Ist nämlich ein waschechtes jrpg und der dating Aspekt so gut wie nicht vorhanden bzw nicht störend.

Ich weiß nicht, ich habe gehört dass die stärksten Personas hinter dem Dating gegated sein sollen und sowas ist ein definitiver Abturner für mich. Dating kann ich in Spielen nur in kleinen Dosen verkraften, wie etwa ob man auf den Rummel mit dem Blumenmädchen, dem Childhood Crush oder mit einem schwarzen Biest von einem Mann mit Maschinengewehrarm geht, aber darüber hinaus.... Nah. :pcat: :nyanwins:

Ich weiß nicht, ich habe gehört dass die stärksten Personas hinter dem Dating gegated sein sollen und sowas ist ein definitiver Abturner für mich. Dating kann ich in Spielen nur in kleinen Dosen verkraften, wie etwa ob man auf den Rummel mit dem Blumenmädchen, dem Childhood Crush oder mit einem schwarzen Biest von einem Mann mit Maschinengewehrarm geht, aber darüber hinaus.... Nah. :pcat: :nyanwins:
Wen ich mich recht erinnere, steht die höchste Tier Stufe der persona tatsächlich nur deinen "love intrest" zur Verfügung. Hatte aber nicht den Eindruck das der sonderlich OP war und die wirklich starken Personas waren afaik universell verfügbar.

Ehrlich gesagt war ich ziemliche überrascht und positiv beeindruckt, das die sozial links tatsächlich eine interessante und spannende Relevanz hatten, abseits von plumpen comming of age und Kinder retten die Welt Themen, die ich befürchtet hatte.

Hab das Spiel aber auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad beendet (weit über 100 Stunden und fand die Kämpfe durchweg sehr einfach.
Mal von einem Boss mit ner one Hit kill Mechanik abgesehen, die eher nervig als schwer war.

Wario Ware ist zu 100% interessanter und spaßiger, als das gesamte PS5 Lineup und wird von mir Day One gesuchtet.
An diesem Post sieht man sehr gut das Niveau dieses Threads. Kein Wunder, dass die Nintendogames hier so in den Himmel gelobt werden und, dass die Sonys die gelben nicht ernst nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom