mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Würde ich auch nicht. 100 Minispiele bekomm ich auch auf mein Handy. Da brauch ich keine 50 Euro dafür ausgeben
Ja die ganzen AAA Minispiele aufm Handy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch nicht. 100 Minispiele bekomm ich auch auf mein Handy. Da brauch ich keine 50 Euro dafür ausgeben
80 %bei Nintendo Spielen ist in der Realität 60%
Mal ehrlich, jedes Jamba Spiel sieht aufwendiger, interessanter und besser aus als dieses Wario crap Game.
Das Spiel sieht so dermaßen schäbig aus, ich würde es nicht mam spielen, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre
Echt eine Zumutung wie sich die Pikas ausnehmen lassenKiddytendo war schon immer über alle Maßen verlogen! Und auch schon immer in jeder Hinsicht skrupellos für den eigenen gigantischen Profit. Da geht man doch gerne über Leichen. Vor allem, wenn die Kunden so blöd sind und wie die Lemminge folgen
79.99€ (Plastik Dock )
25.99€ (Ladegriff )
29.99€ (Lan Adapter )
34.99€ (Pappe )
Mitleidsbonus gibts bei Nintendogames immer.Nicht wenn er völlig ohne Boni erreicht wurde.
vermutlich aus dem selben Grund, warum ein Remaster von TLoU2 in 10+ Jahren genau so abgewertet werden würde
Oder wie Ghost of Tsushima von 83% auf 88% abgewertet wurdeMitleidsbonus gibts bei Nintendogames immer.
Genauso wie TLOU 1 Remastered abgewertet wurde? Dann bleibts immer noch ein 90+ Game.
kann es sein, dass du erst schreibst und dann nachdenkst?Oder wie Ghost of Tsushima von 83% auf 88% abgewertet wurde
Tlou1 Remastered erschien 1(?) Jahr später.Mitleidsbonus gibts bei Nintendogames immer.
Genauso wie TLOU 1 Remastered abgewertet wurde? Dann bleibts immer noch ein 90+ Game.
Oder wie Ghost of Tsushima von 83% auf 88% abgewertet wurde
da muss auf jeden Fall eine Steigerung her. Hier waren sie heute nicht so smartMal sehen, als wie smart sich Sony's Kundschaft in den nächsten Jahren erweist-
Mal sehen, als wie smart sich Sony's Kundschaft in den nächsten Jahren erweist- da kommt man ja auch langsam auf den Geschmack des ausbeuten bzw. ausgebeutet werden.
Einer von ihnen (keine Namen) ist auf jeden Fall etwas "ganz besonderes", wie eine Mutter sagen würde.da muss auf jeden Fall eine Steigerung her. Hier waren sie heute nicht so smart
Sowas ist aber zweischneidig. Ich mag dating sims nicht und zocke persona 5 genau deshalb nicht.
Ist nämlich ein waschechtes jrpg und der dating Aspekt so gut wie nicht vorhanden bzw nicht störend.
Jep, das einzig nervige ist das manchmal Andeutungen gemacht werden.Es gibt sowieso kein echtes "Dating". Dann sind Social Links, man verbringt halt seine Zeit mit Freunden und Bekannten
Ich hab Persona jahrelang ignoriert.
Der jRpg Aspekt und Style hat mich sehr gereizt aber dieser ganze dating Aspekt der dem nachgesagt wurde, war dann zu abtörnend.
Dann gab ich auf den guten @Doctor gehört und P5 eine Chance gegeben und eins der besten Spiele erlebt, die ich je gespielt habe.
Ist nämlich ein waschechtes jrpg und der dating Aspekt so gut wie nicht vorhanden bzw nicht störend.
Wen ich mich recht erinnere, steht die höchste Tier Stufe der persona tatsächlich nur deinen "love intrest" zur Verfügung. Hatte aber nicht den Eindruck das der sonderlich OP war und die wirklich starken Personas waren afaik universell verfügbar.Ich weiß nicht, ich habe gehört dass die stärksten Personas hinter dem Dating gegated sein sollen und sowas ist ein definitiver Abturner für mich. Dating kann ich in Spielen nur in kleinen Dosen verkraften, wie etwa ob man auf den Rummel mit dem Blumenmädchen, dem Childhood Crush oder mit einem schwarzen Biest von einem Mann mit Maschinengewehrarm geht, aber darüber hinaus.... Nah.
An diesem Post sieht man sehr gut das Niveau dieses Threads. Kein Wunder, dass die Nintendogames hier so in den Himmel gelobt werden und, dass die Sonys die gelben nicht ernst nehmen.Wario Ware ist zu 100% interessanter und spaßiger, als das gesamte PS5 Lineup und wird von mir Day One gesuchtet.