PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeden Tag, seit dem ich hier bin. Naja Sony machts mir auch einfacher als N den gelben oder MS den grünen. Neulich erst der Fail von einem gelben der was von 2,5 gelabert hat und eine eigene Zählweise erfunden hat. Oder die Grünen mit 12-10= 2 und dann sehen die die Miultis teilweise besser aus und die Exclusives sowieso.

Als Sony hats man hier im Forum echt zu einfach.

Mit Krüppelhardware ohne Spiele bleibt einem ja auch nix anderes übrig, als sich in seine eigene blaue Traumwelt zu flüchten. Da erscheint dann eben alles ganz einfach. Von außen betrachtet ist das aber eher bemitleidenswert :(

Je mehr sich Genres annähern umso mehr Überschneidungen gibt es mit meinem Geschmack, umso mehr probiere ich aus und entdecke neues für mich. Es ist bedenklich wie arg eingeschränkt du anscheinend bist. Dank der größeren Auswahl an Genres vermischt mehr und umso mehr überschneidet sich mit meinem Geschmack und umso mehr verändert sich auch mein Geschmack.

Ich mag keine Dating-Sims?
Ich mag JRPGs?
Ich spiel Persona und das vermischt Dating-Sim mit JRPGs. Persona mag ich. Schon mag ich etwas mehr und habe mehr Überschneidungen als vorher und lehne Spiele mit Dating-Sim-Faktor nicht mehr ab.
Um Himmels Willen 😂😂😂, in welcher Welt lebst du denn? Das hat doch nichts mit eingeschränkt zu tun, wie kann man nur so stumpfsinnig sein?
Ich zb arbeite täglich 10h, habe Haus, Frau und kind, mit dem ich noch 3-4 mal die Woche beim Fußball bin. Da hat man automatisch einen anderen Geschmack als zu Schul- oder Studentenzeiten. Manche Genres sind für mich daher zeitlich garnicht machbar idr.

Außerhalb deiner fanboy Fantasie gibt es ja auch noch eine reale Welt.

Das finde ich sogar gut. Ich halte den Fanboys hier nur den Spiegel vor. Gibt nur einige wenige hier die man richtig ernst nehmen kann. Und es ist tatsächlich kein gelber dabei. Und nur ein bis 2 grüne.

Finds lustig wie man hier die Argumente der Fanboys so leicht in der Luft zerreisen kann. Es wird mir halt zu einfach gemacht.
Was genau versucht du mit dem "Spiegel vorhalten" zu bezwecken?
Glaubst du, dass das bei irgendwem dazu führen könnte, sein Verhalten Mal zu überdenken?

Es ist eigentlich eher so, dass du jedesmal selbst in den Spiegel blickst, wenn du versuchst die "gelben und grünen" vorzuführen, deine Art zu argumentieren ist kein bisschen besser oder anders, da kannst du noch so oft behaupten, dass du ihnen nur ihren eigenen BS zu fressen gibst.

Ich denke, deine "Masche" wäre etwas glaubwürdiger, wenn du nicht jeden noch so dummen 'Pro Sony-Anti alles andere' Kommentar von Usern, bei denen man glaubt, das selbst eine vor sich hin sichende Scheibe Toast einen gehaltvolleren Post verfassen könnte, liken würdest.

Mit Krüppelhardware ohne Spiele bleibt einem ja auch nix anderes übrig, als sich in seine eigene blaue Traumwelt zu flüchten. Da erscheint dann eben alles ganz einfach. Von außen betrachtet ist das aber eher bemitleidenswert :(
Es kommt doch bald 100 micro Minispiele auf Switch. Und so Krüppelig ist die jetzt nicht. Gut, Nintendo Niveau halt. Ohne online System und mit Text Bausteine 👍

Es kommt doch bald 100 micro Minispiele auf Switch. Und so Krüppelig ist die jetzt nicht. Gut, Nintendo Niveau halt. Ohne online System und mit Text Bausteine 👍

Es kommt auch noch der neue Metroid Hauptteil, der Arcade Superhit Cruis'n Blast und das göttliche Advance Wars in Kürze exklusiv nur für die Switch.

4 Top Exklusivtitel auf ein mal so ganz nebenbei und das ist schon mehr als es auf der PS5 bisher insgesamt gibt. Da gibt es nämlich bis heute nur 2,5.

Hab den ersten Halbsatz gelesen und wusste, dass du von der Switch redest...

Die Gen wird nähmlich genau so ablaufen wie die davor (mit Ausnahme der ersten PS3 Hälfte). Playstation dominiert nach belieben, bekommt die meisten 85% und 90% Titel, die meisten Gotys und die schönsten Exclusives. Wären die gelben und grünen nicht so aufmüpfig würden sie hinund wieder leid tun.

Am Donnerstag gibts die nächste Ownage. Deswegen das nervöse Gezappel der grünen und vor allem Gelben derzeit. :banderas:

Es kommt auch noch der neue Metroid Hauptteil, der Arcade Superhit Cruis'n Blast und das göttliche Advance Wars in Kürze exklusiv nur für die Switch.

3 Top Exklusivtitel auf ein mal und das ist schon mehr als es auf der PS5 bisher insgesamt gibt.
Schon lustig wie man aus der Sicht der Nintendo Blase sieht 🤣
Die Realität sieht da anders aus. Aber gut, du siehst halt nur Nintendo vor dir

Was genau versucht du mit dem "Spiegel vorhalten" zu bezwecken?
Glaubst du, dass das bei irgendwem dazu führen könnte, sein Verhalten Mal zu überdenken?

Es ist eigentlich eher so, dass du jedesmal selbst in den Spiegel blickst, wenn du versuchst die "gelben und grünen" vorzuführen, deine Art zu argumentieren ist kein bisschen besser oder anders, da kannst du noch so oft behaupten, dass du ihnen nur ihren eigenen BS zu fressen gibst.

Ich denke, deine "Masche" wäre etwas glaubwürdiger, wenn du nicht jeden noch so dummen 'Pro Sony-Anti alles andere' Kommentar von Usern, bei denen man glaubt, das selbst eine vor sich hin sichende Scheibe Toast einen gehaltvolleren Post verfassen könnte, liken würdest.
Doch das "Spiegel vorhalten" macht sogar sehr viel Spaß. Ich hab mich mit dem niedrigen Niveau hier abgefunden nachdem ich es ein paar mal anders versucht habe. Das Problem ist halt, dass hier, um es metaphorisch auzudrücken, (gelbe) HSV Fans und (grüne) Bremen Fans den (blauen) Bayern Fans erklären wollen was guter und erfolgreicher Fussball ist.

Das finde ich sogar gut. Ich halte den Fanboys hier nur den Spiegel vor. Gibt nur einige wenige hier die man richtig ernst nehmen kann. Und es ist tatsächlich kein gelber dabei. Und nur ein bis 2 grüne.

Finds lustig wie man hier die Argumente der Fanboys so leicht in der Luft zerreisen kann. Es wird mir halt zu einfach gemacht.
Du hast hier bis jetzt noch nichts in der Luft zerrissen. :nix:
Finds aber immer wieder lustig, wie du selbst so von dir überzeugt bist, obwohl du nicht mal im Ansatz Argumente mit Substanz gebracht hast.
Schreibst nur wie leicht man es dir macht, doch bist du argumentativ so unbewaffnet und in deinen Äußerungen leider nur ein Troll. Das was du also den anderen ankreidest. Scheint irgendwie ne Form von Projektion des eigenen Verhaltens zu sein.

Doch das "Spiegel vorhalten" macht sogar sehr viel Spaß. Ich hab mich mit dem niedrigen Niveau hier abgefunden nachdem ich es ein paar mal anders versucht habe.
Genau das meine ich doch...
Du bist hier nur einer von vielen, versuchst aber dich von ihnen abzugrenzen, indem du behauptest, du würdest ihnen nur den "Spiegel vorhalten".

Was soll das eigentlich heißen?
Das du all deine Pro-Sony Parolen eigentlich gar nicht ernst meinst und du nur die Fanboys der anderen Lager nachäffst?
Oder glaubst du doch wirklich, dass DU immer recht hast und es bei dem was DU sagst, überhaupt keine zweite Meinung geben kann, wie es bei jeden typischen Fanboy der Fall ist?

Zuletzt bearbeitet:
Doch das "Spiegel vorhalten" macht sogar sehr viel Spaß. Ich hab mich mit dem niedrigen Niveau hier abgefunden nachdem ich es ein paar mal anders versucht habe. Das Problem ist halt, dass hier, um es metaphorisch auzudrücken, (gelbe) HSV Fans und (grüne) Bremen Fans den (blauen) Bayern Fans erklären wollen was guter und erfolgreicher Fussball ist.

Mit anderen Worten: du hast aufgegeben und schwimmst nun mit dem blauen Strom :coolface:

In welcher Realität lebst Du denn bitte? :enton:

Genau, hier gibt es viele Realitäten, da muss man schon genauer werden :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom