PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, sieht man jede Woche immer wieder sehr beeindruckend in dem Japan-Thread :lol2:

Tage seit einer dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
:shakehead:
Wie alle informierten User wissen, haben Bizepsseries S und X die meisten 90% Metacritic Kracher :ol:

Damit der Zähler mal über 0 hinauskommt, solltest du Tage vlt. durch Stunden oder Minuten ersetzen. :pcat: :nyanwins:

Es kommt auch noch der neue Metroid Hauptteil, der Arcade Superhit Cruis'n Blast und das göttliche Advance Wars in Kürze exklusiv nur für die Switch.

4 Top Exklusivtitel auf ein mal so ganz nebenbei und das ist schon mehr als es auf der PS5 bisher insgesamt gibt. Da gibt es nämlich bis heute nur 2,5.

Wieviele gabs für Switch nach 10 Monaten?

Oder die Grünen mit 12-10= 2 und dann sehen die die Miultis teilweise besser aus und die Exclusives sowieso.

Als Sony hats man hier im Forum echt zu einfach.
Woran machst du das fest das die PS Exklusiven besser aussehen?
Die Thirds werden an keine Hardware stark angepasst. Und die Xbox hat auch da oftmals Vorteile.

Deswegen auch die durchgehenden Nerven nach jeder State of Play?

Als neutraler Beobachter kann ich sagen:

Das einzige, was man hier wirklich täglich beobachten kann, sind eierkraulende Xbots und Pikas, die von der langjährigen Herrschaft Sonys ihres Selbstwertgefühls beraubt wurden und sich daher nur noch in Gruppen profilieren können, welche von den in der Herrschaftszeit stark traumatisierten Schein Accounts angeführt werden. :goodwork:

Wer sich von dem Phänomen selbst überzeugen möchte, der guckt mal hier rein:

Das einzige, was man hier wirklich täglich beobachten kann, sind eierkraulende Xbots und Pikas, die von der langjährigen Herrschaft Sonys ihres Selbstwertgefühls beraubt wurden und sich daher nur noch in Gruppen profilieren können, welche von den in der Herrschaftszeit stark traumatisierten Schein Accounts angeführt werden. :goodwork:

QFT :)

Dir paar Frickler machen auch noch mit xD
Die haben tatsächlich gemeinsam eine Selbsthilfegruppe gegründet :banderas:

Die Meldung ist jetzt aber kein Grund zum feiern. Ryan hat nochmals bestätigt, dass zukünftige Crossgen Upgrades ( Ausnahme HFW) 10€ kosten werden.

Sony ist einfach selber Schuld, entweder hätten Sie wie MS handeln sollen oder nicht vollmundig Phrasen in Interviews verteilen oder ihre Titel nur für PS5 bringen.
Jetzt hat man das Zugeständnis für HFW, aber alle folgenden Crossgen Titel fallen aus der Regelung.

Strategisch ist das nicht gut durchdacht und bietet unnötige Angriffsfläche.

PS: Gibt es schon Protest, dass folgende Crossgen Spiele ausgenommen sind?

Verlieren die X Boys wieder neb Game
Also ich habe von den Sonys hier gelernt das Spiele nach drei Jahren gern auf anderen Plattformen erscheinen dürften.

Wenn der Zeitintervall kürzer ist, dann muss Jimbo ich eine zumindest stichfeste Weste anziehen.

So jetzt Mal ohne Troll:
Ein Remaster wäre echt toll.

Ich habe erst dieses Jahr wieder mit HDR durchgespielt.
In 4K mit 60fps und vielleicht sogar RT wäre der Hammer.

Das Teil 2 in Entwicklung ist, ist ja auch ein offenes Geheimnis und Epic wird der Publisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom