Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
du denkst ich meine Ashrak?In den Subthreads ist Ashrak durchaus auch "normal".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du denkst ich meine Ashrak?In den Subthreads ist Ashrak durchaus auch "normal".
Ich wollte auf Nummer sicher gehen.du denkst ich meine Ashrak?
Ja, sieht man jede Woche immer wieder sehr beeindruckend in dem Japan-ThreadPlaystation dominiert nach belieben
Tage seit einer dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0bekommt die meisten 90% Titel
Ja, sieht man jede Woche immer wieder sehr beeindruckend in dem Japan-Thread
Tage seit einer dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
Wie alle informierten User wissen, haben Bizepsseries S und X die meisten 90% Metacritic Kracher
Bei Stunden habe ich nach meiner langjährigen Erfahrung auf cw doch berechtigte Zweifel.Damit der Zähler mal über 0 hinauskommt, solltest du Tage vlt. durch Stunden oder Minuten ersetzen.
Es kommt auch noch der neue Metroid Hauptteil, der Arcade Superhit Cruis'n Blast und das göttliche Advance Wars in Kürze exklusiv nur für die Switch.
4 Top Exklusivtitel auf ein mal so ganz nebenbei und das ist schon mehr als es auf der PS5 bisher insgesamt gibt. Da gibt es nämlich bis heute nur 2,5.
Bei Stunden habe ich nach meiner langjährigen Erfahrung auf cw doch berechtigte Zweifel.
Woran machst du das fest das die PS Exklusiven besser aussehen?Oder die Grünen mit 12-10= 2 und dann sehen die die Miultis teilweise besser aus und die Exclusives sowieso.
Als Sony hats man hier im Forum echt zu einfach.
Deswegen auch die durchgehenden Nerven nach jeder State of Play?Als Sony hats man hier im Forum echt zu einfach.
Deswegen auch die durchgehenden Nerven nach jeder State of Play?
Nicht zu vergessen die ecklig aussehenden Charaktere mit Null Tiefgang.und haufenweise Matsch texturen
QFTAls neutraler Beobachter kann ich sagen:
Das einzige, was man hier wirklich täglich beobachten kann, sind eierkraulende Xbots und Pikas, die von der langjährigen Herrschaft Sonys ihres Selbstwertgefühls beraubt wurden und sich daher nur noch in Gruppen profilieren können, welche von den in der Herrschaftszeit stark traumatisierten Schein Accounts angeführt werden.
Wer sich von dem Phänomen selbst überzeugen möchte, der guckt mal hier rein:
Der großartige The P.R.O.P.H.E.T. Meme Award 2021 - presented by TheProphet
Dali hat man auch oft für verrückt erklärt. Jetzt sind seine Kreationen Millionen wert :ol: Du musst unserem Propheten aber erstmal erklären, wer Dali ist.forums.consolewars.de
Dir paar Frickler machen auch noch mitAls neutraler Beobachter kann ich sagen:
Das einzige, was man hier wirklich täglich beobachten kann, sind eierkraulende Xbots und Pikas, die von der langjährigen Herrschaft Sonys ihres Selbstwertgefühls beraubt wurden und sich daher nur noch in Gruppen profilieren können, welche von den in der Herrschaftszeit stark traumatisierten Schein Accounts angeführt werden.
Wer sich von dem Phänomen selbst überzeugen möchte, der guckt mal hier rein:
Der großartige The P.R.O.P.H.E.T. Meme Award 2021 - presented by TheProphet
Dali hat man auch oft für verrückt erklärt. Jetzt sind seine Kreationen Millionen wert :ol: Du musst unserem Propheten aber erstmal erklären, wer Dali ist.forums.consolewars.de
Die Meldung ist jetzt aber kein Grund zum feiern. Ryan hat nochmals bestätigt, dass zukünftige Crossgen Upgrades ( Ausnahme HFW) 10€ kosten werden.Vielleicht sollten wir hier eher mal Ruder Jimmy erwähnen
Horizon Forbidden West Upgrade nun doch kostenlos.
Als neutraler Beobachter kann ich sagen
Die Meldung ist jetzt aber kein Grund zum feiern. Ryan hat nochmals bestätigt, dass zukünftige Crossgen Upgrades ( Ausnahme HFW) 10€ kosten werden.
Also ich habe von den Sonys hier gelernt das Spiele nach drei Jahren gern auf anderen Plattformen erscheinen dürften.Verlieren die X Boys wieder neb Game
Rakuten Taiwan lists Alan Wake Remastered for PS5, Xbox Series, and PS4
Rakuten Taiwan has listed the unannounced Alan Wake Remastered for PlayStation 5, PlayStation 4, and Xbox Series with an October 5 release date.www.gematsu.com