PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um Himmels Willen 😂😂😂, in welcher Welt lebst du denn? Das hat doch nichts mit eingeschränkt zu tun, wie kann man nur so stumpfsinnig sein?
Ich zb arbeite täglich 10h, habe Haus, Frau und kind, mit dem ich noch 3-4 mal die Woche beim Fußball bin. Da hat man automatisch einen anderen Geschmack als zu Schul- oder Studentenzeiten. Manche Genres sind für mich daher zeitlich garnicht machbar idr.

Außerhalb deiner fanboy Fantasie gibt es ja auch noch eine reale Welt.
Achso, wusste nicht das dein Nongamer-dasein für irgendwas herhält. Dann spiel mal weiter keine Spiele und reg dich in einem Spieleforum über Leute auf, die Spiele spielen.

Danke übrigens das du das Bild der PS Fanboys als Nongamer bestätigst :goodwork:

Als neutraler Beobachter kann ich sagen:

Das einzige, was man hier wirklich täglich beobachten kann, sind eierkraulende Xbots und Pikas, die von der langjährigen Herrschaft Sonys ihres Selbstwertgefühls beraubt wurden und sich daher nur noch in Gruppen profilieren können, welche von den in der Herrschaftszeit stark traumatisierten Schein Accounts angeführt werden. :goodwork:

Wer sich von dem Phänomen selbst überzeugen möchte, der guckt mal hier rein:

Jetzt mal Spaß bei Seite.

Die Pikas, Xbots und PcBoys haben über Jahre hinweg ernsthafte Ego Probleme durch uns Sonys bekommen.

Das fing 2006 mit der "Edelgaming" Kampagne an und hält bis heute an!

Manchmal kriege ich ein schlechtes Gewissen und frag mich, ob das nicht zu weit ging, aber auf der anderen Seite haben sie sich das auch selbst zu zu schreiben.

Am 09.09 zeigt Sony wahrscheinlich Gameplay zu God of War 2, die werden uns hier des Todes hassen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Rendertrailer die eh aufm PC statt auf der Slowstation 5 laufen und irgendein mittelmäßiges Spiel zeigen, dass irgendwann vllt mal erscheinen wird?

Ich glaube nicht, Tim.

Damit bestätigt du doch die "verletztes Ego"- Theorie!

Sony hat wieder AAA Top Premium Spiele der extra Klasse in Petto und das macht euch wütend, weil ihr sowas nicht bekommt.

Wir Sonys haben damals 1994 Videospiele auf ein neues Level gebracht und das tun wir noch heute.

Wo sind denn die ganzen 97er Sony Games?

Wo sind die ganzen 97er Nintendo Games?
Mermaidman, es geht nicht um blanke Zahlen, sondern um den Sony Lifestyle.

Check doch mal ab, was Sony seit Jahren für top Premium Spiele im AAA Sektor bringt. Du wirst Augen machen, was du alles verpasst hast.

Dein gekränktes Ego ist auf deinen Geiz zurück zu führen, weil du nur einen alten Laptop und die Switch lite hast. Nichtmal deinen geliebten Kindern gönnst du eine richtige Switch, das tut mir weh.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom