PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft verliert den für mich persönlich besten Titel , alleine dafür hätte ich mir irgendwan eine Series gekauft aber jetzt komplett unnütz.
Erscheint natürlich auch für die Xbox, glaube kein anderes Spiel hatte ich früher auf der Xbox Durchgespielt und jetzt für PS5 :awesome:

Als fortschrittlicher PCler und Xbro habe ich Doom schon 1993 online gespielt. Da staunst du und kannst dir mal eine Scheibe Innovation abschneiden :ol:
Damals waren die Internetkosten deutlich höher und es wurde für jede kleinigkeit Geld verlangt. Ob man heute zum ersten Mal online spielt oder 1993 sollte eigentlich ziemlich egal sein.

Und das war 1997. 1993 waren es noch weniger. Und von denen haben auch nicht alle Doom gespielt. Das Spiel war ja sogar indiziert.
1997, schönes Jahr, da kam Ultima Online (1998 hierzulande, welches natürlich gespielt wurde) :banderas:

Und nur 2 Jahre später gab es X-Wing Alliance :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom