PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damals waren die Internetkosten deutlich höher und es wurde für jede kleinigkeit Geld verlangt. Ob man heute zum ersten Mal online spielt oder 1993 sollte eigentlich ziemlich egal sein.
Und $ony (das $ steht für bö$e) verlangt heute 10€ für eine Kleinigkeit wie ein simples Auflösungsupgrade. Hat id Software 1993 übrigens nicht gemacht :ol: Da staunst du!
Und das war 1997. 1993 waren es noch weniger. Und von denen haben auch nicht alle Doom gespielt. Das Spiel war ja sogar indiziert.
ich lese dort nichts über meine Mitspieler :nix:
"Es wird geschätzt, dass im Jahr 1993 das Internet lediglich 1 % der Informationsflüsse der weltweiten Telekommunikationsnetze ausmachte."

Damals hatte kaum einer einen Zugang zum Netz :nix:
ich lese dort nichts über meine Mitspieler :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es kaufen, war für mich das beste 360 Spiel, hoffe natürlich das es optisch ordentlich aufpoliert wurde, das alte habe ich beim Kumpel gesehen und von der Optik schon ziemlich übel.

Kurz gesagt. Du hast selbst gemerkt das deine Aussage zwecks der Meta gerade Quatsch war ;)

Kannst Alan Wake doch auch kaufen wenn es als Remastered erscheint.
Hier wird dauernt Quatsch erzählt. Aber danke das du mich ansprichst 👍
Ne, werd ich sicher nicht kaufen. Mit mit der Firma nicht vertraut und kenne deren Spiele nicht. Und da kauf ich nicht einfach so blind

Wie der Jimmy Ryan seine braven Cernyanbeter und deren Mathedefizite genau kennt xD
70€ für HFW == PS4-Version und PS5-Version
80€ für HFW == nur die PS5-Version

Stupid Delivery® indeed :lol2:

Und um meinen Bildungsauftrag bei der blauen Fraktion heute zu erfüllen: 70€ sind 10€ weniger als 80€ :ol:

Hier wird dauernt Quatsch erzählt. Aber danke das du mich ansprichst 👍
Ne, werd ich sicher nicht kaufen. Mit mit der Firma nicht vertraut und kenne deren Spiele nicht. Und da kauf ich nicht einfach so blind
Warum hast du dann Days Gone gekauft?
Welche Spiel hattest du zuletzt von Sony Bend Studio gespielt das dir das Studio vertraut war?

Wie der Jimmy Ryan seine braven Cernyanbeter und deren Mathedefizite genau kennt xD
70€ für HFW == PS4-Version und PS5-Version
80€ für HFW == nur die PS5-Version

Stupid Delivery® indeed :lol2:

Und um meinen Bildungsauftrag bei der blauen Fraktion heute zu erfüllen: 70€ sind 10€ weniger als 80€ :ol:
Ist das wirklich fix? Das scheint wie ein IQ Test für PS5 Besitzer aufgebaut zu sein🤔

Du musst nur ganz fest daran glauben xD
E-d4m0AWUAI1EKl

mach ich und du träum weiter :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom