PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach Playstation 1. Mein Kumpel aufm Schulhof hatte immer von Metal Gear Solid geschwärmt, das Spiel wäre soooo geil. Dann war ich mal bei ihm Zuhause und er zeigte mir eine Rendersequenz ohne Gameplay nach der nächsten und ich so: "und das Spiel?" Und er so: "Alter, das ist das Spiel!" :coolface:

Daran hat sich bei Sony bis heute leider nix geändert :heul:

Jup, die Playdohstation war halt schon immer ein ziemlich krimineller Sumpf, vor allem in den ersten Tagen. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Ja, stimmt, nur bei Sony gab es sowas. Sowas gab es damals überall

ne, nichtmal annähernd. Aber jeder Playstation Besitzer hatte bei uns einen Modchip

Auf meiner Schule gab es viele PC Raubkopierer!

War ja auch zu einfach mit CloneCD damals xD
Ah weisst du noch die Spindel voll mit Spielen xD

images

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, nur bei Sony gab es sowas. Sowas gab es damals überall
War trotzdem ein Grund das sich die Kiste gut verkauft hat. Weil man eben in die Videothek gegangen ist und hat sich die Spiele kopiert.

Ach Playstation 1. Mein Kumpel aufm Schulhof hatte immer von Metal Gear Solid geschwärmt, das Spiel wäre soooo geil. Dann war ich mal bei ihm Zuhause und er zeigte mir eine Rendersequenz ohne Gameplay nach der nächsten und ich so: "und das Spiel?" Und er so: "Alter, das ist das Spiel!" :coolface:

Daran hat sich bei Sony bis heute leider nix geändert :heul:
Muss man definitiv mögen solche Sachen. Ein Grund warum ich fast Yakuza abgebrochen hätte, aber nach 2-3 Stunden wurde es dann ein richtiges Spiel.

Gerade bei Amiga und C64 hatte man doch nur Spiele auf der Floppy von Freunden. Glaube ich hatte da 1-2 echte Games.
PC hat es sich erst mit Steam erledigt
bei mir auch schon lange vor Steam, habe hier noch meine Original Max Payne, Falcon 4.0, Jedi Knight, GTA, Icewind Dale (Baldurs Gate war damals afaik bei meiner TNT2 Grafikkarte mit dabei), Anno, X-Wing und wie sie alle heißen Verpackungen ^^

nur die ganzen alten Gold Games Verpackungen (mit Spielen) hatte ich die Tage mal entsorgt, aber da hat man ja auch ewig dran gesessen und viel Spiel für sehr wenig Geld gehabt :ugly:

Ich weiß auch noch, wie ich mir im Urlaub für den Game Boy diese 64 in 1 Spiele gekauft habe, die wurden bestimmt nicht mit der Erlaubnis von Nintendo verkauft :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom