Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Mod Chip hatte in der Schule wirklich "jeder"Echt? Aber nur die mit einem MOD Chip, auf pc ging alles auch so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mod Chip hatte in der Schule wirklich "jeder"Echt? Aber nur die mit einem MOD Chip, auf pc ging alles auch so
Damals gab es auch sowas wie Kopierschutz in Deutschland nicht. Also waren es einfach nur Kopienin der Schule habe ich mitbekommen, wie jeder PSX Rohlinge gebrannt hat
Ja, Sony hat Raubkopien damals recht gut gefördert
Mod Chip hatte in der Schule wirklich "jeder"
soso "kopien".Damals gab es auch sowas wie Kopierschutz in Deutschland nicht. Also waren es einfach nur Kopien
Mod Chip hatte in der Schule wirklich "jeder"
ne, nichtmal annähernd. Aber jeder Playstation Besitzer hatte bei uns einen ModchipJeder hatte eine Playstation
Jup, die Playdohstation war halt schon immer ein ziemlich krimineller Sumpf, vor allem in den ersten Tagen.
ne, nichtmal annähernd. Aber jeder Playstation Besitzer hatte bei uns einen Modchip
War trotzdem ein Grund das sich die Kiste gut verkauft hat. Weil man eben in die Videothek gegangen ist und hat sich die Spiele kopiert.Ja, stimmt, nur bei Sony gab es sowas. Sowas gab es damals überallCrackerszene der Achtzigerjahre: Wie Teenager Millionen Computerspieler mit Raubkopien versorgten
Cracker versorgten Millionen Gamer mit Raubkopien, im Westen wie im Ostblock. Historiker Gleb Albert erforscht die Subkulturen: Woher die C64-Spiele kamen – und wie die Szene sich selbst inszenierte.www.spiegel.de
ja, so sah das wirklich bei jedem Playstation Spieler aus. Schnell Spiel ausgeliehen und kopiert.Auf meiner Schule gab es viele PC Raubkopieren!
War ja auch zu einfach mit CloneCD damals
Ah weisst du noch die Spindel voll mit Spielen
Muss man definitiv mögen solche Sachen. Ein Grund warum ich fast Yakuza abgebrochen hätte, aber nach 2-3 Stunden wurde es dann ein richtiges Spiel.Ach Playstation 1. Mein Kumpel aufm Schulhof hatte immer von Metal Gear Solid geschwärmt, das Spiel wäre soooo geil. Dann war ich mal bei ihm Zuhause und er zeigte mir eine Rendersequenz ohne Gameplay nach der nächsten und ich so: "und das Spiel?" Und er so: "Alter, das ist das Spiel!"
Daran hat sich bei Sony bis heute leider nix geändert
wie die Zeiten sich geändert haben ^^C64,Amiga und am PC war das doch normal. Da war Sony mal nicht Vorreiter
Hast dich nochmal gerettet, sonst könnte man dich nicht mehr ernst nehmenMuss man definitiv mögen solche Sachen. Ein Grund warum ich fast Yakuza abgebrochen hätte, aber nach 2-3 Stunden wurde es dann ein richtiges Spiel.
Es war halt ein fast reiner CGI Film und ich hatte Bock auf ein beklopptes japanisches Spiel. Und hab dann 70 Stunden reingegeben, tolles KS und tolle Story/Figuren. Ichiban istHast dich nochmal gerettet, sonst könnte man dich nicht mehr ernst nehmen
Gerade bei Amiga und C64 hatte man doch nur Spiele auf der Floppy von Freunden. Glaube ich hatte da 1-2 echte Games.wie die Zeiten sich geändert haben ^^
bei mir auch schon lange vor Steam, habe hier noch meine Original Max Payne, Falcon 4.0, Jedi Knight, GTA, Icewind Dale (Baldurs Gate war damals afaik bei meiner TNT2 Grafikkarte mit dabei), Anno, X-Wing und wie sie alle heißen Verpackungen ^^Gerade bei Amiga und C64 hatte man doch nur Spiele auf der Floppy von Freunden. Glaube ich hatte da 1-2 echte Games.
PC hat es sich erst mit Steam erledigt
Ghost of Tsushima und vor allem Days Gone fandest du auch nicht grandios?Na ja, werd es mal anspielen im SpielePass. Aber 83% ist nicht grandios