PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lassen wir uns überraschen :kruemel:

@Bildungsauftrag

geh lieber weiter beim Rewe die Ramschpass Codes von den Pringles rubbeln xD
Ich zahle 12,99€ im Monat für den göttlichen Game Pass und das bei dem geilen Angebot sogar sehr, sehr gerne :nix:
Sammel du mal lieber weiter Pfandflaschen. Bald hast du dann das Geld zusammen und kannst dir auch mal nen Monat PS Plus leisten :lol:

Sei doch nicht wieder so giftig, schon wieder an der schwelle zum Persönlichen, es sind nur Konsolen :banderas:
@Thumbsucker
Da ich meine geistige Reife nicht anhand spiel bestückter Regale definiere , sei du mal ganz still da hinten.
Mir vorwerfen persönlich zu werden, aber im von mir zitierten Post persönlich werden.
Junge/Mädel/Divers, geh mal Luft schnappen xD

Natürlich nicht, du hattest ja neulich mit deinen desaströsen Persönlichen Einblicken dein Weltbild offenbart und verdient spott geerntet, belassen wir es dabei :uglygw:

Weil ich mir mit 37 nicht mehr hunderte Spieledisks ins Wohnzimmer stelle und nur noch digital spiele, habe ich ein desaströses Weltbild?

Dann scheinst du mit dem Weltbild von sehr vielen Menschen ein Problem zu haben. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit bei dir.

Der Geist von Uschibuschi und die Gegangenen Tage kommen nicht mal im Ansatz an eine Perle wie Alan Wake heran :nix:
Abgesehen von den unterschiedlichen Genres... Ghost of Tsushima ist ein klasse Spiel und kommt auch im Verhältnis bei den Spielern weit besser an als Alan Wake damals. Die wahre Perle in deiner Aufzählung ist daher natürlich eher Ghost of Tsushima als Alan Wake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom