Nö, davon bist du einfach ausgegangen. Das ist allesHab nix von Innovation in meinem Kommentar erwähnt. Du hast ja beide Aspekte angezweifelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, davon bist du einfach ausgegangen. Das ist allesHab nix von Innovation in meinem Kommentar erwähnt. Du hast ja beide Aspekte angezweifelt
Ich sehe es schon kommen. Die britischen Retail Charts werden offenbaren das sich die PS5 Version von Horizon Forbidden West deutlich besser als die PS4 Version verkauft.Ist das wirklich fix? Das scheint wie ein IQ Test für PS5 Besitzer aufgebaut zu sein
Nö, davon bist du einfach ausgegangen. Das ist alles
Oder du nachfragen anstatt zu unterstellen, dann ergibt sich da auch schneller etwas drausDann solltest du dich in Zukunft klarer ausdrücken
Das kannst du dann BALD® spielen.Wenn am 9 September God of War gezeigt wird, dann ist hier bei den kleinen Xbots eh erstmal ruhe und man bereitet sich mental schon auf Halo inkomplete vor
Wenn am 9 September God of War gezeigt wird, dann ist hier bei den kleinen Xbots eh erstmal ruhe und man bereitet sich mental schon auf Halo inkomplete vor
Das kannst du dann BALD® spielen.
Ich zahle 12,99€ im Monat für den göttlichen Game Pass und das bei dem geilen Angebot sogar sehr, sehr gerneLassen wir uns überraschen
@Bildungsauftrag
geh lieber weiter beim Rewe die Ramschpass Codes von den Pringles rubbeln
Sagt der 1€ Abo GamerIch zahle 12,99€ im Monat für den göttlichen Game Pass und das bei dem geilen Angebot sogar sehr, sehr gerne
Sammel du mal lieber weiter Pfandflaschen. Bald hast du dann das Geld zusammen und kannst dir auch mal nen Monat PS Plus leisten
12,99€ habe ich bereits geschrieben.Sagt der 1€ Abo Gamer
Sagt der 1€ Abo Gamer
Sei doch nicht wieder so giftig, schon wieder an der schwelle zum Persönlichen, es sind nur Konsolen12,99€ habe ich bereits geschrieben.
Lesen UND verstehen scheint bei dir etwas, sagen wir mal, problematisch zu sein
Ähm... Ok.Ich zahle 12,99€ im Monat für den göttlichen Game Pass und das bei dem geilen Angebot sogar sehr, sehr gerne
Sagt der 1€ Abo Gamer
@Thumbsucker
Da ich meine geistige Reife nicht anhand spiel bestückter Regale definiere , sei du mal ganz still da hinten.
Mir vorwerfen persönlich zu werden, aber im von mir zitierten Post persönlich werden.Sei doch nicht wieder so giftig, schon wieder an der schwelle zum Persönlichen, es sind nur Konsolen
@Thumbsucker
Da ich meine geistige Reife nicht anhand spiel bestückter Regale definiere , sei du mal ganz still da hinten.
Natürlich nicht, du hattest ja neulich mit deinen desaströsen Persönlichen Einblicken dein Weltbild offenbart und verdient spott geerntet, belassen wir es dabeiIch hoffe für dich, dass sich deine geistige Reife nicht über deine Posts auf CW definiert, sonst wirds aber zappenduster, Dusther.
Natürlich nicht, du hattest ja neulich mit deinen desaströsen Persönlichen Einblicken dein Weltbild offenbart und verdient spott geerntet, belassen wir es dabei
Abgesehen von den unterschiedlichen Genres... Ghost of Tsushima ist ein klasse Spiel und kommt auch im Verhältnis bei den Spielern weit besser an als Alan Wake damals. Die wahre Perle in deiner Aufzählung ist daher natürlich eher Ghost of Tsushima als Alan Wake.Der Geist von Uschibuschi und die Gegangenen Tage kommen nicht mal im Ansatz an eine Perle wie Alan Wake heran
Das kommt von Lyin Ryan, kann also morgen schon auch wieder anders funktionierenIst das wirklich fix? Das scheint wie ein IQ Test für PS5 Besitzer aufgebaut zu sein