Wow, also wünscht du dir beim Resistance Remake einen fehlerhaften Multiplayer. Ich habe die MCC gespielt und sehe nicht was dort gut vorgemacht wurde...Und dabei hat es die Halo MCC so gut vorgemacht. Shame.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, also wünscht du dir beim Resistance Remake einen fehlerhaften Multiplayer. Ich habe die MCC gespielt und sehe nicht was dort gut vorgemacht wurde...Und dabei hat es die Halo MCC so gut vorgemacht. Shame.
Also willste alles in schlechter zockenWarum? Ich habe eine PS4 seit 2013 und bis heute kein God of War Teil gespielt. Würde es mich interessieren, würde ich mir auch ne PS5 kaufen.
Moment, PS4 reicht ja dank Jim.
Alle MP Parts eingebunden. Anders das Resistance RemakeWow, also wünscht du dir beim Resistance Remake einen fehlerhaften Multiplayer. Ich habe die MCC gespielt und sehe nicht was dort gut vorgemacht wurde...
Wieso? Die Spiele werden ja anscheinend für die PS4 entwickelt.Also willste alles in schlechter zocken
Und trotzdem wird es eine PS5 Version geben und die wird wesentlich besserAlle MP Parts eingebunden. Anders das Resistance Remake
Wieso? Die Spiele werden ja anscheinend für die PS4 entwickelt.
So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine SorgeUnd dabei hat es die Halo MCC so gut vorgemacht. Shame.
Phil Spencer Lügenblase at its bestSo gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge
Immerhin konnte man was verbessern.So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge
die MCC zeigt auch ganz gut, wie wichtig die PC Strategie bei den Konsolenherstellern ist.So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge
Immerhin beschreibt die Xbox momentan ganz gutImmerhin konnte man was verbessern.
Und die Marke Playstation auch. Inhalte massiv gestrichen und dafür dann Kohle verlangenImmerhin beschreibt die Xbox momentan ganz gut
Weil ich mir mit 37 nicht mehr hunderte Spieledisks ins Wohnzimmer stelle und nur noch digital spiele, habe ich ein desaströses Weltbild?
Dann scheinst du mit dem Weltbild von sehr vielen Menschen ein Problem zu haben. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit bei dir.
Warum? Ich habe eine PS4 seit 2013 und bis heute kein God of War Teil gespielt.
eher so:MS-Lager: Es lässt sich bislang ganz wunderbar ohne PS5 leben. Switch ist dank Mobilität cool.
Sony-Lager: Niemand braucht eine Xbox. Switch lol.
Nintendo-Lager: Niemand braucht eine PS5. Xbox ist dank Gamepass cool.
PC-Lager: Konsolen lol. Switch ist cool.
Und nun läuft die Master Chief Collection schon einige Jahre sehr gut und ist wohl mit bis die beste Collection welche es gibt. Natürlich auch mit kostenlosen Xbox Series Upgrade.So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge
Kauf doch eine PS5 erst in paar Jahren. Hast doch eh wenige Gründe.
Mal gucken was die Zukunft bringt. Die Box braucht man jetzt schon nicht mehr. Die PS5 seh ich in 3 Jahren immer noch als wichtigIn ein paar Jahren hat man da noch weniger Gründe für. Da gibt es alle PS5 Spiele eh auf dem PC und/ oder im Gamepass und wahrscheinlich sogar auf Nintendos nächster Hardware.
eher so:
Nintendo-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
MS-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
PC-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
Sony-Lager: liefern die Gründe für steigende Kevlar-Aktien
Warum hast du dann eine Xbox Series?Mal gucken was die Zukunft bringt. Die Box braucht man jetzt schon nicht mehr. Die PS5 seh ich in 3 Jahren immer noch als wichtig
Mal gucken was die Zukunft bringt. Die Box braucht man jetzt schon nicht mehr. Die PS5 seh ich in 3 Jahren immer noch als wichtig
Wieso wiederspruch ? Hab schon immer gesagt das ich mit ein PC nichts zu tun haben will.Warum hast du dann eine Xbox Series?
Was sind das immer für Widersprüche bei dir?