PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge :uglyclap:
Phil Spencer Lügenblase at its best :banderas:

liar-phil-spencer.gif

So gut das sie etliche Jahre patchen mußten , Infinite vom Qualitätsstudio wird das so weiter behalten keine Sorge :uglyclap:
die MCC zeigt auch ganz gut, wie wichtig die PC Strategie bei den Konsolenherstellern ist.

PC Version ist die ultimative Version, die man spielen sollte :banderas:

(ist ja bei Sony auch bald die Regel :coolface: )

Weil ich mir mit 37 nicht mehr hunderte Spieledisks ins Wohnzimmer stelle und nur noch digital spiele, habe ich ein desaströses Weltbild?

Dann scheinst du mit dem Weltbild von sehr vielen Menschen ein Problem zu haben. Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit bei dir.

Nein weil du jene die das machen als nicht erwachsen betitelt hast :)

Warum? Ich habe eine PS4 seit 2013 und bis heute kein God of War Teil gespielt.

Mein Beileid.

MS-Lager: Es lässt sich bislang ganz wunderbar ohne PS5 leben. Switch ist dank Mobilität cool.

Sony-Lager: Niemand braucht eine Xbox. Switch lol.

Nintendo-Lager: Niemand braucht eine PS5. Xbox ist dank Gamepass cool.

PC-Lager: Konsolen lol. Switch ist cool.
eher so:

Nintendo-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
MS-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
PC-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
Sony-Lager: liefern die Gründe für steigende Kevlar-Aktien

:goodwork:

Und nun läuft die Master Chief Collection schon einige Jahre sehr gut und ist wohl mit bis die beste Collection welche es gibt. Natürlich auch mit kostenlosen Xbox Series Upgrade.

Dazu wird die Master Chief Collection noch immer von vielen gespielt. So eine IP mit so langer Lebensdauer fehlt Sony einfach komplett.

eher so:

Nintendo-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
MS-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
PC-Lager: investieren in Kevlar-Aktien
Sony-Lager: liefern die Gründe für steigende Kevlar-Aktien

:goodwork:

Ich habe bereits ordentliche Dividende eingefahren, seit $ony zum Third Publisher abgestiegen ist. Danke $ony! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom