PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol wenn es keine Kauf Gründe für die Ps5 gibt, was wären den die für eine Switch oder Xbox? 😂
Xbox beste Hardware, größeres First Party Netzwerk, den besten Abo Dienst im Angebot.

Nintendo Switch sehr guter Hybrid mit Handheld plus Möglichkeit auf dem TV zu spielen, sehr gutes First Party Lineup, sehr gute lokale Koop Spiele

Playstation.. hmm, auch ok. So als dritte Wahl bei den Konsolen :coolface:

MS-Lager: Es lässt sich bislang ganz wunderbar ohne PS5 leben. Switch ist dank Mobilität cool.

Sony-Lager: Niemand braucht eine Xbox. Switch lol.

Nintendo-Lager: Niemand braucht eine PS5. Xbox ist dank Gamepass cool.

PC-Lager: Konsolen lol. Switch ist cool.
Und wisst ihr wer das Bündnis ins Leben gerufen hat? Don Mattrick xD

Wenn am 9 September God of War gezeigt wird, dann ist hier bei den kleinen Xbots eh erstmal ruhe und man bereitet sich mental schon auf Halo inkomplete vor xD
Warum? Ich habe eine PS4 seit 2013 und bis heute kein God of War Teil gespielt. Würde es mich interessieren, würde ich mir auch ne PS5 kaufen.
Moment, PS4 reicht ja dank Jim.

MS-Lager: Es lässt sich bislang ganz wunderbar ohne PS5 leben. Switch ist dank Mobilität cool.

Also können alle außer Schlumpfhausen über den Tellerrand blicken? Danke für deinen objektiven moderativen Eindruck, werter mächtig objektiver Savy! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bis auf

Sony-Lager: "Lass den PC hierher raus, der gehört hier nicht hin, ist keine Konsole!"

Und

Sony-Lager: "Xbox hat keine exklusiven Spiele, gibt's alles auch auf PC!"

Vollständig

ich sehe da nur ein Lager, was wirklich nicht tolerant ist :coolface:

Bis auf

Sony-Lager: "Lass den PC hierher raus, der gehört hier nicht hin, ist keine Konsole!"

Und

Sony-Lager: "Xbox hat keine exklusiven Spiele, gibt's alles auch auf PC!"

Vollständig

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom