PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso wiederspruch ? Hab schon immer gesagt das ich mit ein PC nichts zu tun haben will.
Aber allgemein brauch man die Box halt nicht.
Wo siehst du da ein wiederspruch

Du brauchst angeblich keine, aber hast eine. Eine PS5 die du angeblich mega geil findest und hier ständig verteidigst, hast Du aber nicht.

Und da siehst Du keinen Widerspruch? :enton:

Ich hab noch von allgemein und mir gesprochen. Keine Ahnung ob du meine Texte nicht lesen willst oder einfach absichtlich die hälfte weg lässt
Du musst es richtig schreiben.

Wenn du schreibst, PC Spieler brauchen keine Xbox... dann ist das richtig.
Aber allgemein zu schreiben Xbox braucht man nicht ist falsch.

Ich bin Konsolenspieler und möchte die Xbox Exclusives zocken. Also brauche ich eine Xbox.

Nur Cloud Gaming ist für mich auch noch keine Option.

Multiplayer is NOT included. Singleplayer campaign only.
Glaub das wird die neue Sony Abzock Strategie.
Beispiel The Last of Us. Beim ersten Teil noch Kampagne und Multiplayer ein Spiel. The Last of Us 2 wird beides separat für wahrscheinlich günstige 80 Euro ausgeliefert.

Mal davon ab. Wo ist der Abschluss ? :ugly:
MP is mir ja wurscht (ma vom Prinzip abgesehen, sollte das überhaupt stimmen), aber Teil 3 sollte schon dabei sein :coolface:
Schön dann zum gleichen Preis Standalone wie eins und zwei im Bundle :S

Erkläre es doch mal bitte. Das versteht hier wirklich KEINER.

Ich kann ja wenigstens erklären, warum ich keine Xbox habe obwohl ich die echt toll und viel besser als die PS5 finde.
1.Bin ich kein Fanboy.
2.wollt ich jetzt schon zur next Gen wechseln. PS5 gibt's ja nicht.
3.MS kauft Studios weg ohne Ende. Daher ist man praktisch gezwungen sich irgwann sich ne Box zu kaufen.

Ubisoft zeigt die Vorzüge der PC Grafik von Far Cry 6

okay, welche Route wollen wir gehen?

Route 1) "PC mal wieder (wie immer) die ultimative Version"
oder
Route 2) "Na, sind die neuen Konsolen, die gerade ein paar Monate auf dem Markt sind, schon wieder heftig am schwächeln? Konnte die Zauber SSD die GPU nicht ersetzen? Raytracing wieder auf low?"

:coolface:

Multiplayer is NOT included. Singleplayer campaign only.
Glaub das wird die neue Sony Abzock Strategie.
Beispiel The Last of Us. Beim ersten Teil noch Kampagne und Multiplayer ein Spiel. The Last of Us 2 wird beides separat für wahrscheinlich günstige 80 Euro ausgeliefert.

das ist auch eine Collection, auf die ich dankend verzichten kann. Hoffe also, dass die PS5 Exklusiv bleibt (wird sie aber eh nicht)

Ubisoft zeigt die Vorzüge der PC Grafik von Far Cry 6

okay, welche Route wollen wir gehen?

Route 1) "PC mal wieder (wie immer) die ultimative Version"
oder
Route 2) "Na, sind die neuen Konsolen, die gerade ein paar Monate auf dem Markt sind, schon wieder heftig am schwächeln? Konnte die Zauber SSD die GPU nicht ersetzen? Raytracing wieder auf low?"

:coolface:
Denke jedem sollte klar sein das ein ordentlicher Gaming PC weiterhin technisch die Messlatte sein wird.
Wer entsprechend investiert, wird dort die besten Ergebnisse bekommen.

Nur ich würde die Konsolen deshalb nicht schlecht reden. Das sind Geräte für max 500 Euro und dafür ist die Hardware Top.
Aber selbst allgemein gesehen. Ich meine die aktuellen Konsolen dürften noch immer stärker sein, als das was der durchschnittliche PC Spieler zuhause stehen hat :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom