PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Denke jedem sollte klar sein das ein ordentlicher Gaming PC weiterhin technisch die Messlatte sein wird.

glaube ich nicht, nicht nachdem was hier über die Wunder SSD so abgelassen wurde und was das für ein gamechanger wäre :ugly:

Aber selbst allgemein gesehen. Ich meine die aktuellen Konsolen dürften noch immer stärker sein, als das was der durchschnittliche PC Spieler zuhause stehen hat :)
würde ich jetzt nicht so sagen, (bei GPU klar, warum nicht, aber da reicht ja auch eine 2070 aus), meine CPU ist zwar 6 Jahre alt, schwitzt aber bei der aktuellen Gen auch nicht so wirklich.

glaube ich nicht, nicht nachdem was hier über die Wunder SSD so abgelassen wurde und was das für ein gamechanger wäre :ugly:

würde ich jetzt nicht so sagen, (bei GPU klar, warum nicht, aber da reicht ja auch eine 2070 aus), meine CPU ist zwar 6 Jahre alt, schwitzt aber bei der aktuellen Gen auch nicht so wirklich.
Gut, das mit der Wunder SSD ist blaues Fanboy gequatsche. Klar, die PS5 hat eine schnelle SSD.
Nur wird der PC auch in dieser Disziplin vorn liegen.

CPU, klar. Allgemein ist der PC da viel flexibler. Nur die Leistung der Konsolen ist schon gut.
Du gehörst wahrscheinlich auch eher zu den Spielern welche vor Jahren schon ein sehr gutes System gekauft haben. Dann bleibt man natürlich auch länger gut damit im Rennen :)

Gut, das mit der Wunder SSD ist blaues Fanboy gequatsche. Klar, die PS5 hat eine schnelle SSD.
Nur wird der PC auch in dieser Disziplin vorn liegen.

CPU, klar. Allgemein ist der PC da viel flexibler. Nur die Leistung der Konsolen ist schon gut.
Du gehörst wahrscheinlich auch eher zu den Spielern welche vor Jahren schon ein sehr gutes System gekauft haben. Dann bleibt man natürlich auch länger gut damit im Rennen :)
nach aktuellen Stand überlebe ich damit locker 2 Konsolengenerationen :ugly:

(werde trotzdem nächstes Jahr wieder aufrüsten, wenn die Verfügbarkeit besser ist, aber die aktuelle Gen an Grafikkarten braucht man nicht wirklich)

Jeder, der ernsthaft eine PS5 zum Launch wollte, hat auch eine bekommen. Sieht man ja schon hier in Forum, wie viele eine haben. Für dich als echten Schlumpf, sollte das absolut kein Problem gewesen sein.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber verdammt viele haben keine PS5 bekommen. Und sogar heute immer noch nicht.
Also unterlass deine dämliche Behauptung das ich Lüge

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber verdammt viele haben keine PS5 bekommen. Und sogar heute immer noch nicht.
Also unterlass deine dämliche Behauptung das ich Lüge
natürlich bekommt man problemlos eine Playstation 5, zum Beispiel:

will zu dem Preis nur niemand

Jeder, der ernsthaft eine PS5 zum Launch wollte, hat auch eine bekommen. Sieht man ja schon hier in Forum, wie viele eine haben. Für dich als echten Schlumpf, sollte das absolut kein Problem gewesen sein.
Egal ob PS5 oder XBox Series X. Beide wirst du ohne einen gewissen Aufwand nicht im Laden kaufen können.

Phil Spencer Lügenblase at its best :banderas:

liar-phil-spencer.gif
Sind die schlechten Gifs eigentlich aus dem Gaf?

Er ist weiterhin der beste und modernste Controller mit den meisten Features, daran hat sich nichts geändert. Wer mit schlechteren spielen will kann das ja gerne tun :nix:
Er ist der Controller mit den meisten Features welche wenn gut umgesetzt einen guten Mehrwert bieten können.

Wem zum Beispiel der Xbox Controller besser in der Hand liegt oder wer die versetzten Sticks lieber mag wird auch weiterhin den Xbox Controller bevorzugen :)

Achso, wusste nicht das dein Nongamer-dasein für irgendwas herhält. Dann spiel mal weiter keine Spiele und reg dich in einem Spieleforum über Leute auf, die Spiele spielen.

Danke übrigens das du das Bild der PS Fanboys als Nongamer bestätigst :goodwork:
Was macht dir denn zu schaffen großer? Du hast gemerkt, dass ich recht habe und wirst gleich persönlich, oder versuchst es zumindest. Und dann noch so eine kindische Verallgemeinerung.

immer wieder amüsant wie der Anspruch um 90% singt nur um als trost die likes von ashrak und co. Zu bekommen.

und btw spiele ich auf allen Plattformen. Da staunst du!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom