Ganz trauriger post. Fast schon Mitleid mässig.Wario Ware ist zu 100% interessanter und spaßiger, als das gesamte PS5 Lineup und wird von mir Day One gesuchtet.
Aber spiel du mal deine 100 micro Minispiele.
Da zock ich lieber richtige Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz trauriger post. Fast schon Mitleid mässig.Wario Ware ist zu 100% interessanter und spaßiger, als das gesamte PS5 Lineup und wird von mir Day One gesuchtet.
Ganz trauriger post. Fast schon Mitleid mässig.
Warum?Rumor from Chris Avellone: Avowed has already lost multiple lead devs/designers
geil geil geil geil
die Schadenfreude ist stark in mir.
Müssen deine Blümchen in Farm Together nicht mal wieder gegossen werden?Ganz trauriger post. Fast schon Mitleid mässig.
Wofür ist dieser Karton?Kiddytendo war schon immer über alle Maßen verlogen! Und auch schon immer in jeder Hinsicht skrupellos für den eigenen gigantischen Profit. Da geht man doch gerne über Leichen. Vor allem, wenn die Kunden so blöd sind und wie die Lemminge folgen
79.99€ (Plastik Dock )
25.99€ (Ladegriff )
29.99€ (Lan Adapter )
34.99€ (Pappe )
Ist gibt überall bessere Spiele als der Wario Ware shitWas besseres wirst du nirgendwo bekommen.
Um den Kindern das Geld aus der Tasche zu stehlen. Dieses Verhalten wird hier aber ignoriert da nicht von Sony.Wofür ist dieser Karton?
Nein. Das ist systemübergreifend bisher eines der Highlights des ganzen Jahres.Ist gibt überall bessere Spiele als der Wario Ware shit
Wario Ware? Für die gelben auf jeden Fall. Für alle anderen vielleicht ein müdes Lächeln wert.Nein. Das ist systemübergreifend bisher eines der Highlights des ganzen Jahres.
Wario Ware? Für die gelben auf jeden Fall. Für alle anderen vielleicht ein müdes Lächeln wert.
Ja ist das nicht herrlich?Um den Kindern das Geld aus der Tasche zu stehlen. Dieses Verhalten wird hier aber ignoriert da nicht von Sony.
Nur ohne die Atmosphäre, die Technik, die Grafik, den Sound, die production value, die Story und die Immersion. Aber ja, sonst wie in Schlumpfhausen.Sollte auch für Sonyfans ein Highlight sein, die meisten Microspiele haben sehr viel Ähnlichkeit mit QuickTime Events und können mit einem Knopf gespielt werden. Ist fast wie in Schlumpfhausen.
Spoileralarm: du wirst hier auch nicht ernst genommenNur ohne die Atmosphäre, die Technik, die Grafik, den Sound, die production value, die Story und die Immersion. Aber ja, sonst wie in Schlumpfhausen.
Und da wundert man sich noch wieso die Gelben hier keiner ernst nimmt.
Ja ist das nicht herrlich?
Bei dem was Sony gerade abzieht, wird auch von keinem Fanboy Kritik geübt, stattdessen versucht man auf Nintendo abzulenken...
Immer mit den Finger auf andere zeigen-
man muss den WAR einfach lieben!
Ich würde nicht so auf Gerüchte hörenSollte auch für Sonyfans ein Highlight sein, die meisten Microspiele haben sehr viel Ähnlichkeit mit QuickTime Events und können mit einem Knopf gespielt werden. Ist fast wie in Schlumpfhausen.
Das finde ich sogar gut. Ich halte den Fanboys hier nur den Spiegel vor. Gibt nur einige wenige hier die man richtig ernst nehmen kann. Und es ist tatsächlich kein gelber dabei. Und nur ein bis 2 grüne.Spoileralarm: du wirst hier auch nicht ernst genommen
Finds lustig wie man hier die Argumente der Fanboys so leicht in der Luft zerreisen kann. Es wird mir halt zu einfach gemacht.
Jeden Tag, seit dem ich hier bin. Naja Sony machts mir auch einfacher als N den gelben oder MS den grünen. Neulich erst der Fail von einem gelben der was von 2,5 gelabert hat und eine eigene Zählweise erfunden hat. Oder die Grünen mit 12-10= 2 und dann sehen die die Miultis teilweise besser aus und die Exclusives sowieso.Wann soll das gewesenen sein? Am Sankt-Schlumpfleinstag?