PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kiddytendo war schon immer über alle Maßen verlogen! Und auch schon immer in jeder Hinsicht skrupellos für den eigenen gigantischen Profit. Da geht man doch gerne über Leichen. Vor allem, wenn die Kunden so blöd sind und wie die Lemminge folgen :nix:

79.99€ (Plastik Dock :lol:)
41HGGeHmBVL.jpg

25.99€ (Ladegriff :lol:)
618OD9ue29L._SL1332_.jpg

29.99€ (Lan Adapter :lol:)
51-hmpSMuCL._AC_SL1000_.jpg

34.99€ (Pappe :lol:)
images
Wofür ist dieser Karton?

Um den Kindern das Geld aus der Tasche zu stehlen. Dieses Verhalten wird hier aber ignoriert da nicht von Sony.
Ja ist das nicht herrlich?
Bei dem was Sony gerade abzieht, wird auch von kaum einem Fanboy Kritik geübt, stattdessen versucht man auf Nintendo abzulenken...

Immer mit den Finger auf andere zeigen-
man muss den WAR einfach lieben!

Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch für Sonyfans ein Highlight sein, die meisten Microspiele haben sehr viel Ähnlichkeit mit QuickTime Events und können mit einem Knopf gespielt werden. Ist fast wie in Schlumpfhausen.
Nur ohne die Atmosphäre, die Technik, die Grafik, den Sound, die production value, die Story und die Immersion. Aber ja, sonst wie in Schlumpfhausen.

Und da wundert man sich noch wieso die Gelben hier keiner ernst nimmt.

Ja ist das nicht herrlich?
Bei dem was Sony gerade abzieht, wird auch von keinem Fanboy Kritik geübt, stattdessen versucht man auf Nintendo abzulenken...

Immer mit den Finger auf andere zeigen-
man muss den WAR einfach lieben!

Ja, alle zeigen auf andere um von der eigenen Lieblienksfirma oder Konsole abzulenken. So ist der War. Dabei haben alle Dreck am Stecken.

Spoileralarm: du wirst hier auch nicht ernst genommen :nix:
Das finde ich sogar gut. Ich halte den Fanboys hier nur den Spiegel vor. Gibt nur einige wenige hier die man richtig ernst nehmen kann. Und es ist tatsächlich kein gelber dabei. Und nur ein bis 2 grüne.

Finds lustig wie man hier die Argumente der Fanboys so leicht in der Luft zerreisen kann. Es wird mir halt zu einfach gemacht.

Wann soll das gewesenen sein? Am Sankt-Schlumpfleinstag?
Jeden Tag, seit dem ich hier bin. Naja Sony machts mir auch einfacher als N den gelben oder MS den grünen. Neulich erst der Fail von einem gelben der was von 2,5 gelabert hat und eine eigene Zählweise erfunden hat. Oder die Grünen mit 12-10= 2 und dann sehen die die Miultis teilweise besser aus und die Exclusives sowieso.

Als Sony hats man hier im Forum echt zu einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom