Ultimatix
7.000.000
Das Game wird Spitzen Bewertungen erhalten, ein Metascore von 80 oder mehr ist so gut wie sicherWarten wir mal die Bewertung ab.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game wird Spitzen Bewertungen erhalten, ein Metascore von 80 oder mehr ist so gut wie sicherWarten wir mal die Bewertung ab.![]()
80 % ist aber schlechtDas Game wird Spitzen Bewertungen erhalten, ein Metascore von 80 oder mehr ist so gut wie sicher
80 % ist aber schlecht
_iel auch auf Konsolen Krieg? NettDie Legende von Zelda: Atem der Wildnis Zwei
![]()
80 %bei Nintendo Spielen ist in der Realität 60%Nicht wenn er völlig ohne Boni erreicht wurde.
ich würde der Texturqualität bei The Last of Us eine 80% geben. Dementsprechend ist die Grafik in TLoU2 also schlecht?80 % ist aber schlecht
Dieser Beitrag zeigt ganz gut warum Spiele Wertungen inzwischen völlig witzlos sind. Es gibt kaum noch Feinheiten unter 85% für die meisten Spieler oder Tester.80 % ist aber schlecht
Auf zum Atem!Die Legende von Zelda: Atem der Wildnis Zwei
![]()
Ne die 80% kannst den texturqualität von RDR2 und Metro auf dem PC gebenich würde der Texturqualität bei The Last of Us eine 80% geben. Dementsprechend ist die Grafik in TLoU2 also schlecht?
Gut zu wissen für zukünftige Diskussionen.
also dann 20% weniger für TLoU2 im Vergleich? Okay, also hat TLoU2 60% Texturen.Ne die 80% kannst den texturqualität von RDR2 und Metro auf dem PC geben![]()
Ne Tlou2 ist ein 98% Spielalso dann 20% weniger für TLoU2 im Vergleich? Okay, also hat TLoU2 60% Texturen.
![]()
Ja. Erst der Virtual Boy, mit dem Nintendo 1995 seine Kunden zum Erbrechen brachte, und nun das. Die vielen Misserfolge dazwischen hab ich gar nicht erst aufgezählt, weil es den Rahmen dieses Posts gesprengt hätte.![]()
Nintendo ist wirklich nichts zu peinlich
Was für ein erbärmliches Line-Up.![]()
ich würde es nicht mam spielen, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre
Gar nicht mal so cool.So ist das eben als crapgamer![]()
vermutlich aus dem selben Grund, warum ein Remaster von TLoU2 in 10+ Jahren genau so abgewertet werden würdeNe Tlou2 ist ein 98% Spiel
Denn N Games muss man 20% wegen Nostalgie und sonstigen Unsinn Bonus abziehen
Wieso hat Skyward Sword ganz plötzlich ne Bewertung von 81%?![]()
So ist das eben als crapgamer![]()
Würde ich auch nicht. 100 Minispiele bekomm ich auch auf mein Handy. Da brauch ich keine 50 Euro dafür ausgeben80 %bei Nintendo Spielen ist in der Realität 60%
Mal ehrlich, jedes Jamba Spiel sieht aufwendiger, interessanter und besser aus als dieses Wario crap Game.
Das Spiel sieht so dermaßen schäbig aus, ich würde es nicht mam spielen, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre
Man muss auch bedenken, die 10 000 minispiele auf dem Handy (die obendrein meistens kostenlos sind) sehen 100 mal besser aus als dieses in den 80ern steckengebliebenen Wario crap GameWürde ich auch nicht. 100 Minispiele bekomm ich auch auf mein Handy. Da brauch ich keine 50 Euro dafür ausgeben
Die 101% waren wirklich etwas ZU hoch für Skyward Sword damals.Ne Tlou2 ist ein 98% Spiel
Denn N Games muss man 20% wegen Nostalgie und sonstigen Unsinn Bonus abziehen
Wieso hat Skyward Sword ganz plötzlich ne Bewertung von 81%?![]()
Ja, bei Microsoft spart man seit bald 15 Jahren hunderte Euro bei den Games jährlich.Hab keine Ahnung von Nintendo, die machen ja auch ihr eigenes Ding. Aber das Gefälle in Sachen Preis/Leistung zwischen Xbox und PS ist mittlerweile derart gross, dass man bei Microsoft als Vielspieler jährlich hunderte Euro spart und dabei auch noch den viel besseren Service und Komfort bekommt. Dass Playstation-Fans das tatsächlich mitmachen, ist bemerkenswert.
Man muss auch bedenken, die 10 000 minispiele auf dem Handy (die obendrein meistens kostenlos sind) sehen 100 mal besser aus als dieses in den 80ern steckengebliebenen Wario crap Game