PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Smart-Select-20210904-095639-Email.jpg


Nintendo ist wirklich nichts zu peinlich xD
Was für ein erbärmliches Line-Up. :neutral:
Ja. Erst der Virtual Boy, mit dem Nintendo 1995 seine Kunden zum Erbrechen brachte, und nun das. Die vielen Misserfolge dazwischen hab ich gar nicht erst aufgezählt, weil es den Rahmen dieses Posts gesprengt hätte.
 
Ne Tlou2 ist ein 98% Spiel :banderas:
Denn N Games muss man 20% wegen Nostalgie und sonstigen Unsinn Bonus abziehen :goodwork:

Wieso hat Skyward Sword ganz plötzlich ne Bewertung von 81%? xD
vermutlich aus dem selben Grund, warum ein Remaster von TLoU2 in 10+ Jahren genau so abgewertet werden würde :ugly:


abgesehen davon hast du TLoU2 jetzt höher bewertet als der MC aussagt (und abgesehen davon habe ich gerade über Grafikbewertung gesprochen)

So ist das eben als crapgamer :kruemel:

wie will er denn auch irgendwas spielen? Er verkauft doch jede neue Konsole direkt wieder :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
80 %bei Nintendo Spielen ist in der Realität 60%

Mal ehrlich, jedes Jamba Spiel sieht aufwendiger, interessanter und besser aus als dieses Wario crap Game.
Das Spiel sieht so dermaßen schäbig aus, ich würde es nicht mam spielen, wenn es das letzte Spiel auf der Welt wäre
Würde ich auch nicht. 100 Minispiele bekomm ich auch auf mein Handy. Da brauch ich keine 50 Euro dafür ausgeben
 
Hab keine Ahnung von Nintendo, die machen ja auch ihr eigenes Ding. Aber das Gefälle in Sachen Preis/Leistung zwischen Xbox und PS ist mittlerweile derart gross, dass man bei Microsoft als Vielspieler jährlich hunderte Euro spart und dabei auch noch den viel besseren Service und Komfort bekommt. Dass Playstation-Fans das tatsächlich mitmachen, ist bemerkenswert.
Ja, bei Microsoft spart man seit bald 15 Jahren hunderte Euro bei den Games jährlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom