PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab das bisher gar nicht so mitbekommen aber Halo Infinite ist scheinbar nur darauf ausgerichtet den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen (Erstmal keine Kampagne, Seasons, Microtransactions etc.) Bröckelt mich grad derbe an wo das hingeht :(

21aqbc.jpg

Kampagne wir es Day One geben.

Seasons wird es geben, da der MP F2P sein wird und über zig Jahre unterstützt wird. Aber ein Season Pass verfällt nicht. Du kannst z.B. in Season 10 trotzdem noch alles aus Season 2 holen.
So ein faires Modell gab es bisher nicht.
Die meisten Spiele arbeiten da ganz hart mit FOMO.

Hab das bisher gar nicht so mitbekommen aber Halo Infinite ist scheinbar nur darauf ausgerichtet den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen (Erstmal keine Kampagne, Seasons, Microtransactions etc.) Bröckelt mich grad derbe an wo das hingeht :(

Klassenziel verfehlt würde ich sagen. Informiere dich mehr.

Haste keine lieblings IP ?
Ich hab Spiele wo ich mehr Geld ausgeben würde. Und ich wette, Zelda open World 2 würde für 100 wie nichts weg gehen und auf den 1.Platz gehen

Natürlich habe ich das. Aber wieso sollte ich bei meiner Lieblings-IP Abzocke unterstützen? Ich liebe Mario Kart, werde aber - solange Nintendo auf die Deppensteuer setzt - nie wieder einen MK Titel online zocken. Ich liebe Zelda, werde aber nie ein Remaster für 60 € kaufen. :nix:

Fakt ist:

Alle Hersteller haben ihre gute Positionen in der Vergangenheit jeweils mit Vollpannen aufgegeben - das was hier Sony angekreidet wird, sind vergleichsweise Lappalien.
Natürlich ist das noch lange kein Grund es einfach abzutun, jedoch müssen sich schon einige von diesen Kleinigkeiten summieren, damit die von den anwesenden grün/gelben Eierschauklern gewünschte Völkerwanderung eintritt.

Qualitative exklusive Software, ein stimmiges Gesamtpaket, eine starke Marke - solange diese Aspekte erfüllt werden, besteht im Grunde keine Gefahr. Und dann können konforme und ehrliche Wiedergaben von Usern wie @frames60 noch so oft als Farce abgetan werden :goodwork:
Verzweifelte Damagecontrol

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Und solange Nintendo nur noch 65% bis 75% crap games in steinzeitgrafik und 40 Jahre altes Gameplay entwickelt, wird Sony erfolgreich bleiben :goodwork:
mal spaß beiseite, aber welche alternativen gibts für uns konsolengamern? microsoft mit 10 jahre nogames (die charakterlosen haben das verteidigt), dann urplötzlich die xbox abo erhöhung von 100%? ohne mehrwert am anfang des jahres (die charakterlosen haben sich versteckt oder verteidigt). erst durch den aufstand der psler hat mülltonnems die kurve gekriegt.
nintendo behandelt seine kunden noch schlimmer als ich meine toilette - 2d ports hier für vollpreis, 2,30€ low efford 70%er dort für vollpreis. ein eshop der zum miesten service auf dem planeten gehört. (charakterlosen verteidigen das)

dann haben wir sony, die ausnahmslos und ohne wenn aber und jährlich mehr abliefert als ms und n zusammen und die kunden als einziger die würde des menschen aufrechterhält.

dennoch gehen sehr viele psler gerade gegen sony vor, wenn ihnen was nicht passt (sind halt keine willenlose persönlichkeiten) wie gerade der fall bei horizon ist. sony muss und wird erfolgreich bleiben, solange auf der erde mind. 2cent vernunft herrscht

Zuletzt bearbeitet:
mal spaß beiseite, aber welche alternativen gibts für uns konsolengamern? microsoft mit 10 jahre nogames (die charakterlosen haben das verteidigt), dann urplötzlich die xbox abo erhöhung von 100%? ohne mehrwert am anfang des jahres (die charakterlosen haben sich versteckt oder verteidigt). erst durch den aufstand der psler hat mülltonnems die kurve gekriegt.
nintendo behandelt seine kunden noch schlimmer als ich meine toilette - 2d ports hier für vollpreis, 2,30€ low efford 70%er dort für vollpreis. ein eshop der zum miesten service auf dem planeten gehört. (charakterlosen verteidigen das)

dann haben wir sony, die ausnahmslos und ohne wenn aber und jährlich mehr abliefert als ms und n zusammen und die kunden als einziger die würde des menschen aufrechterhält.

dennoch gehen sehr viele psler gerade gegen sony vor, wenn ihnen was nicht passt (sind halt keine willenlose persönlichkeiten) wie gerade der fall bei horizon ist.

Nun, manchen fehlt es am Charakter, anderen fehlt es woanders.

Man kann jedes Spiel soweit runter brechen bis es irgendwo lauffähig ist. Sogar ein RDR 2 würde auf der Switch laufen. Man muss es halt nur genug runter brechen
So einfach ist es nicht.
Es ging um den spontanen Wechsel zwischen den Leveln. Dies war ja laut Schlumpfhausen nur auf der Wunder SSD möglich. Viele nannten es damals schon Marketing BlaBla. Genau wie die only on WunderSSD möglichen Fluglevel bei Horizon 2.

die charakterlosen am donnerstag
E-Z2sFMWEAAomzi
E-Z2sRcXIAEmNgE
Hab den Beitrag abgespeichert. Wir sehen uns Donnerstag

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom