PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind nunmal die FAKTEN die ich hier poste. Oder darf ich hier nur die Hoffnungen und Wünsche von Schlumpfhausen als Argumente bringen, weil ich sonst in ihrer Ecke nicht akzeptiert werde? :hippie: :pcat: :nyanwins:
naja, wird ja auch der Fakt ignoriert, dass die PS5 ein Hitzeproblem hat.

Oder halt warte, ignoriert ist nicht ganz richtig. Wird schöngeredet oder gar nicht kommentiert :coolface:

Ich rede gar nichts schlecht ich zeige dir Fakten auf, die du schnell unter den Teppich kehren willst, das werden wir aber niemals zu lassen.

Ich hab es auch schon oft geschrieben und ich gönne jeden seinen Spaß auf jeder Plattform deshalb hate ich nicht wie andere ne "final fantasy" 😉 nicht im Hersteller Bereich.

Exklusivität im Duden: "Eigenschaft, die betont, dass etwas außergewöhnlich, erlesen und/oder nur für einen kleinen Kreis zugänglich (exklusiv) ist"

Das bedeutet im Konsolen Sprache halt es ist für 1 in Worten EINE Plattform zugänglich.

Für Playstation 5 sind bisher 2,5 Spiele erschienen die es nur auf PS5 gibt und das nach fast einem Jahr.

Was ist daran ☝🏻🧐 jetzt gelogen oder eine erfundene Zählweise?

Du bist es der es sich nur gut drehen will.
Ohne zu recherchieren!

R&C
Returnal
Destruction All Stars
Astrobot

Das sind 4. Und selbst wenn du deine erfundene Zählweise nimmst, die Astrobot nicht zählt, obwohl es ein hochgelobtes SPIEL ist. Sinds dann 3,5? DU LÜGST oder KANNST NICHT ZÄHLEN. Bitte hör auf damit.

Und dieses "die gelben" ist eh absolut falsch und wird nicht besser.

Nintendo ist Rot.
Oder ist Sony jetzt grau/braun weil ihre Spiele diese Farbgebung meistens haben?

naja, wird ja auch der Fakt ignoriert, dass die PS5 ein Hitzeproblem hat.

Oder halt warte, ignoriert ist nicht ganz richtig. Wird schöngeredet oder gar nicht kommentiert :coolface:
Dass die PS5 ein Hitzeproblem hat ist kein FAKT. Bitte informiere dich was dieser Begriff heißt.

Ja, es gibt Ausfälle (genau wie bei der Series) aber die PS5 als Konsole hat kein Hitzeproblem. Das wünschen sich nur die Hater weil sie sonst nichts gegen die PS5 in der Hand haben.

Ohne zu recherchieren!

R&C
Returnal
Destruction All Stars
Astrobot

Das sind 4. Und selbst wenn du deine erfundene Zählweise nimmst, die Astrobot nicht zählt, obwohl es ein hochgelobtes SPIEL ist. Sinds dann 3,5? DU LÜGST oder KANNST NICHT ZÄHLEN. Bitte hör auf damit.

Dazu ist Astrobot nur ein halbes Spiel wie der objektive @VirtualBoo angemerkt hat: macht 2,5 Spiele. Also alles korrekt. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Dass die PS5 ein Hitzeproblem hat ist kein FAKT. Bitte informiere dich was dieser Begriff heißt.
siehst du @Ashrak : ignorieren und schönreden, wie ich sagte

Dann hatten die Nvidia 2080ti Grafikkarten auch kein Hitzeproblem weil die RAM das nicht ausgehalten haben? Gut zu wissen.
RAM die am Temperaturlimit arbeiten sind auch kein Fakt?

@naco Destruction All Stars ist schon erschienen? Aha...

R&C, Returnal und astors Playroom (ist halt eine Technik Demo) hab ich ja aufgezählt daher kommen ja die 2,5 Spiele.
Liest du überhaupt richtig?

Du gibst mir damit also aber recht.
Selbst wenn wir die Technik Demo mit aufzählen als vollwertiges game kommen wir auf 3 😆 wow.

R&C, Returnal und astors Playroom (ist halt eine Technik Demo) hab ich ja aufgezählt daher kommt ja die 2,5 Spiele.

Selbst wenn wir die Technik Demo mit aufzählen als vollwertiges game kommen wir auf 3 😆 wow.
Alter Schwede wie soll dich noch jemand ernst nehmen?

Destruction Allstars ist im Februar erschienen und zwar nur für PS5.

Bitte gib einfach zu dass du LÜGST oder NICHT ZÄHLEN KANNST oder zumindest, dass du DICH IRRST. Und erspar uns deine Peinlichkeiten.

edit: undbevor jemand auf die Qualität von Destruction Allstarst eingeht, VituralBoo gehts um die Exclusives und da zählt er Titel wie 1,2 Switch usw.

Alter Schwede wie soll dich noch jemand ernst nehmen?

Destruction Allstars ist im Februar erschienen und zwar nur für PS5

Dir ist klar dass Du selbst wenn wir nochmals 3 Titel dazu rechnen würde eine jämmerliche Anzahl an exklusiven Inhalten verteidigst.

Zudem hast Du extrem lange die Bedeutung der Exklusivität dir so gedreht wie du magst nur am ende doch zuzugeben dass es so ist wie im Duden steht.

Traurig.

Playstation 5 lebt vom hype nicht mehr.
Aber die Zahlen vom Marktführer Nintendo wird diese eh nicht erreichen, besonders dann nicht wenn es darum geht wie viel Gewinn sie mit der Konsole vom start 1 erzielen.

Sony lebt schon lange auf pump.
Man kauft sich den möglichen Erfolg nur.

Dir ist klar dass Du selbst wenn wir nochmals 3 Titel dazu rechnen würde eine jämmerliche Anzahl an exklusiven Inhalten verteidigst.

Zudem hast Du extrem lange die Bedeutung der Exklusivität dir so gedreht wie du magst nur am ende doch zuzugeben dass es so ist wie im Duden steht.

Traurig.

Playstation 5 lebt vom hype nicht mehr.
Aber die Zahlen vom Marktführer Nintendo wird diese eh nicht erreichen, besonders dann nicht wenn es darum geht wie viel Gewinn sie mit der Konsole vom start 1 erzielen.

Sony lebt schon lange auf pump.
Man kauft sich den möglichen Erfolg nur.
Bist du immernoch bei 2,5 oder hast du schon zugegeben, dass du lügst?

edit: Sony lebt auf Pump? Meinst du geldmäßig, da gehts Sony nämlich besser als je zu vor in der Geschichte. Genau so wie der Playstation Sparte, oder meinst du spielemäßig? Mit den meisten Gotys in den letzten 10 Jahren? Irgendwie versuchst du immer abzulenken, stolperst aber immer dabei über deine stümperhafte Argumentation.

Bist du immernoch bei 2,5 oder hast du schon zugegeben, dass du lügst?

Ich sagte ja dann wären wir bei 3,5 Spielen.

Das verteidigst du und findest du gut?
Weißt du wenn da jetzt ein wirkliches must have dabei wäre wie ein super Mario Odyssey dann würde ich nicht mal was sagen, dann hätte die PS5 diesen einen besonderen Titel den es nur dort gibt und vollwertig ist.
Astros Playroom ist eine Demo.

Oder hättest du die demo disc der PS1 auch als vollwertiges game gezählt?
Ist dir zuzutrauen.

Aber das ist ein Witz.
Du sagst im Grunde dass selbst der "Duden" sich Exklusivität sich so dreht wie sie wollen.

Das verteidigst du und findest du gut?
Weißt du wenn da jetzt ein wirkliches must have dabei wäre wie ein super Mario Odyssey dann würde ich nicht mal was sagen, dann hätte die PS5 diesen einen besonderen Titel den es nur dort gibt und vollwertig ist.
Astros Playroom ist eine Demo.

Oder hättest du die demo disc der PS1 auch als vollwertiges game gezählt?
Ist dir zuzutrauen.

Aber das ist ein Witz.
Du sagst im Grunde dass selbst der "Duden" sich Exklusivität sich so dreht wie sie wollen.
Das eine ist Disco mit Demos im Sinne von kurze Anspielversionen von mehreren Spielen, Astro Bot ein 4 bis 5 Stunden Spiel was komplett eigenständig ist, für die Spielzeit sehr viel Inhalt und Abwechslung bietet und sehr gut aufgenommen wurde. Um so ein Spiel schlecht zu reden muss man schon sehr verbittert sein.

Kannst du aber mal als vergleich sagen was die Switch alles im ersten Jahr bzw. momentan in den ersten neun Monaten alles hatte an "richtigen" exclusives? Das sehr gute Breath of the Wild und Mario Kart fallen nach deiner Logik ja schon mal raus nehme ich an. Ansonsten würdest du ja auch Demons Souls mit aufzählen.

Also gibst du zu, dass du dich hier wochenlang blamiert hast weil du nicht mal bis 4 zählen kannst. Oder von mir aus bis 3?

Ich hab noch keine Entschuldigung deinerseits gehört.

Und mir ist egal ob ein Spiderman MM exklusiv ist oder nicht, mir gefällt das Spiel und ich bekomme es nur auf der Playstation Plattform. Ich versuche auch nicht BotW schlecht zu reden oder zu behaupten es existiert nicht nur weil man es auf der Wiu spielen kann.

Und, leider für dich, ist Astros Playroom ein vollwertiges Spiel, sonst würde es wohl kaum auf Metacritic stehen. Und dazu noch besser als 80% der NintendonGames derletzen Jahre.

Das sind nunmal die FAKTEN die ich hier poste. Oder darf ich hier nur die Hoffnungen und Wünsche von Schlumpfhausen als Argumente bringen, weil ich sonst in ihrer Ecke nicht akzeptiert werde? :hippie: :pcat: :nyanwins:

Den einzigen Fakt den du hier gepostet hast sind, welche eine Überraschung, das es Montagsmodelle bei neuen Konsolen gibt...und überraschung....das war bei jeder Gen so. Untermauerst du ja selbst noch mit 1 zu 1 den selben Videos vom November 2020.

aber mom mal, was ist den da los?? das muss ein Fehler in der Matrix sein.....

https://www.youtube.com/watch?v=2dYSIHkeJpE

https://www.youtube.com/watch?v=vhwmsbCt_UM

Und zum Abschluß noch ein Best of vom Tower of Shutdown : https://www.youtube.com/watch?v=CkElX2q8dt8&t=265s

Von daher...wer im Glashaus sitzt..............

R&C, Returnal und astors Playroom (ist halt eine Technik Demo) hab ich ja aufgezählt daher kommen ja die 2,5 Spiele.

Nochmal die Frage an dich: Wievel hatte Switch im ersten Jahr?

Oder reagierst du nicht auf meine Kommentare weil du weist dass du scheiße laberst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom