Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich cross poste jetzt einfach mal, ich möchte ja nicht, dass du Dinge überliest:Alter wieso habt ihr es so auf Griechenland abgesehen? Selbst wenn euer Wunschdenken auch einen Funken Wahrheitgehalt hätte, was ist mit Florida, Californien und Kanada? Temperaturen weit über 40 Grad und keine News vom PS5 Massensterben.
Gebt doch einfach zu das es Lügen oder von mir aus Wunschdenken ist. Dann hättet ihr euch wenigstens euren Respekt wieder verdient.
5 Sekunden googlen kann doch jeder:
How to prevent and fix PS5 overheating issues
Make sure your PS5 has enough space to push air out, otherwise it will overheat. Don't put it in a completely enclosed area.
bestgamingtips.com
How to prevent and fix PS5 overheating issues
Make sure your PS5 has enough space to push air out, otherwise it will overheat. Don't put it in a completely enclosed area.
bestgamingtips.com
usw.
muss ich bei der XBox auch die Paste wechseln?
btw das ist auch ganz amüsant zum Thema (Videobeschreibung von einem der Videos oben):
"Die erste Revision der Playstation 5 neigt zu Überhitzungen aufgrund schlecht gekühlter Speicher-Chips, die sich im Betrieb auf über 90 Grad erhitzen können. Dies kann zu Spielabstürzen, Freezes oder Grafikfehler in besonders anspruchsvollen Spielen führen. Betroffen sind sowohl Modelle mit Disk-Laufwerk, als auch die „Digital Edition“. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr die Temperatur der RAM-Bausteine und anderen IC's reduzieren, die Wärmebelastung senken und Hitzeproblemen entgehen könnt. Bedenkt, das diese Anleitung nur einen Workaround bzw. eine Übergangslösung darstellt und nicht die Anbindung an eine zusätzliche Heatpipe ersetzt. Hier gilt es abzuwarten ob und wann Sony eine überarbeitete Kühllösung verbaut. Des Weiteren muß die Konsole geöffnet werden, wobei die Garantie verloren geht. Selbstverständlich können die Wärmeleitpads auch in anderen Konsolen wie der PS4/Slim/Pro oder der XBox One/Series S & X, sowie in handelsüblichen PC's eingesetzt werden."
jaja, Fakten, Träume und Wünsche
Ich glaube leiber naco, du bist derjenige, der in einer Traumwelt lebt. Zumindest wenn du behauptest, dass die PS5 kein Hitzeproblem hat. Eigentlich hat man ja gehofft, dass die 2. Revision das Problem löst aber...naja... weißt du ja selbst