PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter wieso habt ihr es so auf Griechenland abgesehen? Selbst wenn euer Wunschdenken auch einen Funken Wahrheitgehalt hätte, was ist mit Florida, Californien und Kanada? Temperaturen weit über 40 Grad und keine News vom PS5 Massensterben.

Gebt doch einfach zu das es Lügen oder von mir aus Wunschdenken ist. Dann hättet ihr euch wenigstens euren Respekt wieder verdient.
Ich cross poste jetzt einfach mal, ich möchte ja nicht, dass du Dinge überliest:

5 Sekunden googlen kann doch jeder:

usw.

muss ich bei der XBox auch die Paste wechseln? :ugly:

btw das ist auch ganz amüsant zum Thema (Videobeschreibung von einem der Videos oben):

"Die erste Revision der Playstation 5 neigt zu Überhitzungen aufgrund schlecht gekühlter Speicher-Chips, die sich im Betrieb auf über 90 Grad erhitzen können. Dies kann zu Spielabstürzen, Freezes oder Grafikfehler in besonders anspruchsvollen Spielen führen. Betroffen sind sowohl Modelle mit Disk-Laufwerk, als auch die „Digital Edition“. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr die Temperatur der RAM-Bausteine und anderen IC's reduzieren, die Wärmebelastung senken und Hitzeproblemen entgehen könnt. Bedenkt, das diese Anleitung nur einen Workaround bzw. eine Übergangslösung darstellt und nicht die Anbindung an eine zusätzliche Heatpipe ersetzt. Hier gilt es abzuwarten ob und wann Sony eine überarbeitete Kühllösung verbaut. Des Weiteren muß die Konsole geöffnet werden, wobei die Garantie verloren geht. Selbstverständlich können die Wärmeleitpads auch in anderen Konsolen wie der PS4/Slim/Pro oder der XBox One/Series S & X, sowie in handelsüblichen PC's eingesetzt werden."

jaja, Fakten, Träume und Wünsche :coolface:

Ich glaube leiber naco, du bist derjenige, der in einer Traumwelt lebt. Zumindest wenn du behauptest, dass die PS5 kein Hitzeproblem hat. Eigentlich hat man ja gehofft, dass die 2. Revision das Problem löst aber...naja... weißt du ja selbst ;)

Du gehst hin und laberst was von Lügen aber es gibt hier "Final Fantasy" User (ihr versteht) die mit falschen Listen ankommen die KEINE exklusiven zeigen obwohl oft das Thema "echte" exklusive PS5 games waren. Da feierst du die Lügen.

Hier lügt niemand.
Willst du zum Beispiel die stick drifts bei der Sony Playstation 5 die nach knapp 2 Monaten schon kamen widersprechen?

Willst du das spulen fiepen wiedersprechen?

Die Grafik Fehler wegen der Wärme wiedersprechen?

Alle Fakten liegen auf dem Tisch und du versuchst hier ganz billig davon abzulenken und einfach mal alle als Lügner zu bezeichnen und als Hater.
Sprich schnell auf die persönliche Ebene abrutschen anstatt ernsthaft und direkt zu diskutieren.
Hast du so ein Aufmeksamkeitsproblem, dass du immer wieder deine "echten" Exclusives hier reinbringen musst?

Es wurde doch schon mehrfach bewiesen, dass du falsch liegst mit deiner erfundenen Zählweise. Lass es lieber sein.

Das sind eure Argumente gegen Sony und dien PS5? Die Leute in Griechenland sind arm und können sich keine PS5 leisten? Oh, man wie kann man so tief sinken?

Was ist mit Florida, Californien oder Kanada? Auch alle arm? Wie ist es so dauernd so schlecht zu argumentieren? Ist euch das nicht zu peinlich?

Jap so wirds sei

Fakt 1: Es wurde, vorallem von diesem einen yt Hampelmann, vorausgesagt das es im Sommer ein Massensterben der Konsole geben wird, wo ist den dieses Massensterben nun? Wir haben Ende August und irgendwie warten wir noch immer

Fakt 2: Um die glorreiche Aussage zu untermauern was ein Schott die PS5 ist, werden irgendwelche Twitter Videos und Post rausgesucht die fast 1 Jahr alt sind...und irgendwelche Montagmodelle gezeigt werden.

Fakt 3: Am Anfang einer Konsolen Gen gibt es immer defekte Konsolen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ist zwar ärgerlich, aber damit muss man halt rechnen wenn man einer der ersten sein will. Die PS5 wurde mittlerweile über 10Mio mal ausgeliefert und da sind die paar Tausend defekte Konsolen nun mal ein recht überschaubarer Anteil. Twitter und co kann man dabei auch nicht ernst nehmen, da sich dort eh immer nur die melden, die Probleme haben um sich auszukotzen. Die anderen Millionen Leute wo es keine Probleme gibt, melden sich in der Regel auch nicht....warum auch, die zocken lieber.

Hast du so ein Aufmeksamkeitsproblem, dass du immer wieder deine "echten" Exclusives hier reinbringen musst?

Es wurde doch schon mehrfach bewiesen, dass du falsch liegst mit deiner erfundenen Zählweise. Lass es lieber sein.

Warum wirst du persönlich und beleidigend?

Die zähltweise ist wo falsch?
War, ist und wird sie nie.
Ich habe die Sony fanboys ihre Grenzen aufgezeigt und es kamen nur noch beleidigungen ohne Argumente oder anderen sinnvollen Inhalt.

Exklusiv ist so klar zu definieren un zwar dass es nur auf diese eine Plattform erscheint.

Alles andere sind Abstufungen.

Das Thema war aber immer halt die wirklichen exklusiven.

Ihr dreht euch alles wie ihr wollt.
Unfassbar wie verzweifelt Sony Playstation Kunden sein müssen.

Jap so wirds sei

Fakt 1: Es wurde, vorallem von diesem einen yt Hampelmann, vorausgesagt das es im Sommer ein Massensterben der Konsole geben wird, wo ist den dieses Massensterben nun? Wir haben Ende August und irgendwie warten wir noch immer

Fakt 2: Um die glorreiche Aussage zu untermauern was ein Schott die PS5 ist, werden irgendwelche Twitter Videos und Post rausgesucht die fast 1 Jahr alt sind...und irgendwelche Montagmodelle gezeigt werden.

Fakt 3: Am Anfang einer Konsolen Gen gibt es immer defekte Konsolen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ist zwar ärgerlich, aber damit muss man halt rechnen wenn man einer der ersten sein will. Die PS5 wurde mittlerweile über 10Mio mal ausgeliefert und da sind die paar Tausend defekte Konsolen nun mal ein recht überschaubarer Anteil. Twitter und co kann man dabei auch nicht ernst nehmen, da sich dort eh immer nur die melden, die Probleme haben um sich auszukotzen. Die anderen Millionen Leute wo es keine Probleme gibt, melden sich in der Regel auch nicht....warum auch, die zocken lieber.
Endlich einer der die Bedeutung des Wortes "Fakt" kennt.

Aber es werden trotzdem Einzelfälle gepostet um die Argumentation vom Massensterben der PS5 zu nuntermauern. Und das obwohl jeder wissen sollte (so wie du so schön schreibst), dass jede Konsole am Anfang einen geringen Prozentsatz an Ausfällen hat.

Jap so wirds sei

Warte nur bis zu dem nächsten Hardwaredefekt eines anderen Konsoleherstellers. Da wird sich die Konkurrenz wieder drauf stürzen :coolface:
Mal schauen, die Switch verformt sich, als nächstes ist dann das Steam Deck dran, weils neu ist?

Warum wirst du persönlich und beleidigend?

Die zähltweise ist wo falsch?
War, ist und wird sie nie.
Ich habe die Sony fanboys ihre Grenzen aufgezeigt und es kamen nur noch beleidigungen ohne Argumente oder anderen sinnvollen Inhalt.

Exklusiv ist so klar zu definieren un zwar dass es nur auf diese eine Plattform erscheint.

Alles andere sind Abstufungen.

Das Thema war aber immer halt die wirklichen exklusiven.

Ihr dreht euch alles wie ihr wollt.
Unfassbar wie verzweifelt Sony Playstation Kunden sein müssen.
Verzweifelt sind jene Menschen die das Produkt eines anderen Herstellers schlechtreden müssen. Und das anscheinend zwanghaft. Ich gönne jedem Switch und Series Spieler seinen Spaß aber ich versuche nicht durch künstlich erzeugte Zählweisen seinen Spaß an Forza oder Zelda klein zu reden. Bzw. besser gesagt: MIR SEINEN SPAß KLEINZUWÜNSCHEN!

du schreibst von 2,5 exclusives bis jetzt und das ist einfach ein LÜGE und zwar nach jeder Zählweise. Selbst nach deiner erfundenen.

Jetzt müssen Trophäenjäger schon Sims spielen :coolface:

Train Sim World 2 hat sagenumschreibende 328 Trophäen und stellt damit den Rekord auf. Das sind tausende Stunden Spielspaß :banderas:

Übrigens gerade gefunden: Next-Gen-Konsolen am Scheideweg: Wird Sony das neue Nintendo? https://www.spieletipps.de/n_49444/ :ugly:

"In der aktuellen Next-Gen-Situation positioniert sich PlayStation als eine Art Deluxe-Variante von Nintendo – mit einer deutlich zeitgemäßeren und damit leistungsstärkeren Hardware, die jedoch in Hinsicht von Kompatibilität und Barrierefreiheit nicht an das Gesamtangebot von Xbox heranreicht.

Dafür können sich PlayStation-Spieler auf die kommenden Sequels zu Horizon und God of War sowie das "The Last of Us"-Remake freuen. Das Zielpublikum ist damit ähnlich wie bei Nintendo zweifellos gesichert – allerdings eben auch eingegrenzt. Wer keine emotionale Bindung zu den genannten Spielen hat, wird die Vorzüge der Xbox vermutlich als stärker bewerten."

Warte nur bis zu dem nächsten Hardwaredefekt eines anderen Konsoleherstellers. Da wird sich die Konkurrenz wieder drauf stürzen :coolface:
Mal schauen, die Switch verformt sich, als nächstes ist dann das Steam Deck dran, weils neu ist?
Ich wünsche mir nicht, dass Xbox oder Switch Besitzer ihre Konsole aufgrund eines Produktionsfehlers verlieren. Und ich würde mich auch bestimmt nicht freuen.

Das ist einfach nur armselig sich sowas zu wünschen oder auf sowas (IM SOMMER, WARTET NUR DEN SOMMER AB) zu hoffen.

Das ist der Unterschied zwischen mir und den Hatern.

Verzweifelt sind jene Menschen die das Produkt eines anderen Herstellers schlechtreden müssen. Und das anscheinend zwanghaft. Ich gönne jedem Switch und Series Spieler seinen Spaß aber ich versuche nicht durch künstlich erzeugte Zählweisen seinen Spaß an Forza oder Zelda klein zu reden. Bzw. besser gesagt: MIR SEINEN SPAß KLEINZUWÜNSCHEN!

du schreibst von 2,5 exclusives bis jetzt und das ist einfach ein LÜGE und zwar nach jeder Zählweise. Selbst nach deiner erfundenen.

Ich rede gar nichts schlecht ich zeige dir Fakten auf, die du schnell unter den Teppich kehren willst, das werden wir aber niemals zu lassen.

Ich hab es auch schon oft geschrieben und ich gönne jeden seinen Spaß auf jeder Plattform deshalb hate ich nicht wie andere ne "final fantasy" 😉 nicht im Hersteller Bereich.

Exklusivität im Duden: "Eigenschaft, die betont, dass etwas außergewöhnlich, erlesen und/oder nur für einen kleinen Kreis zugänglich (exklusiv) ist"

Das bedeutet im Konsolen Sprache halt es ist für 1 in Worten EINE Plattform zugänglich.

Für Playstation 5 sind bisher 2,5 Spiele erschienen die es nur auf PS5 gibt und das nach fast einem Jahr.

Was ist daran ☝🏻🧐 jetzt gelogen oder eine erfundene Zählweise?

Du bist es der es sich nur gut drehen will.

Jetzt müssen Trophäenjäger schon Sims spielen :coolface:

Train Sim World 2 hat sagenumschreibende 328 Trophäen und stellt damit den Rekord auf. Das sind tausende Stunden Spielspaß :banderas:

Übrigens gerade gefunden: Next-Gen-Konsolen am Scheideweg: Wird Sony das neue Nintendo? https://www.spieletipps.de/n_49444/ :ugly:

"In der aktuellen Next-Gen-Situation positioniert sich PlayStation als eine Art Deluxe-Variante von Nintendo – mit einer deutlich zeitgemäßeren und damit leistungsstärkeren Hardware, die jedoch in Hinsicht von Kompatibilität und Barrierefreiheit nicht an das Gesamtangebot von Xbox heranreicht.

Dafür können sich PlayStation-Spieler auf die kommenden Sequels zu Horizon und God of War sowie das "The Last of Us"-Remake freuen. Das Zielpublikum ist damit ähnlich wie bei Nintendo zweifellos gesichert – allerdings eben auch eingegrenzt. Wer keine emotionale Bindung zu den genannten Spielen hat, wird die Vorzüge der Xbox vermutlich als stärker bewerten."
alle Macht den Trophies :coolface:

Ich cross poste jetzt einfach mal, ich möchte ja nicht, dass du Dinge überliest:

ob es was gebracht hat, weiß ich natürlich nicht, bisher habe ich das Gefühl dass es überlesen wird :coolface:

Danke das du meine Aussage auch noch so schön untermausterst :) Lustig das 1 zu 1 immer die selben Videos vor fast 1 jahr rausgekramt werden.

Das sind nunmal die FAKTEN die ich hier poste. Oder darf ich hier nur die Hoffnungen und Wünsche von Schlumpfhausen als Argumente bringen, weil ich sonst in ihrer Ecke nicht akzeptiert werde? :hippie: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom