Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hat doch niemand behauptet. Was hatest du schon wieder rum?Ok Sony doomed, confirmed! Danke weitermachen.
natürlich wirkt sich wärme negativ aus. Vor allem wenn manche Komponenten schon bis zum Limit ausgereizt werden (RAM werden momentan 94 Grad warm, die können bis 100 Grad warm werden, aber das sollte auf dauer auch nicht passieren.)Natürlich wird sie wärmer unter Last, die Frage ist nur ob und wie sich dass negativ für den Kunden auswirkt? Wenn das immer noch eine normale Betriebstemperatur für die HW ist.
"Normale" Betriebstemperatur im Vergleich zu was? Meine Grafikkarte wird nicht annähernd so warm wie die PS5 und damals gab es bei den verbauten Samsung RAM schon wegen Temperatur ausfälle (die waren auch für 100 Grad freigegeben)
Aber wenn du eine schöne Formel hast wie sich 3, 4 oder 5°C mehr bei der Betriebstemperatur auf die Lebensdauer auswirkt dann her damit.
Sind das Stunden, Wochen, Monate, Jahre wo das Gerät früher defekt wird?
Wenn du schon auf Experte machst dann bitte lass uns an deinem Wissen teilhaben.
Oder geht es nur darum, dass die bei Sony dumm, geldgierig, unwissend usw. sind?
Tja, fragen über fragen...
eine kleine Erklärung habe ich oben doch schon gepostet. Auf wieviel Temperatur die einzelnen Bausteine der Playstation ausgelegt sind, kannst du googeln (Stichwort: RAM)
das hier war auch RAM-hitzebedingt in der ersten Revision:
und nun sagst du mir dass noch mehr Wärme okay ist?
Hier noch gratis ein 1 Sekunden google Suche:
PlayStation 5: PS5 Ram wird viel zu heiß. Ging Sony „Aussehen“ vor „Haltbarkeit“? - PS5Magazin.de - News und Community
Die PlayStation 5 ist vor einigen Wochen erschienen und steht mittlerweile in tausenden Wohnzimmern. Sony kann nicht genug Konsolen produzieren und die hohe Nachfrage decken, allerdings könnte die Verzögerung für manch Käufer auf lange Sicht auch ein Vorteil werden. PlayStation 5 Ram wird viel...
ps5magazin.de
Das ist dein Argument? Wir hatten dieses Jahr keinen Sommer? Wirklich? Und Griechenland, Italien und Spanien mit über 40 Grad auch nicht?
Und die ganzen Berichte aus Griechendland und Italien von den kaputten PS5s ... ja die Hater hier sind einfach nicht bereit logisch zu denken...
du gehst also davon aus, dass die Leute dort ihre Konsolen an hatten?
Also aus den Ländern in denen das Stromnetz wegen den Klimaanlagen schon überlastet und asugefallen ist? Das ist dein Argument?
Du hast mir jetzt schon so oft bewiesen, dass du nicht bereit bist, logisch zu denken, das würde ich an deiner Stelle jetzt nicht als hater-Speech verwenden