Bin schon gespannt auf Fallout oder Elders Scroll in 5 Jahren. Ob ich es bereue mir ne S gekauft zu haben. Hoffe echt die S wird in späteren Jahren noch alles gut packenZockst wohl gerne die schlechteste Version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon gespannt auf Fallout oder Elders Scroll in 5 Jahren. Ob ich es bereue mir ne S gekauft zu haben. Hoffe echt die S wird in späteren Jahren noch alles gut packenZockst wohl gerne die schlechteste Version?
neue PS5 Revision:
The Sony PS5 has already been updated...or should I say downgraded.
wird noch heißer, kleinere Heatsinks, hoppla
Da kannste dann vermutlich besser über Xcloud spielen.Bin schon gespannt auf Fallout oder Elders Scroll in 5 Jahren. Ob ich es bereue mir ne S gekauft zu haben. Hoffe echt die S wird in späteren Jahren noch alles gut packen
Wieder CW Experten unterwegs.
Es gibt auch einen ausführlichen Artikel zu dem Video, aber wozu posten würde nicht zum kläglichen Bashversuch passen.
Aber das übernehmen ich gerne:
https://onemoregame.ph/new-ps5-model-smaller-heatsink/
"The launch edition ran at around 52 degrees celsius after a short period of running Astro’s Playroom based on Evans’ test, with the new PS5 model running at 55 degrees."
Omg ... 3°C wärmer, Sony is doomed.
"One good thing to note is that the new PS5 model seems to run quieter compared to the original, clocking in at 42.1DB over the 43.5DB of the launch version based on the test running Astro’s Playroom."
Neues Modell ist ca. 1,4 dB leiser trotz kleinerer Heatsink.
Ja, da sind richtige Experten am Werk bei Sony... sollten vielleicht mal einen Kurs bei MS belegen wie man Hardware bautLOL.. Was dat denn? Verstehe wer will... schaut nicht so gesund aus. Jetzt haben sie so ein fettes Gehäuse damit sie genug Lüftung bekommt, dann gehen sie mit der Kühlleistung wieder runter. Was für ein Schwachsinn.
Nur bei den TGAs.Sekiro war doch GotY 2019...
Es wird schon passen. Für so unfähig halte ich sie nicht. Aber da hätten sie die Kiste auch ne Ecke kleiner bauen können wenn es jetzt auch plötzlich geht. Verstehe wer will.Ja, da sind richtige Experten am Werk bei Sony... sollten vielleicht mal einen Kurs bei MS belegen wie man Hardware baut
Geld wächst natürlich nicht auf Bäumen, aber falls die SS nicht mehr richtig mithalten können wird, es aber mehrere Xbox-exklusive Titel gibt, die du auf Konsole in möglichst bester Qualität genießen willst, dann denk vielleicht doch mal über eine SX nach- bis dahin wird sie wohl auch regulär verfügbar sein.Bin schon gespannt auf Fallout oder Elders Scroll in 5 Jahren. Ob ich es bereue mir ne S gekauft zu haben. Hoffe echt die S wird in späteren Jahren noch alles gut packen
DS ist einfach eine Atombombe. Unvergessen auch die sagenumwobene 95% Wertung von 4P.Nur bei den TGAs.
Wenn man aber alle Seiten usw. nimmt hat Death Stranding abgeräumt.
Game of the Year Tracker
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Ich glaube manchem Schlumpf mangelt es einfach an technischem Verständnis, aber der Physik ist das egal, wenn $ony am Kühlkörper geizt sind die Konsequenzen für jeden absehbar. Am Ende leiden die Komponenten darunter.willst du gerade eine kleienre Heatsink schön reden? Typischer Sony.
auf Zeit dürfte auch die Lebensdauer darunter leiden, "aber sind ja nur ein paar Grad mehr"Ich glaube manchem Schlumpf mangelt es einfach an technischem Verständnis, aber der Physik ist das egal, wenn $ony am Kühlkörper geizt sind die Konsequenzen für jeden absehbar. Am Ende leiden die Komponenten darunter.
Muss man dir den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklären?Nur bei den TGAs.
Wenn man aber alle Seiten usw. nimmt hat Death Stranding abgeräumt.
Game of the Year Tracker
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
DS ist einfach eine Atombombe. Unvergessen auch die sagenumwobene 95% Wertung von 4P.
unvergessen sind auch die lächerlichen Tests von 4players, zum Beispiel Alien Isolation was die zerrissen (und jeden Kritiker attackiert/beleidigt) haben, weil die einen Schalter nicht gefunden haben und nicht weiter kamenUnd deswegen konnte man die nicht ernst nehmen und nun ist Schicht im Schacht. Selbst schuld
Dieses geniale Spiel hat im allgemeinen leider eine traurige Geschichte zu erzählen, wenn es um völlig überforderte Tester geht- 4P sind da nur ein kleines Beispiel von vielen.unvergessen sind auch die lächerlichen Tests von 4players, zum Beispiel Alien Isolation was die zerrissen (und jeden Kritiker attackiert/beleidigt) haben, weil die einen Schalter nicht gefunden haben und nicht weiter kamen
4P war aber auch mit so gut wie jedem Spiel überfordert, schau dir mal deren A Hat in Time Review an, stammelten mit Mühe und Not 2 Seiten zusammen und dann diese ConclusioDieses geniale Spiel hat im allgemeinen leider eine traurige Geschichte zu erzählen, wenn es um völlig überforderte Tester geht- 4P sind da nur ein kleines Beispiel von vielen.
Hahaha, dieser Müll kommt erstens nicht auf Konsole und hat damit hier nichts verloren, und zweitens wird es wahrscheinlich nie fertig. Das Spiel ist next gen Langeweile, sonst nichts. Ich glaube es wäre spannender sich den klaren Nachthimmel anzuschauen als diesen crap zu spielenUnterschätze niemals Kickstarter, je nach Planung können die "echte" Next Gen schaffen, auch weil da nicht so viel Druck vom Publisher hinter steckt (weil existiert in der Regel nicht)
ruder doch nicht, darum ging es gerade nicht (und diese NextGen Technik wirst du auch nicht auf Konsole sehen, auch nicht auf PS5, weil Sony den Entwicklern gar nciht erst die Zeit oder Möglichkeiten für sowas gibt).Hahaha, dieser Müll kommt erstens nicht auf Konsole und hat damit hier nichts verloren, und zweitens wird es wahrscheinlich nie fertig. Das Spiel ist next gen Langeweile, sonst nichts. Ich glaube es wäre spannender sich den klaren Nachthimmel anzuschauen als diesen crap zu spielen