PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, und gar nix. Das sind einfach nur die Tatsachen.

Mal ne andere Frage: Wenn es auf der PS5 doch angeblich so viele tolle exklusive Spiele gibt, warum hast du dann keine?
Ausverkauft ? Aber ich weiß, dein Müller hat immer welche.
Daher hab ich zur überbrückung mir die Box S gekauft. Nächtes Jahr dann die PS5. Aber mir geht's nicht primär um exklusiv Spiele

Daher hab ich zur überbrückung mir die Box S gekauft. Nächtes Jahr dann die PS5. Aber mir geht's nicht primär um exklusiv Spiele

Dann mach dich lieber ein Update zur SeX. Da bekommst Du die gleichen Multigames wie auf der PS5 günstiger und mit besserer Grafik/ Performance und wahrscheinlich auch noch mehr und bessere exklusive Spiele in Zukunft. Ein neues Fallout z.B. wird es auf der PS5 nämlich nie geben :(

Du musst Sony nicht immer krampfhaft verteidigen, nur weil du so ein Fanboy bist. Du kannst dir auch einfach mal eingestehen, daß Du mit ner Xbox viel besser dran bist weil Sony so ziemlich alles falsch gemacht hat in der neuen Generation.

Kannst ja dann nächste Generation wieder zu Sony wechseln, falls es überhaupt noch eine geben wird und die da nicht wieder alles verkacken.

Hab den ersten Teil nie richtig kapiert. So eine überladene wirre Scheiße. :uglylol:
Ansichtssache. Ich fand die Story bombastisch und vor allem stimmig insziniert und das obwohl sie sehr, sehr abgedreht war.

Gameplay war natürlich kojimamäßig über alle Maße erhaben.

Aber bei dem Titel vestehe ich absolut, wenn man nicht drauf klarkommt.

Ich spiel echt unverschämt viel an der Series X. Die Switch ist eh komplett raus, da die Games zwar gut sein mögen, techniach wars von Anfng an aber ne Zumutung. Wer spielt sowas heure auf ner fetten Glotze. Während ich bei MS einfach mit guten Games und dem Gamespass zugeschissen werden. Das ist so unfassbar… die PS5 ja.. die hat grad ein paar gute Geschichten… aber da kamn sie nicht mithalten. Imo macht MS gerade alle platt, sieht man es aus der Sparte eines echten Gamers. Psychonauts 2.. auf der Series X für „lau“ auf der PS5 70 Euro. Das ist schon derb. Verstehe nicht wie angesichts dessen überhaupt noch über eine andere Konsole reden kann. Das was MS da macht ist bahnbrechend. Ob sich dss am Ende lohnen wird, wird man sehen.. aber die hauen gerade richtig auf die Kacke und die echten Exklusiv Titel wie FH5, Halo, Bethesta usw.. kommen noch. Da wird dann ein Blockbuster nach dem anderen rausgefeuert während die anderen noch streiten was schlechter ist.. Das Spiel ist imo aus. Ich weiß nicht wie man das anders erklären soll… Es ist vorbei. Der Rest ist nur ne Frage der Zeit.

Das alles zusammen gesehen, egal ob gute Hardware, schlechte, PC, Konsole, Handy.. ich denke die wenigsten begreifen hier auch nur annähernd das Potential und das MS endlich durch ihre Muskeln den Markt zur rechten Zeit ansich reißen wird. Das ist unfassbar was da gerade geschieht während andere noch auf nen 720p LCD glotzen. LOL…

Wenn ich die Switch einschalte: Meh.. alles nur häßliche Kinderspiele.. meh.. teuer.. aus.
Wenn ich die PS5 einschalte: Ja cool, Horizon jetzt in 60FPS, schaut gut aus, naja, aber kenn ich ja schon… aus.
Wenn ich die Series X einschalte: WTF.. was da denn alles neues?! Was soll ich zuerst daddeln, und die Sucht geht los!
Da muss ich sagen dass das GMP vom Samsung TV einen guten Job macht bei der Switch. bei Monster Hunter Stories 2 macht das schon einen Unterschied. Zudem ist das Bild auf meinem QN95A doch recht ansehnlich, finde ich. Art-Stil ist bei sowas für mich teilweise noch viel wichtiger und entscheidender.
Ich verstehe dennoch deinen Grundgedanken. Wenn man einen 4K TV hat, dann will man auch möglichst 4K Inhalte konsumieren und da macht Microsoft schon seit der One X einen wirklich fantastischen Job und setzt dies mit der Series X fort. Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich eine Series X ergattern kann und dann sowas wie The Ascent in all seiner Pracht spielen kann. Nichts desto trotz werde ich der Switch weiterhin Aufmerksamkeit schenken, da gute Spiele unabhängig von ihrer Grafik gut bleiben.
Nein, und gar nix. Das sind einfach nur die Tatsachen.

Mal ne andere Frage: Wenn es auf der PS5 doch angeblich so viele tolle exklusive Spiele gibt, warum hast du dann keine?
Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Selbst die Switch kämpft mit Verfügbarkeit und das Gerät ist seit fast 4 1/2 Jahren auf dem Markt. Interessant ist doch die Frage, ob und wie sehr die Switch und ggf. die PS5 an Fahrt verlieren, wenn Corona gänzlich aus unserem Geist schwindet und wir unser altes Leben zu 99% zurück haben.

Dann mach dich lieber ein Update zur SeX. Da bekommst Du die gleichen Multigames wie auf der PS5 günstiger und mit besserer Grafik/ Performance und wahrscheinlich auch noch mehr und bessere exklusive Spiele in Zukunft. Ein neues Fallout z.B. wird es auf der PS5 nämlich nie geben :(

Du musst Sony nicht immer krampfhaft verteidigen, nur weil du so ein Fanboy bist. Du kannst dir auch einfach mal eingestehen, daß Du mit ner Xbox viel besser dran bist weil Sony so ziemlich alles falsch gemacht hat in der neuen Generation.

Kannst ja dann nächste Generation wieder zu Sony wechseln, falls es überhaupt noch eine geben wird und die da nicht wieder alles verkacken.
Kannst du mal diskutieren ohne dumme Behauptungen.

Für Fallout hab ich ja die Box S.
Und Multispiele kosten keine 80.Die kosten genauso wie auf der Box.
Und die PS5 brauch ich für Vr und zum Beispiel God of War. Ja PS4 bla bla. Aber nein danke. Mit der letzten Gen hab ich abgeschlossen. Meine PS4 ist kaum noch an.
Und für die paar Pixel mehr brauch ich keine Box X. Da reicht mir völlig die S

Und die PS5 brauch ich für Vr und zum Beispiel God of War. Ja PS4 bla bla. Aber nein danke. Mit der letzten Gen hab ich abgeschlossen. Meine PS4 ist kaum noch an.
Das ergibt nur wenig Sinn. Die paar Pixel machen nicht den Unterschied aber eine PS5 muss her für Spiele, die du auf der PS4 spielen kannst? :ugly:

400% mehr Pixel

Aber ich gebe dir recht..
Die Series S ist die perfekte zweit Konsole.

Du hast PS VR und God of War genannt, nicht Ratchet & Clank und dafür braucht man keine PS5. Hast du eine PS4 Pro und hast dort eine SSD eingebaut?
Ich baue nichts ein. Aber ne Pro hab ich.
Vr gibt's auch auf der PS5.
Ich kann auch jedes andere exklusiv Spiel sagen.
Ihn mein inneres hab ich schon lange mit der letzten Gen abgeschlossen. Ich kauf viel in Angebot. Für später das ich alles gleich auf der PS5 laden kann. Aber spielen tue ich nicht mehr auf der PS4.
FarCry 6 oder Tales of Arise werd ich dann auf der Box S kaufen

Ich baue nichts ein. Aber ne Pro hab ich.
Vr gibt's auch auf der PS5.
Ich kann auch jedes andere exklusiv Spiel sagen.
Ihn mein inneres hab ich schon lange mit der letzten Gen abgeschlossen. Ich kauf viel in Angebot. Für später das ich alles gleich auf der PS5 laden kann. Aber spielen tue ich nicht mehr auf der PS4.
FarCry 6 oder Tales of Arise werd ich dann auf der Box S kaufen
Also sind dir Ladezeiten nicht so wichtig, wie du es eben dargestellt hast. Damit haben wir schon drei nicht haltbare Behauptungen deinerseits. (Ladezeiten wären dir wichtig, paar Pixel mehr sind dir nicht wichtig und du brauchst eine PS5 für God of War und PS VR) Wie kommt es eigentlich das man von dir im PS4 Thread zum Ratchet & Clank Spiel keine Posts findet? Im PS5 Thread hingegen warst du aktiv. Gar kein Fan der Spiele, so wie du es darstellst, da der neue Titel laut dir ein Grund für die PS5 ist.

Bin ich froh alles zu haben... ausser bei der Switch. Ich hab vor kurzem mal meine Handhelds mit Akkus etc.. angesehen. Es waren alle aufgebläht. Toll oder? Soviel zum Thema Hybride... find ich zum kotzen.

Also sind dir Ladezeiten nicht so wichtig, wie du es eben dargestellt hast. Damit haben wir schon drei nicht haltbare Behauptungen deinerseits. (Ladezeiten wären dir wichtig, paar Pixel mehr sind dir nicht wichtig und du brauchst eine PS5 für God of War und PS VR) Wie kommt es eigentlich das man von dir im PS4 Thread zum Ratchet & Clank Spiel keine Posts findet? Im PS5 Thread hingegen warst du aktiv. Gar kein Fan der Spiele, so wie du es darstellst, da der neue Titel laut dir ein Grund für die PS5 ist.
Wie kommst du drauf das mir ladezeiten nicht wichtig sind ?
Und ja, paar Pixel mehr oder weniger sind mir recht egal.
Hab Ratchet glaub schon 3mal durch auf der PS4. Weißt du wie alt das Ding ist. Keine Ahnung wieso ich da nichts geschrieben habe. Aber im PS5 Thread bin ich nicht wirklich aktiv

Wie kommst du drauf das mir ladezeiten nicht wichtig sind ?
Und ja, paar Pixel mehr oder weniger sind mir recht egal.
Hab Ratchet glaub schon 3mal durch auf der PS4. Weißt du wie alt das Ding ist. Keine Ahnung wieso ich da nichts geschrieben habe. Aber im PS5 Thread bin ich nicht wirklich aktiv
Du hast im PS5 Thread bereits mehrfach geposted, im PS4 Thread gar nicht. Nicht ein Post.
Ich habe begründet wieso dir Ladezeiten nicht wichtig sind. Jeman, der Wert auf kurze Ladezeiten legt, wird eine SSD in der PS4 haben. Es gibt von Sony mehr als genug Anleitungen dazu und es ist wirklich einfach. Da du das nicht getan hast, legst du also nicht den Wert auf Ladezeiten, wie du es behauptest. Deshalb sind deine Behauptungen auch nicht haltbar, da du nichts dagegen sagen kannst bzw. irgendwas um deine Behauptung zu belegen

Du hast im PS5 Thread bereits mehrfach geposted, im PS4 Thread gar nicht. Nicht ein Post.
Ich habe begründet wieso dir Ladezeiten nicht wichtig sind. Jeman, der Wert auf kurze Ladezeiten legt, wird eine SSD in der PS4 haben. Es gibt von Sony mehr als genug Anleitungen dazu und es ist wirklich einfach. Da du das nicht getan hast, legst du also nicht den Wert auf Ladezeiten, wie du es behauptest.
ganz dumme Behauptung. Mir sind ladezeiten wichtig. Aber ich bastle jetzt nicht rum. Hat schon sein Grund wieso ich kein PC habe. Ich bekomme eine Konsole und damit muss ich mich abfinden. Hab auch viele Spiele abgebrochen um bei der PS5 weiter zu spielen.
Dein Ratchet Gelaber ergibt kein Sinn. Was willst du jetzt

vor allem finde ich die Argumentation ganz geil. Mogry sagt ja auch gerne, dass es am PC keine exklusiven Titel gibt, obwohl der PC ja die MS "exklusiven", diverse Nintendo "exklusive" (Bravely Default 2 ganz neu) und auch Sony "exklusiven" Titel abbekommt. Und dann wird argumentiert, dass diese Titel auf der Playstation ja exklusiv wären, gleichzeitig bei einer ähnlichen Situation auf PC dann natürlich nicht. Hier sind Leute ganz mächtig am Rudern und dabei sind die olympics gerade vorbei (okay Paralympics laufen noch) :ugly:

Das ist ja nichts neues. Man nutzt Argumente wie sie einem passen, nicht ob sie korrekt sind, deswegen erübrigt sich da auch eine Diskussion. Die werden es nie einsehen :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom