Ich spiel echt unverschämt viel an der Series X. Die Switch ist eh komplett raus, da die Games zwar gut sein mögen, techniach wars von Anfng an aber ne Zumutung. Wer spielt sowas heure auf ner fetten Glotze. Während ich bei MS einfach mit guten Games und dem Gamespass zugeschissen werden. Das ist so unfassbar… die PS5 ja.. die hat grad ein paar gute Geschichten… aber da kamn sie nicht mithalten. Imo macht MS gerade alle platt, sieht man es aus der Sparte eines echten Gamers. Psychonauts 2.. auf der Series X für „lau“ auf der PS5 70 Euro. Das ist schon derb. Verstehe nicht wie angesichts dessen überhaupt noch über eine andere Konsole reden kann. Das was MS da macht ist bahnbrechend. Ob sich dss am Ende lohnen wird, wird man sehen.. aber die hauen gerade richtig auf die Kacke und die echten Exklusiv Titel wie FH5, Halo, Bethesta usw.. kommen noch. Da wird dann ein Blockbuster nach dem anderen rausgefeuert während die anderen noch streiten was schlechter ist.. Das Spiel ist imo aus. Ich weiß nicht wie man das anders erklären soll… Es ist vorbei. Der Rest ist nur ne Frage der Zeit.
Das alles zusammen gesehen, egal ob gute Hardware, schlechte, PC, Konsole, Handy.. ich denke die wenigsten begreifen hier auch nur annähernd das Potential und das MS endlich durch ihre Muskeln den Markt zur rechten Zeit ansich reißen wird. Das ist unfassbar was da gerade geschieht während andere noch auf nen 720p LCD glotzen. LOL…
Wenn ich die Switch einschalte: Meh.. alles nur häßliche Kinderspiele.. meh.. teuer.. aus.
Wenn ich die PS5 einschalte: Ja cool, Horizon jetzt in 60FPS, schaut gut aus, naja, aber kenn ich ja schon… aus.
Wenn ich die Series X einschalte: WTF.. was da denn alles neues?! Was soll ich zuerst daddeln, und die Sucht geht los!