PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Ashrak

Was bringt es dir weiterhin irgendwelche Twitter Videos von knapp 1 jahr zu posten? Wir wissen so langsam alle das es Monatgsmodelle gibt. Oder bist du einfach nur so extrem scharf drauf dich weiter lächerlich zu machen?

Zur Erholung empfehle ich dir das Best of Video vom Tower of Shutdown, was ich gepostet habe ;)

wie ich sehe haben immernoch alle angst vor sony

Mhhh zumindest sind plötzlich die ganzen Hardcore XBots ganz still geworden? Ob das wohl an die tollen Shutdown Box Videos liegt?

Da dem Ashrak alte Videos so unglaublich wichtig sind, können wir ja mit dem einem weiterem Best of vom Tower of Shutdown weiter machen:

Zuletzt bearbeitet:
Oder bist du einfach nur so extrem scharf drauf dich weiter lächerlich zu machen?

Ich würde nicht davon schreiben dass sich andere lächerlich machen, wenn ich in dieser Diskussion ein Video von einem Kanal poste, der gezielt kaputte Konsolen kauft um sie zu reparieren. Und genau der Kanal von dem das Video stammt sogar noch eines hat, wo er bedeutend mehr Playdohstation 5s kauft als Beastbox Series Sex. :goodwork:

Wenn du mehr als nur die ersten vier Wörter des Videonamens gelesen hättest, wäre dir das auch sicherlich selber aufgefallen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich würde nicht davon schreiben dass sich andere lächerlich machen, wenn ich in dieser Diskussion ein Video von einem Kanal poste, der gezielt kaputte Konsolen kauft um sie zu reparieren. Und genau der Kanal von dem das Video stammt sogar noch eines hat, wo er bedeutend mehr Playdohstation 5s kauft als Beastbox Series Sex. :goodwork:

Wenn du mehr als nur die ersten vier Wörter des Videonamens gelesen hättest, wäre dir das auch sicherlich selber aufgefallen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Und? Ändert es was an der Tatsache das auch der Tower of Shutdown mehr als genug defekte Konsolen hat?? Ich habe ihn bewusst rausgesucht um zu zeigen das es auch genug defekte XBOXèn gibt.

Die anderen Videos werden selbstverständlich komplett ignoriert...wer hätte es gedacht. über 30min Shutdowns, leise Lüfter :p, Artefakte Action ist anscheinend doch zu viel

Und nur mal so nebenbei, ich hasse die XBOX nicht wie du zb die PS5 hasst, und will sie eigentlich auch nicht schlecht machen, es ist eine tolle Konsole. Aber es ist armselig zum bashen gegen einen Hersteller irgendwelche alten Video raus zu kramen von offensichtlichen Montagsmodellen um seine Meinung zu unterstreichen aber dabei die Probleme der eigenen bevorzugten Konsole unter dem Tisch fallen zu lassen.

es wird noch genügend defekte PS5 geben, aber genauso viele Xboxen....so ist das nun mal und solange man Garantie drauf ist, würde ich mir da erstmal garkeine gedanken machen. Sollte ich nochmals Artefakte auf meiner Series X haben, dann werde ich wohl auch die Konsole umtauschen müssen....und...wo ist da jetzt das Problem?

So und nun dir einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist klar dass Du selbst wenn wir nochmals 3 Titel dazu rechnen würde eine jämmerliche Anzahl an exklusiven Inhalten verteidigst.

Zudem hast Du extrem lange die Bedeutung der Exklusivität dir so gedreht wie du magst nur am ende doch zuzugeben dass es so ist wie im Duden steht.

Traurig.

Playstation 5 lebt vom hype nicht mehr.
Aber die Zahlen vom Marktführer Nintendo wird diese eh nicht erreichen, besonders dann nicht wenn es darum geht wie viel Gewinn sie mit der Konsole vom start 1 erzielen.

Sony lebt schon lange auf pump.
Man kauft sich den möglichen Erfolg nur.
Nur damit du Bescheid weißt, die PlayStation Sparte macht deutlich mehr Umsätze als Nintendo. Sony ist mit einem überwältigendem Abstand Marktführer der drei Plattformhersteller. Nintendo muss sogar langsam aufpassen nicht von MS überholt zu werden.

Und dass Nintendo so viel Profit macht, liegt einzig und allein daran, dass Nintendo technisch schwache Hardware zu mittlerweile völlig überhöhten Preisen an ihre gelbe Fanbase verkauft. Außerdem steht bei Nintendo auch bei den Spielen oft der niedrigste Aufwand an allererster Stelle, da die meist ausgehungerte gelbe Fanbase sowieso alles kauft.
Profit ist echt keine Sache mit der man bei Nintendo angeben sollte, da dort vor allem am Spieler gespart wird.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Nochmal die Frage an dich: Wievel hatte Switch im ersten Jahr?

Oder reagierst du nicht auf meine Kommentare weil du weist dass du scheiße laberst?
Kannst vergessen, der taucht hier die nächste Zeit nicht auf. Ihm ist es zu peinlich, dass er anscheinend nicht zählen kann. In ein paar Tagen tut er dann so als ob nichts gewesen wär. Und fängt wieder mit "echten" exklusiven an die bei der Switch in den ersten Monaten ja viel mehr waren als bei der PS5. Obwohl er das nicht belegen kann.

Wusstet ihr das Platz 1 des derzeit besten PS5 Games, laut MC, Hades innehat ? :coolface:
Ein ehemaliges Nin Exclusive und Ramschpass Spiel.
Leute, das ist echt :banderas:

Gönne ich dem Game von herzen, wenn bei mir auch Demons Souls oben wäre beim derzeit besten PS5 Game :fboy:

7-EBB4032-9284-4-B8-E-ACDF-4-EAF404-AD0-BE.jpg

Wusstet ihr das Platz 1 des besten PS5 laut MC Hades ist ? :coolface:

Gönne ich dem Game von herzen, wenn bei mir auch Demon Souls oben wäre :fboy:
Nö, das verstehst du falsch. Die guten Gamepassgamess sind multi wie Hades oder Psychonauts. Die exklusiven wie Medium, the Ascent, 12 minutes usw. sind das Problem und Gamepass exklusiv.

Nur damit du Bescheid weißt, die PlayStation Sparte macht deutlich mehr Umsätze als Nintendo. Sony ist mit einem überwältigendem Abstand Marktführer der drei Plattformhersteller. Nintendo muss sogar langsam aufpassen nicht von MS überholt zu werden.

Und dass Nintendo so viel Profit macht, liegt einzig und allein daran, dass Nintendo technisch schwache Hardware zu mittlerweile völlig überhöhten Preisen an ihre gelbe Fanbase verkauft. Außerdem steht bei Nintendo auch bei den Spielen oft der niedrigste Aufwand an allererster Stelle, da die meist ausgehungerte gelbe Fanbase sowieso alles kauft.
Profit ist echt keine Sache mit der man bei Nintendo angeben sollte, da dort vor allem am Spieler gespart wird.

FALSCH!

Alleine das Pokémon franchise macht mehr Umsatz.

Ich sagte ja dann wären wir bei 3,5 Spielen.

Das verteidigst du und findest du gut?
Weißt du wenn da jetzt ein wirkliches must have dabei wäre wie ein super Mario Odyssey dann würde ich nicht mal was sagen, dann hätte die PS5 diesen einen besonderen Titel den es nur dort gibt und vollwertig ist.
Astros Playroom ist eine Demo.

Oder hättest du die demo disc der PS1 auch als vollwertiges game gezählt?
Ist dir zuzutrauen.

Aber das ist ein Witz.
Du sagst im Grunde dass selbst der "Duden" sich Exklusivität sich so dreht wie sie wollen.

Astro Bot
Deamon Souls Remake
Returnal
Ratchet & Clank

Sind nur auf PS5 erhältlich.
Ob du persönlich diese als "Spiele" akzeptiert oder nicht, ist absolut irrelevant.

Und wen ich jetzt wie du einen kleinlichen Listwar starten würde, könnte ich noch Destruction AlkStars und jeglichen anderen shit aufzählen, den es so nur auf ps5 gibt. Aber das spare ich mir und lass dich jetzt weitermachen mit deiner Show

Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man wo Hades herkommt, von der Switch. Schade wurde es nicht aufpoliert

Hades kommt vom PC. Und zwar Jahre vor der Switch Version.

Nö, das verstehst du falsch. Die guten Gamepassgamess sind multi wie Hades oder Psychonauts. Die exklusiven wie Medium, the Ascent, 12 minutes usw. sind das Problem und Gamepass exklusiv.

The Medium hat aber nun wirklich einen langen Leidensweg hinter sich, das sollte doch damals für PS3 XBox360 und WiiU erscheinen (wurde glaube ich 2012 angekündigt?). Da darf man froh sein das es überhaupt erschienen ist.

Warum sind aber die "Exklusivtitel" das Problem?

Astro Bot
Deamon Souls Remake
Returnal
Ratchet & Clank

Sind nur auf PS5 erhältlich.
Ob du persönlich diese als "Spiele" akzeptiert oder nicht, ist absolut irrelevant.

Und wen ich jetzt wie du einen kleinlichen Listwar starten würde, könnte ich noch Destruction AlkStars und jeglichen anderen shit aufzählen, den es so nur auf ps5 gibt. Aber das spare ich mir und lass dich jetzt weitermachen mit deiner Show

Deamon souls ist kein neues Spiel laut Definition der Sonys games. Außerdem ist es ein remaster und kein Remake.

Den unterschied sollte man schon verstehen.

Wusstet ihr das Platz 1 des derzeit besten PS5 Games, laut MC, Hades innehat ? :coolface:

Gönne ich dem Game von herzen, wenn bei mir auch Demons Souls oben wäre beim derzeit besten PS5 Game :fboy:

7-EBB4032-9284-4-B8-E-ACDF-4-EAF404-AD0-BE.jpg

Echt super das es Hades auch endlich auf die PS geschafft hat #LastButNotLeast

Solch geniale Spiele verdienen es, von allen gespielt zu werden.

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom