PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liegt eher am grandiosen Psychonauts 2 das sie alle gerade spielen. :banderas:
spielst du schon oder schaust du noch?

von den 30min waren gefühlt etwa 25min cinematic und nur 5min gameplay. die kakerlake wird bei den gotys kaum eine rolle spielen und ich möchte die 1€ zurück.

die kakerlake könnte aber am ende besser sein als mittlerweile mario, aber das werde ich wohl nicht mehr herausfinden.

spielst du schon oder schaust du noch?

von den 30min waren gefühlt etwa 25min cinematic und nur 5min gameplay. die kakerlake wird bei den gotys kaum eine rolle spielen und ich möchte die 1€ zurück.

die kakerlake könnte aber am ende besser sein als mittlerweile mario, aber das werde ich wohl nicht mehr herausfinden.
Korrekt weil du weder Videospiele spielst noch schaust :goodwork:

Und es reicht trotzdem aus um das bisher beste PS5 Spiel zu sein :kruemel:
Das Spiel ist so scheisse... Ich spiels ja umsonst auf PC und den Xboxen.. aber das motiviert mich echt null. Ist eher ein Indie Game für 4.99.. oder eben umsonst. Und sowas ist auf der Switch toll? Alles klar....

Megarofl tatsächlich ein Vollpreisspiel. Ja never.. Ohje.. aber das ist genau so Zeug mit welchem ich nix anfangen kann. Furchtbar.

Multiplayer :uglylol:

Cinematic Durchinszenierung in einem Multiplayer? Ooof, das klingt so schrecklich. Was kommt als nächstes? Ein auf Speedrunning optimiertes Spiel mit cineastischer Inszenierung? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

@VirtualBoo

Wenn du mir keine Antwort gibst, dann zitiere ich mich selbst mal vor einigen Tagen:

Wenn du 1,2 Switch und Bomberman R zählen willst, musst du Destruction Allstars auch zählen, somit sind wir dann bei 4:6 => ist das deutlich mehr?

Wertungen, Namen und Größe sind in der Diskussion irrelevant, also lass das Abschweifen.

Deine Antwort waren dann Spiele wie Octopath, Smash oder Kirby, welche nicht im ersten Jahr kamen.
Hast du jetzt noch was zum Hinzufügen oder gehst du wie letztes mal off? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom