Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Habe ich hier irgendjemanden konkret angesprochen?Nee, wir spielen @VirtualBoo sein lächerliches Spiel mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich hier irgendjemanden konkret angesprochen?Nee, wir spielen @VirtualBoo sein lächerliches Spiel mit.
Habe ich hier irgendjemanden konkret angesprochen?
Da waren splatoon 2, Xenoblade 2, Mario Kart 8DX, snipperclips, Fast RMX, Mario Odysey, Arms, Mario & , puyu puyu Tetris, Pokken Tournament, golf story, blaster master zero, Fire Emblem warriors, sind bereits 13 Exklusivspiele und da sind sicher noch ein paar die ich vergessen habe. Breath of the wild kann man auch dazu zählen finde ich, erschien ja zeitgleich mit der WiiU Version. Und ich kenne niemanden der das für die WiiU gekauft hat. Kenne aber auch niemanden der eine WiiU hatteWieviel echte Exclusives hatte Switch im ersten Jahr?
Da waren splatoon 2, Xenoblade 2, Mario Kart 8DX, snipperclips, Fast RMX, Mario Odysey, Arms, Mario & , puyu puyu Tetris, Pokken Tournament, golf story, blaster master zero, Fire Emblem warriors, sind bereits 13 Exklusivspiele und da sind sicher noch ein paar die ich veregessen habe. Breath of the wild kann man auch dazu zählen finde ich, erschien ja zeitgleich mit der WiiU Version.
Laut der Definition von Boo schonSnipper Clips ist doch keine Techdemo.
War sehr lustig zu zweit, da kam sogar ein zweiter Teil im gleichen Jahr heraus, sind also schon 14 ExklusivtitelSnipper Clips ist doch keine Techdemo.
Man sollte hier echt nicht mit Halbwissen argumentieren.Laut der Definition von Boo schon
Man sollte hier echt nicht mit Halbwissen argumentieren.
Hast du da den Bunzenbrenner draufgehalten?
Das eine ist eine kostenlose Beigabe, das andere ein kostenpflichtiger DL-only-Titel. Man kann Boos Einschränkung albern finden, aber Snipper Clips fällt trotzdem da drunter.Ich argumentiere hier laut Boo‘s Defintion. Ich würde Astro auch nicht als Techdemo bezeichnen.
As an electrician who has seen ballasts for 18000 watt HMI lights fail, I call complete bullshit on this whole post. Absolutely nothing in that case can do that, least of all that little 120v power supply, especially without throwing a breaker. Glad you’re ok OP but insurance fraud just isn’t worth it.
Everybody, look at this guy’s profile. He’s full of crap. He’s got some sob story posted every few months for karma. Claims his pc was stolen just a few months ago. This story is completely incoherent and is posted just for karma.
Das ist ja verrückt, Verbrennen ihre Konsolen, damit sie ein wenig Internetfame erhalten. Da war doch auch was wo einer in die Xbox gekifft hat um MS zu diskreditieren oder?Aus ebenjenem viralem reddit-Thread:
Bin aber schon mal gespannt welcher Schlumpf der permanent von sich behauptet so sehr auf Diskussionskultur bedacht zu sein das jetzt trotzdem abfeiert.
haben die also den Last of Us 2 Multiplayer aus dem Spiel rausgekürzt, behauptet, dass die daran arbeiten würden und nun wird mit minimalen Aufwand aus den Überresten ein "standalone Multiplayer" entwickeltNaughty Dogs nächstes Spiel wird ein kinoreifes 'standalone multiplayer action game'
Das Multiplayer-Projekt von Naughty Dog sucht wieder nach Unterstützung und der Co-Director verspricht kinoreife Erfahrungen zwischen Spieler*innen.www.gamepro.de
Multiplayer
Aus ebenjenem viralem reddit-Thread:
Bin aber schon mal gespannt welcher Schlumpf der permanent von sich behauptet so sehr auf Diskussionskultur bedacht zu sein das jetzt trotzdem abfeiert.
Das eine ist eine kostenlose Beigabe, das andere ein kostenpflichtiger DL-only-Titel. Man kann Boos Einschränkung albern finden, aber Snipper Clips fällt trotzdem da drunter.
Die Diskussion ist eh albern. Nintendo hatte im ersten Jahr mit Zelda, Splatoon 2, Mario Odyssey und Xenoblade 2 v.a. die interessanteren Exklusivspiele. Und Nintendo war auch schlau genug, nicht die Hälfte davon schon zum Launch zu verpulvern und den Rest des Jahres fast nichts mehr zu haben. Das ist doch v.a. das Problem.
Wird der auch kostenlos wie bei Halo Infinite?haben die also den Last of Us 2 Multiplayer aus dem Spiel rausgekürzt, behauptet, dass die daran arbeiten würden und nun wird mit minimalen Aufwand aus den Überresten ein "standalone Multiplayer" entwickelt
War halt ein extrem heißer Sommer im November 2020.Danke das du meine Aussage auch noch so schön untermausterst Lustig das 1 zu 1 immer die selben Videos vor fast 1 jahr rausgekramt werden.
Wird der auch kostenlos wie bei Halo Infinite?