PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieviel echte Exclusives hatte Switch im ersten Jahr?
Da waren splatoon 2, Xenoblade 2, Mario Kart 8DX, snipperclips, Fast RMX, Mario Odysey, Arms, Mario & 🐰, puyu puyu Tetris, Pokken Tournament, golf story, blaster master zero, Fire Emblem warriors, sind bereits 13 Exklusivspiele und da sind sicher noch ein paar die ich vergessen habe. Breath of the wild kann man auch dazu zählen finde ich, erschien ja zeitgleich mit der WiiU Version. Und ich kenne niemanden der das für die WiiU gekauft hat. Kenne aber auch niemanden der eine WiiU hatte :D

Finde es aber abgesehen davon auch ganz gut, das Sony fast alle spiele auch für die PS4 bringt, spart mir auf meiner PS4 Pro viel Geld und die Spiele kosten auch noch 10 Euro weniger :)

Da waren splatoon 2, Xenoblade 2, Mario Kart 8DX, snipperclips, Fast RMX, Mario Odysey, Arms, Mario & 🐰, puyu puyu Tetris, Pokken Tournament, golf story, blaster master zero, Fire Emblem warriors, sind bereits 13 Exklusivspiele und da sind sicher noch ein paar die ich veregessen habe. Breath of the wild kann man auch dazu zählen finde ich, erschien ja zeitgleich mit der WiiU Version.

MK und Pokken sind Ports, die zählen laut Boo nicht, snipperclips ist ne techdemo, zählt also nur halb laut Boo. Das meiste vom Rest wurde berücksichtigt :kruemel:

EDIT: und wenn BotW zählt, dann zählen auf PS5 auch solche Spiele wie Bugsnax laut Boo :awesome:

Eine Person hat und alle als Lügner bezeichnet und die 2,5 Spiele als Fakt bezeichnen. Und das seit Tagen.

Aber was solls, ingnor funktion 👍

Ich bin am zocken an meiner Box S.
Und Story of Seasons hab ich auch wieder von vorne angefangen. Jetzt sind alle DLC's draußen.
In paar Tagen kommt Tales of Arise. Also ich hab keine Beschwerden um was zum zocken.
Die Debatte wieviel exklusive Spiele die PS5 hat, ist total unbedeutend

Ich argumentiere hier laut Boo‘s Defintion. Ich würde Astro auch nicht als Techdemo bezeichnen. :nix:
Das eine ist eine kostenlose Beigabe, das andere ein kostenpflichtiger DL-only-Titel. Man kann Boos Einschränkung albern finden, aber Snipper Clips fällt trotzdem da drunter.

Die Diskussion ist eh albern. Nintendo hatte im ersten Jahr mit Zelda, Splatoon 2, Mario Odyssey und Xenoblade 2 v.a. die interessanteren Exklusivspiele. Und Nintendo war auch schlau genug, nicht die Hälfte davon schon zum Launch zu verpulvern und den Rest des Jahres fast nichts mehr zu haben. Das ist doch v.a. das Problem.

Aus ebenjenem viralem reddit-Thread:

As an electrician who has seen ballasts for 18000 watt HMI lights fail, I call complete bullshit on this whole post. Absolutely nothing in that case can do that, least of all that little 120v power supply, especially without throwing a breaker. Glad you’re ok OP but insurance fraud just isn’t worth it.

Everybody, look at this guy’s profile. He’s full of crap. He’s got some sob story posted every few months for karma. Claims his pc was stolen just a few months ago. This story is completely incoherent and is posted just for karma.

Bin aber schon mal gespannt welcher Schlumpf der permanent von sich behauptet so sehr auf Diskussionskultur bedacht zu sein das jetzt trotzdem abfeiert. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bin aber schon mal gespannt welcher Schlumpf der permanent von sich behauptet so sehr auf Diskussionskultur bedacht zu sein das jetzt trotzdem abfeiert. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Das ist ja verrückt, Verbrennen ihre Konsolen, damit sie ein wenig Internetfame erhalten. Da war doch auch was wo einer in die Xbox gekifft hat um MS zu diskreditieren oder?

Komisch, das hier immer xboxen betroffen sind 🤔

Multiplayer :uglylol:
haben die also den Last of Us 2 Multiplayer aus dem Spiel rausgekürzt, behauptet, dass die daran arbeiten würden und nun wird mit minimalen Aufwand aus den Überresten ein "standalone Multiplayer" entwickelt :coolface:

jeder, der auch nur einen kleinen Hauch von Ahnung hat, weiß, dass die Geschichte erstunken und erlogen ist.

Das eine ist eine kostenlose Beigabe, das andere ein kostenpflichtiger DL-only-Titel. Man kann Boos Einschränkung albern finden, aber Snipper Clips fällt trotzdem da drunter.

Die Diskussion ist eh albern. Nintendo hatte im ersten Jahr mit Zelda, Splatoon 2, Mario Odyssey und Xenoblade 2 v.a. die interessanteren Exklusivspiele. Und Nintendo war auch schlau genug, nicht die Hälfte davon schon zum Launch zu verpulvern und den Rest des Jahres fast nichts mehr zu haben. Das ist doch v.a. das Problem.

Das Vertriebsmodell war auch nicht der Anhaltspunkt, sondern die Spielzeit.

Darum gibgs ja auch nicht. Es ging lediglich um die Anzahl und da liegt Boo mit seinen „3,5 Spiele sind traurig“ einfach falsch. :nix: Außer natürlich er findet das erste Switch Jahr auch traurig:awesome:

Wird der auch kostenlos wie bei Halo Infinite?

Ich werde dir die Frage mit einem Bild beantworten

01rtkyf.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom