PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja das sind ja alles "nur" gute Spiele und keine musthaves. Da kann man auch warten bis man mal nix besseres hat. Das fällt ja auch sehr leicht, wenn man noch ne Switch als Hauptgerät hat.
Das du eh kein Interesse hast, weiß hier jeder.
Aber für viele ist die PS5 schon wichtig. Sonst wäre die nicht dauernd ausverkauft.

Was ist aus diesem ehemals respektablen Unternehmen für ein Drecksladen geworden - Da lässt sich gar nicht anders betiteln.

Wie Sony auch aus Profitgier mit der Revision im Grunde das Klima bewusst schädigt ist schon dreist. Wo andere Hersteller auch in kleinen Bereichen freiwillig oder sogar gezwungen nachbessern um negative Leistungswerte zu reduzieren, handelt hier ein Hersteller bewusst in die vollkommen andere Richtung. Was wird an Techniken gefeilt um die Leistungseffizienzen zu verbessern, Verbräuche zu senken und hier baut man im Grunde einen Verbrenner PKW mit steigenden Kraftstoffverbrauch und Umweltbelastung um mehr zu verdienen. Die Fans werden das wieder mit 'Ja aber' schön reden, aber ein aber gibt es da nicht.

Dein Zitat bezieht sich übrigens auf den Leerlauf eines nicht näher genanten Spiels. Unter Last wird es wahrscheinlich nochmal anders aussehen. Bin auf die Berichte gespannt.

Was ist aus diesem ehemals respektablen Unternehmen für ein Drecksladen geworden - Da lässt sich gar nicht anders betiteln.

Wie Sony auch aus Profitgier mit der Revision im Grunde das Klima bewusst schädigt ist schon dreist. Wo andere Hersteller auch in kleinen Bereichen freiwillig oder sogar gezwungen nachbessern um negative Leistungswerte zu reduzieren, handelt hier ein Hersteller bewusst in die vollkommen andere Richtung. Was wird an Techniken gefeilt um die Leistungseffizienzen zu verbessern, Verbräuche zu senken und hier baut man im Grunde einen Verbrenner PKW mit steigenden Kraftstoffverbrauch und Umweltbelastung um mehr zu verdienen. Die Fans werden das wieder mit 'Ja aber' schön reden, aber ein aber gibt es da nicht.

Ich habe $ony schon länger im Verdacht, dass sie die Schurken aus der 90er Jahre Zeichentrickserie "Captain Planet" engagiert haben um ihre Playdohstations zu entwickeln. Nun habe ich wieder ein Stückchen mehr Gewissheit das dem so ist. :nix: :pcat: :nyanwins:

Antworte mit einer Liste oder lass es :nix: du kannst noch so oft das gleiche predigen, die Fakten verändern sich dadurch aber nicht.

Ich hab schon zigfach in diesen thread die Liste gepostet.
Mach das sicher nicht jedes Mal wieder.
Spamen können final fantasy charaktere

Letzte mal wurdest du und dein Kollege in die Flucht geschlagen wiel ihr keine Argumente mehr hattet und das ändert sich auch nicht.

Der Fakt bleibt dass die PS5 nichts hat was sie einzigartig macht sprich extrem wenige exklusive Titel, klapprig gebaut und potthässllich.

Ich hab schon zigfach in diesen thread die Liste gepostet.
Mach das sicher nicht jedes Mal wieder.
Spamen können final fantasy charaktere

Letzte mal wurdest du und dein Kollege in die Flucht geschlagen wiel ihr keine Argumente mehr hattet und das ändert sich auch nicht.

Der Fakt bleibt dass die PS5 nichts hat was sie einzigartig macht sprich extrem wenige exklusive Titel, klapprig gebaut und potthässllich.

Deine Liste enthielt nur Spiele ab April 2018 - also zählt das 2. Jahr mittlerweile auch dazu?

Und in die „Flucht geschlagen“? :D Ich kann gerne nochmal den Verlauf posten, wenn du dich komplett blamieren willst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom