PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf einmal hat er doch ne Liste. 😆
Ganz ehrlich mit Usern wie dir kann man eh nicht diskutieren.

Wirst persönlich bis an der äußersten Grenze, drehst es dir wie du willst und akzeptierst auch keine andere Ansichten.

Dass das Sony Playstation 5 lineup einfach erschreckend schlecht ist, die Konsole wirklich billig verarbeitet ist und klapprig, der Controller nach extrem kurzer Zeit sjcon driftet kannst du nicht weg diskutieren.

Zudem sieht die Zukunft bezogen auf das komplette Jahr und exklusive Spiele auf Playstation 5 extrem düster aus.

Jedes "Highlight" was erscheint kommt eh für PS4.
Kein Mensch benötigt diese Konsole wirklich.

Auf einmal hat er doch ne Liste. 😆
Ganz ehrlich mit Usern wie dir kann man eh nicht diskutieren.

Wirst persönlich bis an der äußersten Grenze, drehst es dir wie du willst und akzeptierst auch keine andere Ansichten.

Dass das Sony Playstation 5 lineup einfach erschreckend schlecht ist, die Konsole wirklich billig verarbeitet ist und klapprig, der Controller nach extrem kurzer Zeit sjcon driftet kannst du nicht weg diskutieren.

Zudem sieht die Zukunft bezogen auf das komplette Jahr und exklusive Spiele auf Playstation 5 extrem düster aus.

Jedes "Highlight" was erscheint kommt eh für PS4.
Kein Mensch benötigt diese Konsole wirklich.

Drehst es dir wie es brauchst? Nicht nötig steht doch alles schwarz auf weiß hier im Thread :nix: Du hast Blödsinn behauptet und kommst da nicht mehr raus - aber dass du soviel Charakter hättest das zuzugegeben, hätt ich eh nicht von dir erwartet:kruemel: Und um deinen Stolz zu wahren musst du den immergleichen Bullshit jetzt täglich hier wiederholen :goodwork:

Also nochmal, da ich ja geduldig bin: Nach deiner Definition hat PS5 vil 2-3 echte Exclusives weniger als Switch im ersten Jahr => da das für dich traurig ist, ist das erste Switch Jahr für dich jetzt auch traurig?

unvergessen sind auch die lächerlichen Tests von 4players, zum Beispiel Alien Isolation was die zerrissen (und jeden Kritiker attackiert/beleidigt) haben, weil die einen Schalter nicht gefunden haben und nicht weiter kamen :coolface:
Kannst Du das auch belegen oder ist das mal wieder nur eine aus der dünnen Hater-Luft aufgeschnappte Behauptung ohne den Test überhaupt gelesen zu haben?

Kannst Du das auch belegen oder ist das mal wieder nur eine aus der dünnen Hater-Luft aufgeschnappte Behauptung ohne den Test überhaupt gelesen zu haben?
ja, aber dir zuliebe durchforste ich jetzt nicht die 4players Kommentare im Forum - warum auch Zeit mit einem toten Magazin verbringen? ;)

ja, aber dir zuliebe durchforste ich jetzt nicht die 4players Kommentare im Forum - warum auch Zeit mit einem toten Magazin verbringen? ;)
Also einfach abwertende Behauptungen aufstellen ohne sie zu belegen. Damit stellst Du nicht die Glaubwürdigkeit von 4players, sondern Deine eigene in Frage. Der Geist von 4players wird ewig weiterleben.

Amuro hat recht, ich erinnere mich auch an die Alien-Kacke die die da abgezogen haben, auch wenn Hasenauge das nicht hören will.
Deswegen gab es ja überhaupt die Weihnachtsspendenaktion :banderas:

Ach quatsch, das war der andere Jörg L. die stehen sich aber auch so nah aneinander :coolface:

Also einfach abwertende Behauptungen aufstellen ohne sie zu belegen. Damit stellst Du nicht die Glaubwürdigkeit von 4players, sondern Deine eigene in Frage. Der Geist von 4players wird ewig weiterleben.
ich brauche sowas nicht belegen, ich war damals mit dabei. Habe nur keinen Bock unseren 4players Fanboy irgendwas zu beweisen ;)

edit:
Amuro hat recht, ich erinnere mich auch an die Alien-Kacke die die da abgezogen haben, auch wenn Hasenauge das nicht hören will.
Deswegen gab es ja überhaupt die Weihnachtsspendenaktion :banderas:

Ach quatsch, das war der andere Jörg L. die stehen sich aber auch so nah aneinander :coolface:
du hast recht, war das andere Käseblatt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und ich war dabei als die erste angebliche Mondlandung im Filmstudio gedreht wurde. Muss ich also nicht belegen :lol:
du musst doch noch belegen, dass 4players so gut ist wie du immer behauptest xD

Tatsache: das Magazin wird eingestellt und die Mitarbeiter alle auf der Suche nach einem neuen Job

genauso wie dass 4players ein Käseblatt ist, das nun konsequenterweise vom Markt abgesägt wurde.

Daran gab es hoffentlich nie was zu zweifeln. Ich meine die Tests sind manchmal echt merkwürdig gewesen.

Aber hey, Jörg will ja was eigenes aufbauen, kann Hasenauge und die Gefolgschaft schön "spenden" wenn sie wert drauf legen, ich werde es mit sicherheit nicht tun :banderas:

hier die Qualität von 4players zusammengefasst

reddeadstranding2wskop.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom