PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
E9-8jIjXEAI22p1

Also kaufen sich die Leute später, nachdem die Switch schon auf dem Dachboden liegt, trotzdem noch Spiele und legen sie auf dem Dachboden neben die Switch?

Ja, das klingt logisch.
Evtl. stabilisieren sie damit auch Möbel. Ich meine, ich will daran erinnern dass der Böse König Puma bei Conker BF ja auch nur ein Squirrel wollte um das Tischbein zu ersetzen:
ConkersBadFurDayScientist.jpg
hqdefault.jpg

Also kaufen sich die Leute später, nachdem die Switch schon auf dem Dachboden liegt, trotzdem noch Spiele und legen sie auf dem Dachboden neben die Switch?

Ja, das klingt logisch.

Da es sich ja immer um die selben Titel handelt die sich oft verkaufen, wird der Dachbodenkonsument sich sicher nicht ein Mariokart doppelt oder dreifach kaufen.

Achso ich hatte ja noch die Altenzentren vergessen, die sich die Nintendokonsolen holen, um die Rentner beim Kaffenachmittag mit Bowling zu bespassen. Gut da wird die Nutzungsrate schon erheblich höher sein als beim Dachbodenkonsument

Jo klingt logisch.

Hab nur das hier gefunden und es ist nur für die USA und auch nur zum Releasejahr.
Auch ist so ein Statistik nichtssagend, da die meisten unter 9 Jährigen keine Emails nutzen und die Eltern sie eher offline spielen lassen.
Falls dort ein Account ist, wird er von einem Elternteil sein, da unter 14 jährige keinen Account erstellen dürfen, zumindest in Deutschland. Emails sind sogar bei den meisten ab 16.

Auch ist so ein Statistik nichtssagend, da die meisten unter 9 Jährigen keine Emails nutzen und die Eltern sie eher offline spielen lassen.
Falls dort ein Account ist, wird er von einem Elternteil sein, da unter 14 jährige keinen Account erstellen dürfen, zumindest in Deutschland. Emails sind sogar bei den meisten ab 16.
Das sind keine Punkte, die Nintendo exklusiv hätte

Hab nur das hier gefunden und es ist nur für die USA und auch nur zum Releasejahr.
So weit ich weiß, fragte Nintendo bspw. auch für Europa nach, wie viele Personen mit der Nintendo Switch spielen und für jede Person wurde das Alter angegeben.

Das hatte ich auch nie behauptet. Alle müssen sich an die Gesetzte eines Landes halten.
War auch nicht auf Dich bezogen, wollte das nur herausstellen.

Die Auswertung dieser Umfrage hängt übrigens auch von der Ehrlichkeit der Befragten ab. Denn die Fragen wer, wie viel, wie alt, etc. werden bei der Umfrage alle gestellt, Kinder antworten also ggf. nicht selbst, sondern Eltern antworten '1Kind'

Ich finde die Diskussion um die Revision der PS5 merkwürdig:

Da die Launch PS5 Kühlingstechnisch, lautstärken- und HItzemäßig der Xbox Seris X deutlich überlegen war, ists doch nur logisch, dass man dann bei der Revision genau in diesem Bereich Einsparungen vornimmt!

So weit ich weiß, fragte Nintendo bspw. auch für Europa nach, wie viele Personen mit der Nintendo Switch spielen und für jede Person wurde das Alter angegeben.
Auch da wird das gleiche wie in den USA sein. Kinder werden so eine Email nicht erhalten und Eltern müssen sowas auch nicht beantworten. Gibt ja viele Gründe.

Die Auswertung dieser Umfrage hängt übrigens auch von der Ehrlichkeit der Befragten ab. Denn die Fragen wer, wie viel, wie alt, etc. werden bei der Umfrage alle gestellt, Kinder antworten also ggf. nicht selbst, sondern Eltern antworten '1Kind'
Auch wird nicht jeder Besitzer an so einer Umfrage teilnehmen wollen.
Generell sind aber alle Konsolen für Kinder geeignet und das ist auch gut so.
Mann sollte sich mit einer Konsole nie auf eine Altersgruppe fokussieren.

Ich finde die Diskussion um die Revision der PS5 merkwürdig:

Da die Launch PS5 Kühlingstechnisch, lautstärken- und HItzemäßig der Xbox Seris X deutlich überlegen war, ists doch nur logisch, dass man dann bei der Revision genau in diesem Bereich Einsparungen vornimmt!
Was? :uglylol:

Oder was das nun Ironie?

Destruktive Diskussionsweise
Auch interessant da insbesondere Sony Playstation Kunden Probleme mit Kindern haben bzw sich unbedingt als "Erwachsen" sehen möchten wenn es um Videospiele geht.

Dee Erwachsenenkomplex muss riesig sein, interessanterweise ist dieser am größten bei Teenies um die 17 Jahre und hört langsam auf bei 22 Jahren.

Es sind half die GTA Gangster, FIFA Shishar Bar "gamer" und " ich schaue einen Film und nenne es Videospiel" gamer.

Kein Anspruch an künstlerischen Erzeugnissen, komplexe wenn es ein Produkt ist was auch jüngere ansprechen kann und hochgradig asozial.

"this is for the players"

Das ☝🏻steht für das Playstation Lager

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom