Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kaufen sich die Leute später, nachdem die Switch schon auf dem Dachboden liegt, trotzdem noch Spiele und legen sie auf dem Dachboden neben die Switch?Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass sich die Software der switch schlecht verkauft nochmal lesen.
Evtl. stabilisieren sie damit auch Möbel. Ich meine, ich will daran erinnern dass der Böse König Puma bei Conker BF ja auch nur ein Squirrel wollte um das Tischbein zu ersetzen:Also kaufen sich die Leute später, nachdem die Switch schon auf dem Dachboden liegt, trotzdem noch Spiele und legen sie auf dem Dachboden neben die Switch?
Ja, das klingt logisch.
Also kaufen sich die Leute später, nachdem die Switch schon auf dem Dachboden liegt, trotzdem noch Spiele und legen sie auf dem Dachboden neben die Switch?
Ja, das klingt logisch.
Sorry, aber die Studien dazu sind hier schon etliche Male gepostet worden. Für die Gegen"these" gibt es ja auch nie Quellen.Hättet ihr eine Quelle dazu?
Quelle?
Das sind keine Punkte, die Nintendo exklusiv hätteAuch ist so ein Statistik nichtssagend, da die meisten unter 9 Jährigen keine Emails nutzen und die Eltern sie eher offline spielen lassen.
Falls dort ein Account ist, wird er von einem Elternteil sein, da unter 14 jährige keinen Account erstellen dürfen, zumindest in Deutschland. Emails sind sogar bei den meisten ab 16.
Das hatte ich auch nie behauptet. Alle müssen sich an die Gesetzte eines Landes halten.Das sind keine Punkte, die Nintendo exklusiv hätte
So weit ich weiß, fragte Nintendo bspw. auch für Europa nach, wie viele Personen mit der Nintendo Switch spielen und für jede Person wurde das Alter angegeben.Hab nur das hier gefunden und es ist nur für die USA und auch nur zum Releasejahr.USA und Nintendo Switch: Verkaufszahlen und Nutzerprofile dargestellt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber kurz nachdem ich von der Nintendo Switch und der Idee, welche sie mit sich bringt, hörte, war ich erst…www.ntower.de
Auch ist so ein Statistik nichtssagend, da die meisten unter 9 Jährigen keine Emails nutzen und die Eltern sie eher offline spielen lassen.
Falls dort ein Account ist, wird er von einem Elternteil sein, da unter 14 jährige keinen Account erstellen dürfen, zumindest in Deutschland. Emails sind sogar bei den meisten ab 16.
War auch nicht auf Dich bezogen, wollte das nur herausstellen.Das hatte ich auch nie behauptet. Alle müssen sich an die Gesetzte eines Landes halten.
Wurde gestern alles bewiesenWelche denn? Behaupte doch nicht einfach immer so einen Unsinn und bleib dann den Beweis schuldig.
Auch da wird das gleiche wie in den USA sein. Kinder werden so eine Email nicht erhalten und Eltern müssen sowas auch nicht beantworten. Gibt ja viele Gründe.So weit ich weiß, fragte Nintendo bspw. auch für Europa nach, wie viele Personen mit der Nintendo Switch spielen und für jede Person wurde das Alter angegeben.
Auch wird nicht jeder Besitzer an so einer Umfrage teilnehmen wollen.Die Auswertung dieser Umfrage hängt übrigens auch von der Ehrlichkeit der Befragten ab. Denn die Fragen wer, wie viel, wie alt, etc. werden bei der Umfrage alle gestellt, Kinder antworten also ggf. nicht selbst, sondern Eltern antworten '1Kind'
Wie jede andere Umfrage auf diesem Planeten auch.Auch da wird das gleiche wie in den USA sein. Kinder werden so eine Email nicht erhalten und Eltern müssen sowas auch nicht beantworten. Gibt ja viele Gründe.
Sorry, aber die Studien dazu sind hier schon etliche Male gepostet worden. Für die Gegen"these" gibt es ja auch nie Quellen.
Was?Ich finde die Diskussion um die Revision der PS5 merkwürdig:
Da die Launch PS5 Kühlingstechnisch, lautstärken- und HItzemäßig der Xbox Seris X deutlich überlegen war, ists doch nur logisch, dass man dann bei der Revision genau in diesem Bereich Einsparungen vornimmt!
Natürlich nicht, er hat doch recht. Die PS5 muß doch die höhere Wärme abführen, die GPU ist deutlich höher getaktet von der SSD fangen wir erst garnicht an, Microsoft hat sich bei allen Komponenten schön und einfach beim PC bedient.Was?
Oder was das nun Ironie?
Warum kommt sowas lustiges von Dir nie, wenn jemand behauptet, dass Nintendo nur von Kindern gekauft wird? Passt das besser in dein Weltbild, als etwas, was 1000 mal nachgewiesen wurde und dich nachts nicht schlafen lässt?