PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles ein Riesenquark ohne jeden rationalen, realen Boden. Was bezweckst du mit solchen Posts? Sogar stupides Trollen lebt ja davon, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt. Aber das liest sich als sei deine Katze auf der Tastatur eingeschlafen.

Es gibt wohl halt keine andere Möglichkeit für ihn^^

Die Series X ist kleiner, leistungsfähiger, verbraucht weniger Watt und ist leiser .... Natürlich ist dann das PS5 Kühlkonzept erheblich besser .... logisch oder :kruemel:

Alles ein Riesenquark ohne jeden rationalen, realen Boden. Was bezweckst du mit solchen Posts? Sogar stupides Trollen lebt ja davon, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt. Aber das liest sich als sei deine Katze auf der Tastatur eingeschlafen.
Gleich schreibt er noch Xbox ist tot.
Übrigens, mein TV ist noch ganz trotz warmer Abluft des Powertowers nach oben, nur mal so nebenbei :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt wohl halt keine andere Möglichkeit für ihn^^

Die Series X ist kleiner, leistungsfähiger, verbraucht weniger Watt und ist leiser .... Natürlich ist dann das PS5 Kühlkonzept erheblich besser .... logisch oder :kruemel:

Man braucht sich die Konsolen ja nur mal anschauen, anfühlen, und anhören. Dann ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Das groteske Design der PS5 wurde ja nur gewählt, um diesen Brocken irgendwie am Leben zu halten. Die Kühlung ist überfordert, für ein modernes Gerät im Wohnzimmer ist sie schlicht zu laut.

Da muss dringend ne Slim her. Die Series X kann man noch über Jahre baugleich bringen. Absolut kein Optimierungsbedarf.

Das Kühlsystem muss nicht überarbeitet werden, es wurde aber denke ich für Kostenersparnisse überarbeitet.
Wieso sollten Kostenersparnisse jetzt plötzlich relevant werden und nicht zum Launch?

Das Kühlssystem ist sogar erheblich besser, da kann es keine zweite Meinung geben.
Das Kühlsystem ist so viel besser, dass es nach 8 Monaten schon die erste Revision gibt :lol2:

Wenn es jetzt völlig ausreichend ist (wo ich nirgendwo widerspreche btw), wieso war da bisher ein 300gr schwerer und größerer Kühlkörper verbaut?
Weil man halt vorsichtig war vielleicht auch Zeitdruck, soll ich mich jetzt beschweren das in meiner PS5 der größere Kühlkörper verbaut ist ? Die Konsole soll ja sogar noch leiser laufen aber wenn man sonst nichts hat , wenn man schon mit Diagrammen bashen muß:uglyclap:

Weil man halt vorsichtig war vielleicht auch Zeitdruck, soll ich mich jetzt beschweren das in meiner PS5 der größere Kühlkörper verbaut ist ? Die Konsole soll ja sogar noch leiser laufen aber wenn man sonst nichts hat , wenn man schon mit Diagrammen bashen muß:uglyclap:
Die Throttlestation wurde also unter Zeitdruck auf den Markt geworfen, danke für dieses hilfreiche Zitat :goodwork:

Ohje, dafür darf er sich in den eigenen Reihen erstmal erklären müssen.
Dann erklär mir mal was mit der Power your Dreams ist wo die PS5 bei den Multititeln fast immer vorne liegt, vielleicht solltest du das mal Spencer fragen, oder verarscht der nur mal wieder seine Kunden die ja eh alles kaufen, hauptsache dicke Zahlen aber null Plan was er da auf seinen Zettel drauf geschrieben bekommen hat. :uglylol:

Dann erklär mir mal was mit der Power your Dreams ist wo die PS5 bei den Multititeln fast immer vorne liegt, vielleicht solltest du das mal Spencer fragen, oder verarscht der nur mal wieder seine Kunden die ja eh alles kaufen, hauptsache dicke Zahlen aber null Plan was er da auf seinen Zettel drauf geschrieben bekommen hat. :uglylol:
Nettes Ablenkmanöver. Den Karren darfst du selber aus der Scheiße ziehen.

Stetige Produkverbesserung zu kritisieren, ist dumm.
Fallende Spielpreise als Ramsch zu kritisieren, ist dumm.
Gatekeeping zu betreiben was Videospiele sind und was nicht, ist dumm.
Eine große Spielebibliothek und alles Day 1 in einem günstigen Abo zu kritisieren, ist dumm.

4 Merkmale, an denen man verbohrte Markenfanbois erkennt.

:nix:

Nettes Ablenkmanöver. Den Karren darfst du selber aus der Scheiße ziehen.
Er hat doch vollkommen Recht. MS läuft jetzt schon hinterher und es sind nur Crossgen Titel. Ne Revision macht bei der SX/SS eh keinen Sinn, die Lagerbestände reichen ja noch ein paar Jahre. Nachlass bekommt man ja nicht umsonst auf den Vk. Und selbverständlich arbeitet Sony nonstop an seiner Konsole, auch die PS4 hatte unzählige Revisionen wovon man als User gar nichts mitbekommen hat. Nur Dank DF und Co gab es mal Infos über bessere und leiserer Kühlung zB. in der PS4Pro oder Änderungen am DS4. MS würde für einen veränderten Button schon eine Werbekampagne starten. Sind halt weder Hardwarespezialisten noch Gamer!

Er hat doch vollkommen Recht. MS läuft jetzt schon hinterher und es sind nur Crossgen Titel. Ne Revision macht bei der SX/SS eh keinen Sinn, die Lagerbestände reichen ja noch ein paar Jahre. Nachlass bekommt man ja nicht umsonst auf den Vk. Und selbverständlich arbeitet Sony nonstop an seiner Konsole, auch die PS4 hatte unzählige Revisionen wovon man als User gar nichts mitbekommen hat. Nur Dank DF und Co gab es mal Infos über bessere und leiserer Kühlung zB. in der PS4Pro oder Änderungen am DS4. MS würde für einen veränderten Button schon eine Werbekampagne starten. Sind halt weder Hardwarespezialisten noch Gamer!
Bis man merkte dass man, sofern man PSVR betreiben will, Kompromisse (kein HDR Support, immer umstöpseln) eingehen musste wegen dem Anschluss ODER aber wechseln musste. Wegen der PUnit :D ;)
Man muss nicht alles schönreden an Revisionen, auch Sony macht Schnellschüsse die unüberlegt sind und kehrt Sachen unter den Teppich. Aber wer macht das nicht der großen 3 ?

Hätten wir nur mehr User wie Valcy. Dann hätten wir keinen WAR.

20210830_035417i0jeh.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom