PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum kommt sowas lustiges von Dir nie, wenn jemand behauptet, dass Nintendo nur von Kindern gekauft wird? Passt das besser in dein Weltbild, als etwas, was 1000 mal nachgewiesen wurde und dich nachts nicht schlafen lässt?
Ihr beide habt von "Daten" und "Fakten aus echten Datenerhebungen" geschrieben und das wollte ich gerne mal sehen.
Schon ne geile Luftnummer, die ihr da beide liefert.

Natürlich nicht, er hat doch recht. Die PS5 muß doch die höhere Wärme abführen, die GPU ist deutlich höher getaktet von der SSD fangen wir erst garnicht an, Microsoft hat sich bei allen Komponenten schön und einfach beim PC bedient.

Im Grunde hat eher die PS5 die traditionellere Mainboardstruktur und Kühllösung ;)

MS hat in dem ggü der PS5 signifikanten kleineren Gehäuse mit dem geteiltem Mainboard, Vapor Chamber und großem leisen Fan oben drauf klar das effizientere und bessere Kühlkonzept und das bei mehr Gesamtleistung :ol:

Da sind sich auch alle Techseiten einig.

Auch interessant da insbesondere Sony Playstation Kunden Probleme mit Kindern haben bzw sich unbedingt als "Erwachsen" sehen möchten wenn es um Videospiele geht.

Dee Erwachsenenkomplex muss riesig sein, interessanterweise ist dieser am größten bei Teenies um die 17 Jahre und hört langsam auf bei 22 Jahren.

Es sind half die GTA Gangster, FIFA Shishar Bar "gamer" und " ich schaue einen Film und nenne es Videospiel" gamer.

Kein Anspruch an künstlerischen Erzeugnissen, komplexe wenn es ein Produkt ist was auch jüngere ansprechen kann und hochgradig asozial.

"this is for the players"

Das ☝🏻steht für das Playstation Lager
Was hat eine Shishabar, die ab 18 ist, mit Kindern zu tun?
GTA und Fifa gibt es auch auf den anderen Plattformen.
Pupertierende Kinder wollten schon immer wie Erwachsene wirken. Sowas gab es schon vor der Konsolenzeit.

Auch interessant da insbesondere Sony Playstation Kunden Probleme mit Kindern haben bzw sich unbedingt als "Erwachsen" sehen möchten wenn es um Videospiele geht.

Dee Erwachsenenkomplex muss riesig sein, interessanterweise ist dieser am größten bei Teenies um die 17 Jahre und hört langsam auf bei 22 Jahren.

Es sind half die GTA Gangster, FIFA Shishar Bar "gamer" und " ich schaue einen Film und nenne es Videospiel" gamer.

Kein Anspruch an künstlerischen Erzeugnissen, komplexe wenn es ein Produkt ist was auch jüngere ansprechen kann und hochgradig asozial.

Ohje 🤦🏼‍♂️, du tust mir Leid.

Shisha rauchen nur ab 18.

Playstation Gamer also schon immer die "grim dark addult" Version des Gamers gewesen, geworden sein confirmed, während die Fraktion im Pika Land frustriert ins verbotene Land giert und Auge macht :goodwork:

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wie sie sich alle angesprochen fühlen.
Typisch das Blaue Lager.
Packt das Handy weg ansonsten nimmt es eure Lehrkraft weg und stört den Unterricht nicht.

Eure Playsi rennt ja nicht weg, gibt eh nix neues bei euch zu spielen 🤷‍♂️

Typisch das Blaue Lager.
Packt das Handy weg ansonsten nimmt es eure Lehrkraft weg und stört den Unterricht nicht.

Psychonauts, Deathloop, das Quake Remaster, Ghostwire Tokyo - MS sorgt schon dafür, dass es auf der PS5 bisschen was zu spielen gibt. Zumindest dieses Jahr noch.

Im Grunde hat eher die PS5 die traditionellere Mainboardstruktur und Kühllösung ;)

MS hat in dem ggü der PS5 signifikanten kleineren Gehäuse mit dem geteiltem Mainboard, Vapor Chamber und großem leisen Fan oben drauf klar das effizientere und bessere Kühlkonzept und das bei mehr Gesamtleistung :ol:

Da sind sich auch alle Techseiten einig.
MS hat eine deutlich simplere, vor allem auch schlechtere Kühllösung. Darüber gibt es genug Material von DF und NX Gamer. Nur die Lüftung der SX ist im Vergleich zur PS5 etwas leiser, das wars auch schon. Und "mehr Gesamtleistung" möchte ich mal sehen, die scheint es nur in den Träumen der Grünen zu geben. Nicht umsonst frist die PS5 mehr Watt (höherer Takt vs. mehr CUs, Cerny lag richtig) Dank um Welten besserer und ausgeklügelter Architektur das sich ja auch bei den Multis klar zeigt. Bei Next Gen Titeln wird der Abstand noch größer, von Exklusivs brauchen wir gar nicht erst sprechen.

MS hat eine deutlich simplere, vor allem auch schlechtere Kühllösung. Darüber gibt es genug Material von DF und NX Gamer. Nur die Lüftung der SX ist im Vergleich zur PS5 etwas leiser, das wars auch schon. Und "mehr Gesamtleistung" möchte ich mal sehen, die scheint es nur in den Träumen der Grünen zu geben. Nicht umsonst frist die PS5 mehr Watt (höherer Takt vs. mehr CUs, Cerny lag richtig) Dank um Welten besserer und ausgeklügelter Architektur das sich ja auch bei den Multis klar zeigt. Bei Next Gen Titeln wird der Abstand noch größer, von Exklusivs brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Was für ein Post. Glaubst du das wirklich? Möchte nicht wissen, was du bei anderen Themen so für ne Wahrnehmung hast...

Soviel Schwachsinn in einem Post ist kaum auszuhalten.... keine einzige Techseite die etwas auf sich hält, würde je behaupten, dass die XSX eine schlechtere Kühllösung hätte^^

Macht auch gar keinen Sinn, wenn man schon selbst zu gibt, dass obendrein die Lüftung auch noch leiser ist auf der Series X ;)

Typisch das Blaue Lager.

Naaa ... wiedermal frustriert das ein bash nach hinten losgegagen ist und du dich, wie so oft, argumentativ selbst wiederlegst.
Bezeichnent ist wiedermal, wie sehr dieser entgleiste bash deine Wahrnehmung offen legt.
Sony ist der böse Satan der dem Videospiel Messias Nintendo nicht erreichen kann,
Dazu passt sehr gut das Bild, welches du offesnichtlich von Shisha Bars hast, das anscheinend negativ konnoiert ist und für kriminelle Ausländer Kids steht, die alle Playstation spielen, weil assozial.

So liest sich dein Post und ist eigentlich mehr zum bemitleiden als zum lachen geeignet

Und die Architektur ist so viel besser und ausgeklügelter bei der Throttlestation, dass nach 8 Monaten schon das Kühlsystem überarbeitet werden muss :lol2:

Das Kühlsystem muss nicht überarbeitet werden, es wurde aber denke ich für Kostenersparnisse überarbeitet.

Typisch das Blaue Lager.

Hat man dir wieder die Kippen abgenommen oder was ist da los xD
Entspanne dich doch mal, manche nehmen das ganze hier viel zu ernst, das man jetzt die ganze PS Spielerschaft in eine Ecke drängt ist ja schon zum fremdschämen und zeigt schon das du ziemlich angefressen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Die "neue" PS5 ist ja noch heißer als die aktuelle, dachte die wird sowieso schon zu heiß und jetzt kühlt man sie noch weniger? Gut das ich noch das Original-Model besitze :angst:... fragt sich nur wie lange noch...

Und die Architektur ist so viel besser und ausgeklügelter bei der Throttlestation, dass nach 8 Monaten schon das Kühlsystem überarbeitet werden muss :lol2:
Das Kühlssystem ist sogar erheblich besser, da kann es keine zweite Meinung geben. Die SX wird innen wärmer und ist aussen ein Backofen, Punkt! Die PS5 wird selbst im Sommer maximal warm. Und mal davon abgesehen ist die PS5 "flüsterleise". Das die SX noch leiser ist wundert auch niemanden bei AK X360 Games und einen besseren Lüfter. Die ganze Struktur der SX ist doch schon ein Witz. Einfach ein paar PC Komponenten auf kleinsten Raum. Und nicht nur das Sony bei der Architektur in einer anderen Liga spielt auch bei BluRay, WLAN, BT, Sound, Controller und UI zieht die PS5 Kreise um die Box. Jetzt könnte man natürlich den wichtigsten Punkt, die Games und die Gaming-Zukunft ansprechen aber das wäre jetzt echt gemein von mir.

Meine PS5 wurde im Sommer leider hinten so warm, dass ich den Dongle meines Sony-Platinum-Headsets vorne anschließen musste, weil der Stick sonst viel zu heiß wurde.

"Durchdacht". :kruemel:

Das Kühlssystem ist sogar erheblich besser, da kann es keine zweite Meinung geben. Die SX wird innen wärmer und ist aussen ein Backofen, Punkt! Die PS5 wird selbst im Sommer maximal warm. Und mal davon abgesehen ist die PS5 "flüsterleise". Das die SX noch leiser ist wundert auch niemanden bei AK X360 Games und einen besseren Lüfter. Die ganze Struktur der SX ist doch schon ein Witz. Einfach ein paar PC Komponenten auf kleinsten Raum. Und nicht nur das Sony bei der Architektur in einer anderen Liga spielt auch bei BluRay, WLAN, BT, Sound, Controller und UI zieht die PS5 Kreise um die Box. Jetzt könnte man natürlich den wichtigsten Punkt, die Games und die Gaming-Zukunft ansprechen aber das wäre jetzt echt gemein von mir.

Alles ein Riesenquark ohne jeden rationalen, realen Boden. Was bezweckst du mit solchen Posts? Sogar stupides Trollen lebt ja davon, dass ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt. Aber das liest sich als sei deine Katze auf der Tastatur eingeschlafen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom