Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Mehr User wie Flax und das ganze hier hätte sich auch erledigt ^^
Btw. @Valcyrion
Gesalzene Popcorn =
Btw. @Valcyrion
Gesalzene Popcorn =
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es in erster Linie um Kosten und Produktionsperformance zu optimieren, think about it...Und die Architektur ist so viel besser und ausgeklügelter bei der Throttlestation, dass nach 8 Monaten schon das Kühlsystem überarbeitet werden muss
Hier geht es in erster Linie um Kosten und Produktionsperformance zu optimieren, think about it...
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?Hierbei geht es wohl nur um Kosten... ich glaube kaum, dass sich an der Produktionsperformance sich wegen den marginalen Änderungen irgendetwas getan hat.
Das ist schließlich keine Slim Version.
Das sie ihre eigene Kühlung nicht unter Kontrolle haben und in der Laufzeit nachbessern werden war ja bekannt, jetzt kamen sie halt auf den Trichter das sie mit mehr Stromverbrauch und akuter Gefährdung der TVs darüber (laut @Flax) am Gewicht des Kühlkörpers sparen können.Die Throttlestation wurde also unter Zeitdruck auf den Markt geworfen, danke für dieses hilfreiche Zitat
Wo befinden sich diese Lager auf Jahre bei der SX und warum liefert MS die nicht aus?Er hat doch vollkommen Recht. MS läuft jetzt schon hinterher und es sind nur Crossgen Titel. Ne Revision macht bei der SX/SS eh keinen Sinn, die Lagerbestände reichen ja noch ein paar Jahre. Nachlass bekommt man ja nicht umsonst auf den Vk. Und selbverständlich arbeitet Sony nonstop an seiner Konsole, auch die PS4 hatte unzählige Revisionen wovon man als User gar nichts mitbekommen hat. Nur Dank DF und Co gab es mal Infos über bessere und leiserer Kühlung zB. in der PS4Pro oder Änderungen am DS4. MS würde für einen veränderten Button schon eine Werbekampagne starten. Sind halt weder Hardwarespezialisten noch Gamer!
Warum sollte sie sich wegen eines etwas anderen Lüfters und Kühlkörpers schneller produzieren lassen?Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?
ich mein, so schwer ist das bei der Konkurrenz nun auch wieder nicht. Was hatten wir? Mario Odyssey und vielleicht Shantae.Psychonauts 2 ist genial ... eines der besten JumNruns der letzten Jahre
Freut uns das wir dich aufklären konnten!Ich sehe hier richtige Produktionsprofis, weitermachen.
Jedenfalls hat die PS5 mehr echte exklusiv Spiele als nur 2,5
Seinem Link nach das, wovon die PS5 viel weniger hat als die Series.was sind jetzt (also zu diesem Zeitpunkt, das ändert sich doch bei euch eh immer im Tagestakt) "echte" exklusive Spiele?
Bei den Indies gabs tatsächlich nicht mehrich mein, so schwer ist das bei der Konkurrenz nun auch wieder nicht. Was hatten wir? Mario Odyssey und vielleicht Shantae.
Sonst noch was?
Mir mir ändert sich nichts. Frag der damit angefangen hatwas sind jetzt (also zu diesem Zeitpunkt, das ändert sich doch bei euch eh immer im Tagestakt) "echte" exklusive Spiele?
Mir mir ändert sich nichts. Frag der damit angefangen hat
du sprichst doch jetzt plötzlich von "echten" Exklusiven. Die Multititel aus deiner Liste zählen da nicht zuMir mir ändert sich nichts. Frag der damit angefangen hat
Bei den Indies gabs tatsächlich nicht mehr
Fang nicht mit mir an .du sprichst doch jetzt plötzlich von "echten" Exklusiven. Die Multititel aus deiner Liste zählen da nicht zu
naja, aber auch sonst. Sehe zumindest kein Jump & Run von den großen, geschweige denn ein gutes.
Mit wem sonst? Du postest doch listen von Multititeln, wenn es um Exklusivtitel gehtFang nicht mit mir an .
Ich hab mit dem Schwachsinn nicht angefangen
Richtig, aber nur weil einige immer noch nicht zählen können. Und die Liste hab ich gepostet weil ein User drauf besteht das die PS5 nur 2,5 "echte" exklusiv Spiele hat. Was natürlich Quatsch istMit wem sonst? Du postest doch listen von Multititeln, wenn es um Exklusivtitel geht
ich mein, so schwer ist das bei der Konkurrenz nun auch wieder nicht. Was hatten wir? Mario Odyssey und vielleicht Shantae.
Sonst noch was?