PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hierbei geht es wohl nur um Kosten... ich glaube kaum, dass sich an der Produktionsperformance sich wegen den marginalen Änderungen irgendetwas getan hat.

Das ist schließlich keine Slim Version.
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?

Die Throttlestation wurde also unter Zeitdruck auf den Markt geworfen, danke für dieses hilfreiche Zitat :goodwork:
Das sie ihre eigene Kühlung nicht unter Kontrolle haben und in der Laufzeit nachbessern werden war ja bekannt, jetzt kamen sie halt auf den Trichter das sie mit mehr Stromverbrauch und akuter Gefährdung der TVs darüber (laut @Flax) am Gewicht des Kühlkörpers sparen können.
Er hat doch vollkommen Recht. MS läuft jetzt schon hinterher und es sind nur Crossgen Titel. Ne Revision macht bei der SX/SS eh keinen Sinn, die Lagerbestände reichen ja noch ein paar Jahre. Nachlass bekommt man ja nicht umsonst auf den Vk. Und selbverständlich arbeitet Sony nonstop an seiner Konsole, auch die PS4 hatte unzählige Revisionen wovon man als User gar nichts mitbekommen hat. Nur Dank DF und Co gab es mal Infos über bessere und leiserer Kühlung zB. in der PS4Pro oder Änderungen am DS4. MS würde für einen veränderten Button schon eine Werbekampagne starten. Sind halt weder Hardwarespezialisten noch Gamer!
Wo befinden sich diese Lager auf Jahre bei der SX und warum liefert MS die nicht aus?
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?
Warum sollte sie sich wegen eines etwas anderen Lüfters und Kühlkörpers schneller produzieren lassen?

Die Frage ist doch eher, warum ein etwas kleinerer Heatsink auf dem ansonsten selben Platinenlayout samt Komponenten und Gehäuse etwas an der Produktionsperformance ändern sollte^^

Ich denke dazu benötigt man wirklich keine internen Einblicke, um das zu erkennen.

ich mein, so schwer ist das bei der Konkurrenz nun auch wieder nicht. Was hatten wir? Mario Odyssey und vielleicht Shantae.
Sonst noch was?

Was ändert das denn an der von mir erwähnten Tatsache :nix:

Bloß weil gewisse Genres nicht mehr so oft kommen wie früher, macht das die wenigen Titel doch nicht automatisch gut^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom