PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Hierbei geht es wohl nur um Kosten... ich glaube kaum, dass sich an der Produktionsperformance sich wegen den marginalen Änderungen irgendetwas getan hat.

Das ist schließlich keine Slim Version.
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?
 
Die Throttlestation wurde also unter Zeitdruck auf den Markt geworfen, danke fĂŒr dieses hilfreiche Zitat :goodwork:
Das sie ihre eigene KĂŒhlung nicht unter Kontrolle haben und in der Laufzeit nachbessern werden war ja bekannt, jetzt kamen sie halt auf den Trichter das sie mit mehr Stromverbrauch und akuter GefĂ€hrdung der TVs darĂŒber (laut @Flax) am Gewicht des KĂŒhlkörpers sparen können.
Er hat doch vollkommen Recht. MS lĂ€uft jetzt schon hinterher und es sind nur Crossgen Titel. Ne Revision macht bei der SX/SS eh keinen Sinn, die LagerbestĂ€nde reichen ja noch ein paar Jahre. Nachlass bekommt man ja nicht umsonst auf den Vk. Und selbverstĂ€ndlich arbeitet Sony nonstop an seiner Konsole, auch die PS4 hatte unzĂ€hlige Revisionen wovon man als User gar nichts mitbekommen hat. Nur Dank DF und Co gab es mal Infos ĂŒber bessere und leiserer KĂŒhlung zB. in der PS4Pro oder Änderungen am DS4. MS wĂŒrde fĂŒr einen verĂ€nderten Button schon eine Werbekampagne starten. Sind halt weder Hardwarespezialisten noch Gamer!
Wo befinden sich diese Lager auf Jahre bei der SX und warum liefert MS die nicht aus?
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?
Warum sollte sie sich wegen eines etwas anderen LĂŒfters und KĂŒhlkörpers schneller produzieren lassen?
 
Ich glaube wir haben beide keine internen Einblicke, warum sollte sich die vermeintliche slim Version schneller produzieren lassen?

Die Frage ist doch eher, warum ein etwas kleinerer Heatsink auf dem ansonsten selben Platinenlayout samt Komponenten und GehÀuse etwas an der Produktionsperformance Àndern sollte^^

Ich denke dazu benötigt man wirklich keine internen Einblicke, um das zu erkennen.
 
ich mein, so schwer ist das bei der Konkurrenz nun auch wieder nicht. Was hatten wir? Mario Odyssey und vielleicht Shantae.
Sonst noch was?

Was Àndert das denn an der von mir erwÀhnten Tatsache :nix:

Bloß weil gewisse Genres nicht mehr so oft kommen wie frĂŒher, macht das die wenigen Titel doch nicht automatisch gut^^
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom