PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SEGA kündigt Game Gear Micro an

Wow! :coolface:

War das jetzt die News die alles auf den Kopf stellen wird ?^^

Schaut euch einfach mal den Exodus DLC in 4K an (und selbst da sieht es in Natura nochmals besser aus!!)
... die postapokalyptische Welt ist technisch KLAR über der von TLOU 2 !!!

Noch geiler bzw augenscheinlicher Chapter 2 in dem gefluteten Gebiet
... das sieht einfach fantastisch aus inkl Ray-Tracing :love:

wäre ja auch arg traurig wenn eine Maschine die das 3 - 4 fache eine konsole kostet, nicht zu mehr fähig wäre als eine konsole :) Es geht aber halt nicht immer um technik. es gibt genres die bevorzuge ich auf dem pc und andere da bevorzuge ich einfach die konsole aufgrund vom setting. zudem gibts auch sonst punkte die für eine konsole sprechen (aber auch für einen pc). Wenn es um grafische Leistung geht, da ist glaube ich ziemlich unbestritten das der pc vorne liegt, aber teilweise schon von konsolen herausgefordert wird, die in der regel eben xfach weniger kosten.

EDIT: und verdammt ja, ich bereue es Metro Exodus auf der konsole gespielt zu haben, aber nicht wegen 4k, weil es technisch einfach schlecht umgesetzt war, hänger hatte, abstürze, gamebreaking bugs. weisst du ob das auf der pc version auch so ist? Das spiel habe ich aber beendet, reiht sich ein in die top10 dieser gen für mich

Selbst John von DF sagt, dass es super, aber auf den ersten Blick nicht übertrieben beeindruckend aussieht. Die Liebe zum Detail soll enorm sein und das pusht den Gesamteindruck.

Nachdem was ich bisher gesehen habe bleibt RDR2 die unangefochtene Nummer 1.
Bei DF ist man sich mit der Glaubwürdigkeit noch uneinig!:coolface:
War das jetzt die News die alles auf den Kopf stellen wird ?^^
Die war für morgen, also nein....oder!?:angst:

War is over.

Verstehe ich das richtig? Die große Sega-Ankündigung, die uns alle schocken soll, ist eine Mikro-Version des Game Gears, die unspielbar aussieht und für 50.000 Yen gerade mal vier Spiele bietet? Ja, das schockt mich wirklich.

Der Sake haut ganz schön rein bei den Sega Girls n' Boys :vv:

Segas große Ankündigung war aber Fog Gaming.

Fog Gaming könnte Spielhallen in ganz Japan als Teil der Cloud sowie die bestehenden CPUs und GPUs von Arcade-Spielautomaten nutzen. Das würde zu niedrigeren Kosten führen. Die Latenzzeit wäre extrem niedrig, und das Konzept ist mit Fog Computing vergleichbar.

Bei Fog Computing handelt es sich um ein Cloud-Konzept, bei dem Intelligenz und Rechenleistung an den Rand der Cloud verschoben werden. Mit Hilfe dieser Dezentralisierung müssen nicht mehr sämtliche Daten den vollständigen Weg zum zentralen Rechenzentren zurücklegen. Das Ergebnis ist, dass Latenz- und Verarbeitungszeiten reduziert werden und Prozesse echtzeitfähig werden.

Feier ich, auch wenn viele nichts damit anfangen können. Hab auch wieder angefangen Tetris auf dem NES zu spielen, solche Spiele kann man nicht an Stunden messen da sie einfach zeitlos sind. Der Game Gear Micro wird schon auch seine Käufer finden

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich meine Sega suckt, der von Nintendo hart zerstört wurde!

Näh... Sega wurde von Sony mit two ninety nine und einer hippen Konsole für junge Erwachsene zerstört, und mit dem N64 und später Gamecube stand Nintendo auch schon auf der Kippe. Beide wiesen Sony einst von sich, als es um eine Zusammenarbeit ging. Sony riss kurz darauf die Weltherrschaft an sich, aber Nintendo kämpft sich immer wieder zum Erfolg zurück, und diese Stärke muss man erstmal haben. :tinglewine:

Jetzt gehört der :switch: ganz Japan, währenddessen die :playstation: ganz ?? im Griff hat.

Ich habe euch vor dem Famitsu-Typen gewarnt und wenn Sega gekauft wird, erfährt man das nicht zuerst von einem solchen Journalisten.

Ansonsten: die verzweifelten TLoU-Bashes xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom