PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der PC war für mich früher immer der Indikator dafür wann man mit einer neuen Konsolengeneration rechnen konnte. Schade das es nicht mehr der Fall is.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal gucken wan ein PC Spiel auf Last of Us 2 Niveau ist. Grafik, Emotionen, Gesichter sind aller erste Sahne
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hach, wäre es nicht schön, wenn jeder nur für die stärkste Hardware entwickeln würde?
Immerhin dürfen Konsolenspieler jetzt nur Anfang der Generation leiden. PC Spieler müssen da durchgehend leiden.


Ergibt natürlich gar keinen Sinn

Es gibt nicht den PC, sondern hunderte, tausende mögliche HW kombis

Genau am PC sieht man ja wie es nicht laufen sollte

Da kann man auch ne 10000 euro hardware haben, nützt nix, da niemand extra dafür produziert
 
Ergibt natürlich gar keinen Sinn

Es gibt nicht den PC, sondern hunderte, tausende mögliche HW kombis

Genau am PC sieht man ja wie es nicht laufen sollte
es gibt natürlich auch nicht die Konsole, was die Crossgen nur noch deutlicher zeigt

Da kann man auch ne 10000 euro hardware haben, nützt nix, da niemand extra dafür produziert
hm, ich kann jetzt schon mit Raytracing Spiele von EA & co spielen, du auch? Ach ne, erst nächste Gen dann.

Ist noch sehr lange hin. Aber wenn das, das einzige auf dem PC sein soll. Na ja. Nicht so dolle
Was ist das für eine Argumentation? Genau so gut könnte ich einen auf mogry machen und behauptet, dass Sony nur TLoU2 hat, was vielleicht spielenswert wäre.

Und 1,und Ghost of T. Ach da gibt's so einige Sony Titel
die sollen alle "nicht so dolle" sein? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken wan ein PC Spiel auf Last of Us 2 Niveau ist. Grafik, Emotionen, Gesichter sind aller erste Sahne
Oh, dass ist Käse ;)... selbst einige "Jahre alte" Games sind technisch und optisch auf dem PC, TLOU 2 klar voraus; RDR 2, Metro Exodus- nur um 2 zu nennen. Höchst wahrscheinlich werden sogar die PC Fassungen von Horizon und Death Stranding beeindruckender sein,
TLOU 2 sieht gut aus, keine Frage... bis auf die in-engine cutscenes (wo ich schon mehrmals darauf eingegangen bin, dass das an sich nichts mit Grafikleistung zu tun hat, da es gerendert ist, was die oft sehr starke Qualität aber nicht in Abrede stellen soll, denn dieses Motion Capturing Studio ist Sonys wohl wichitigstes Unternehmen) ist aber nichts wirklich beeindruckend, man sieht eben an allen Ecken und Enden, dass das Spiel für ziemlich limitierte HW konzipiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ist es schon gekommen das heute der P€ nicht mehr die Hochburg viele AAA-Spele sind. :lol:

Dort spielt man eben bedeutungslosen Schund :lol:

The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5.

It’s easily the best-looking game of the current generation, even more so than Uncharted 4, with the best foliage and facial animation we’ve ever seen.
 
So weit ist es schon gekommen das heute der P€ nicht mehr die Hochburg viele AAA-Spele sind. :lol:
und am Ende werden die teuersten Spiele für PC entwickelt :ugly:

Dort spielt man eben bedeutungslosen Schund :lol:
jup, und Horizon reiht sich da bald direkt ein :awesome:

Würde mir vielleicht sogar Spider-Man nochmal antun (antun ist auch das richtige Wort, ist halt uralte Activision Formel, welches dann noch mit nervigen Schleichmissionen verschlimmert wurde), weil in 60fps das Spiel ziemlich geil aussehen würde.

Wer 30 FPS mit Motion Blur aus der Hölle feiert der lebt wohl noch in den späten 90ern.

Gab es die Motion Blur Hölle schon in den späten 90ern? Kam doch erst später.
 
Wer 30 FPS mit Motion Blur aus der Hölle feiert der lebt wohl noch in den späten 90ern.
zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckt sind, auf nem vernünfitgen Gaming PC haben die sicher nie gespielt ;)
 
zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckend finden, auf nem vernünfitgen Gaming PC habeb die sicher nicht gespielt ;)
Eben, die Leute welche kein gutes PC Setup haben können es ja auch nicht anders wissen denn selbst durch Youtube können sie nicht in den Genuss von High Refreshrate Gaming kommen.
Sämtlichen PS4 Games fehlt schon einmal die Grundvorraussetzung welche nötig ist heute noch high-end PC Gamer technisch beeindrucken zu können. Gaming mit weit über 120 FPS / Hz ist nämlich schon seit Jahren aus der Nische hinaus zum Mainstream unter den High-End Gamern angegekommen, längst nicht mehr nur bei den Enthusiasten.
60Hz / 30 FPS Gaming beeindruckt dort niemanden mehr. Jedes mal wenn ein naiver Schlumpf glaubt mit einem 30 FPS Game mit matschigsten Motion Blur beeindrucken zu können weiß man nicht so recht ob man grinsen oder ihn bedauern soll.
Sie sollen sich mit dem zufrieden geben was sie zur Verfügung haben aber sich doch nicht einbilden das wäre das grafische Endgame. Wäre ja traurig wenn dem so wäre. :lol:

Gab es die Motion Blur Hölle schon in den späten 90ern? Kam doch erst später.
Lass dich 'mal in Perfect Dark entwaffnen. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckt sind, auf nem vernünfitgen Gaming PC haben die sicher nie gespielt ;)

Selbst John von DF sagt, dass es super, aber auf den ersten Blick nicht übertrieben beeindruckend aussieht. Die Liebe zum Detail soll enorm sein und das pusht den Gesamteindruck.

Nachdem was ich bisher gesehen habe bleibt RDR2 die unangefochtene Nummer 1.
 
Schaut euch einfach mal den Exodus DLC in 4K an (und selbst da sieht es in Natura nochmals besser aus!!)
... die postapokalyptische Welt ist technisch KLAR über der von TLOU 2 !!!

Noch geiler bzw augenscheinlicher Chapter 2 in dem gefluteten Gebiet
... das sieht einfach fantastisch aus inkl Ray-Tracing :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
SEGA kündigt Game Gear Micro an



 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom