Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siebe mein Beitrag zu FOG-Gaming, welches Sega ankündigte.Ist es jetzt schon bestätigt dass das die große SEGA Ankündigung war? Ich dachte die kommt erst morgen?
Ist es denn sicher dass das die Ankündigung war?Siebe mein Beitrag zu FOG-Gaming, welches Sega ankündigte.
Ist es denn sicher dass das die Ankündigung war?
Ah ja, hab’s such grad nachgelesen. Danke.Gamefront schreibt zu der Fog-Gaming-Ankündigung:
Bei dieser Meldung handelt es sich um die bahnbrechenden Nachrichten, die der japanische Technologie-Journalist Zenji Nishikawa in seinem YouTube Stream in der letzten Woche angekündigt hatte.
Läuft absolut problemlos auf dem PC. Hatte noch nie einen Absturz.wäre ja auch arg traurig wenn eine Maschine die das 3 - 4 fache eine konsole kostet, nicht zu mehr fähig wäre als eine konsole Es geht aber halt nicht immer um technik. es gibt genres die bevorzuge ich auf dem pc und andere da bevorzuge ich einfach die konsole aufgrund vom setting. zudem gibts auch sonst punkte die für eine konsole sprechen (aber auch für einen pc). Wenn es um grafische Leistung geht, da ist glaube ich ziemlich unbestritten das der pc vorne liegt, aber teilweise schon von konsolen herausgefordert wird, die in der regel eben xfach weniger kosten.
EDIT: und verdammt ja, ich bereue es Metro Exodus auf der konsole gespielt zu haben, aber nicht wegen 4k, weil es technisch einfach schlecht umgesetzt war, hänger hatte, abstürze, gamebreaking bugs. weisst du ob das auf der pc version auch so ist? Das spiel habe ich aber beendet, reiht sich ein in die top10 dieser gen für mich
Da gibt's sicher schlechtere als 80%.Während Sony Fans in zwei Wochen mit The Last of Us Part II das vielleicht beste Spiel aller Zeiten erwartet, bekommen Nintendo Fans mit dem Pokemon DLC einen überteuerten DLC zum schlechtesten RPG dieser Gen... oh man...
Da gibt's sicher schlechtere als 80%.
Und wieso überteuert ?
Rune 2 hat 54%Mir fällt kein schlechteres RPG ein... und überteuert weil das von Anfang an dabei sein sollte. Pokemon Schwert und Schild haben ein Witzumfang, hab die Kritik mitgekriegt und das war ein großer Kritikpunkt.
ernsthaft?SEGA kündigt Game Gear Micro an
We’re contributing $1 million to organizations dedicated to the fight for racial justice in the U.S. and against discrimination around the world. Beginning with the Equal Justice Initiative, the NAACP Legal Defense & Educational Fund, and with more partners to come, we are deepening our support of organizations working to stop systemic racial injustice, fight discrimination and protect human rights in the U.S. and beyond. In addition to our company contribution, we’ll double match any funds that you donate to these and any other local organizations through our YourCause program during the month of June.
Ansonsten: die verzweifelten TLoU-Bashes
Na ja, besser könnte die schon sein. Switch ist ja das unterste NiveauEine Sega Portable Konsole auf dem Level einer Switch hätte ich gefeiert. Wir brauchen mehr Handhelds
Musst bei Pokemon den Nintendo-Bonus abziehen.Rune 2 hat 54%
Und Trials of Mana hat auch weniger als Pokemon
Musst bei Pokemon den Nintendo-Bonus abziehen.
Ja. Anfangs hatte ich mich gefreut, aber eigentlich ist das doch Quatsch. Ich war früher ein riesiger GG-Fan und hätte mich über einen netten game Gear Mini mit so 20 Spielen gefreut. Das Teil von Sega ist nun aber wirklich zu klein (kleiner als der Game Boy Micro), nur vier Spiele ist lächerlich und außerdem gehe ich mal davon aus, dass es keine Speichermöglichkeiten geben wird.Eine Sega Portable Konsole auf dem Level einer Switch hätte ich gefeiert. Wir brauchen mehr Handhelds
Ja. Anfangs hatte ich mich gefreut, aber eigentlich ist das doch Quatsch. Ich war früher ein riesiger GG-Fan und hätte mich über einen netten game Gear Mini mit so 20 Spielen gefreut. Das Teil von Sega ist nun aber wirklich zu klein (kleiner als der Game Boy Micro), nur vier Spiele ist lächerlich und außerdem gehe ich mal davon aus, dass es keine Speichermöglichkeiten geben wird.
Wisst ihr, es gab vor so knapp. 8 Jahren (schätze ich) mal ein Mega Drive Mini als Handheld bei Aldi Süd. Das umfasste knapp 30 Spiele, hatte zwar auch keine Speichermöglichkeit, hatte aber wenigstens einen erträglichen Bildschirm. Naja.