PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Während Sony Fans in zwei Wochen mit The Last of Us Part II das vielleicht beste Spiel aller Zeiten erwartet, bekommen Nintendo Fans mit dem Pokemon DLC einen überteuerten DLC zum schlechtesten RPG dieser Gen... oh man... xD

wäre ja auch arg traurig wenn eine Maschine die das 3 - 4 fache eine konsole kostet, nicht zu mehr fähig wäre als eine konsole :) Es geht aber halt nicht immer um technik. es gibt genres die bevorzuge ich auf dem pc und andere da bevorzuge ich einfach die konsole aufgrund vom setting. zudem gibts auch sonst punkte die für eine konsole sprechen (aber auch für einen pc). Wenn es um grafische Leistung geht, da ist glaube ich ziemlich unbestritten das der pc vorne liegt, aber teilweise schon von konsolen herausgefordert wird, die in der regel eben xfach weniger kosten.

EDIT: und verdammt ja, ich bereue es Metro Exodus auf der konsole gespielt zu haben, aber nicht wegen 4k, weil es technisch einfach schlecht umgesetzt war, hänger hatte, abstürze, gamebreaking bugs. weisst du ob das auf der pc version auch so ist? Das spiel habe ich aber beendet, reiht sich ein in die top10 dieser gen für mich
Läuft absolut problemlos auf dem PC. Hatte noch nie einen Absturz.
Die HW Anforderungen sind halt nicht ohne, sofern man es in 4K, ultra settings und RT spielen will. Dafür bekommt man eben optisch Einiges geboten und das DEUTLICH über Konsolenniveau.

Da gibt's sicher schlechtere als 80%.
Und wieso überteuert ?

Mir fällt kein schlechteres RPG ein... und überteuert weil das von Anfang an dabei sein sollte. Pokemon Schwert und Schild haben ein Witzumfang, hab die Kritik mitgekriegt und das war ein großer Kritikpunkt.

Mir fällt kein schlechteres RPG ein... und überteuert weil das von Anfang an dabei sein sollte. Pokemon Schwert und Schild haben ein Witzumfang, hab die Kritik mitgekriegt und das war ein großer Kritikpunkt.
Rune 2 hat 54%
Und Trials of Mana hat auch weniger als Pokemon

Zuletzt bearbeitet:
SEGA kündigt Game Gear Micro an
ernsthaft?

bwEqxWj.jpg

and now for something completely different

EA macht mal das Richtige und schüttet 1 Mio Lootboxcoins für #BlackLivesMatter und Co. aus.

We’re contributing $1 million to organizations dedicated to the fight for racial justice in the U.S. and against discrimination around the world. Beginning with the Equal Justice Initiative, the NAACP Legal Defense & Educational Fund, and with more partners to come, we are deepening our support of organizations working to stop systemic racial injustice, fight discrimination and protect human rights in the U.S. and beyond. In addition to our company contribution, we’ll double match any funds that you donate to these and any other local organizations through our YourCause program during the month of June.

Ansonsten: die verzweifelten TLoU-Bashes xD

inwiefern? Dass entsprechende PC Games in high end settings schon allein bei Auflösung und Framerate in noch höheren Sphären unterwegs sind, ist ja keine falsche Aussage. Und ansonsten find ich den ganzen Trailern nach zu urteilen auch, dass es sehr sehr gut aussieht, aber tatsächlich keine neuartig fotorealistischen Texturen hat, die es über alle anderen grafischen Meisterwerke der PS4 hinaushieven würde. Noch dazu wenn´s stimmt, dass die Cutscenes nicht Echtzeit sondern pre-rendered sind.

Musst bei Pokemon den Nintendo-Bonus abziehen.

Du bist der Meinung Nintendo-Software wird von Reviewern bevorzugt und besser bewertet als andere Software auf anderen Konsolen? Das ist Rasssmus. Die Nintendo-Bonusgeber müssen gestoppt werden, ernsthaft jetzt.

vieleicht finden wir heraus wo diese schlimmen Menschen wohnen, wer sie manipuliert und wie wir sie ausschalten können. Wir sollten das gute Nintendo-Dynamit mitnehmen, das ist laut Metacritic 20% effektiver.

Wisst ihr was noch Rassistisch ist? Horoskope. Zum Glück werden Charaktereigenschaften die man erhält je nachdem wann man geboren wird vor Gericht nicht anerkannt, puh

Eine Sega Portable Konsole auf dem Level einer Switch hätte ich gefeiert. Wir brauchen mehr Handhelds :ol:
Ja. Anfangs hatte ich mich gefreut, aber eigentlich ist das doch Quatsch. Ich war früher ein riesiger GG-Fan und hätte mich über einen netten game Gear Mini mit so 20 Spielen gefreut. Das Teil von Sega ist nun aber wirklich zu klein (kleiner als der Game Boy Micro), nur vier Spiele ist lächerlich und außerdem gehe ich mal davon aus, dass es keine Speichermöglichkeiten geben wird.

Wisst ihr, es gab vor so knapp. 8 Jahren (schätze ich) mal ein Mega Drive Mini als Handheld bei Aldi Süd. Das umfasste knapp 30 Spiele, hatte zwar auch keine Speichermöglichkeit, hatte aber wenigstens einen erträglichen Bildschirm. Naja.

Ja. Anfangs hatte ich mich gefreut, aber eigentlich ist das doch Quatsch. Ich war früher ein riesiger GG-Fan und hätte mich über einen netten game Gear Mini mit so 20 Spielen gefreut. Das Teil von Sega ist nun aber wirklich zu klein (kleiner als der Game Boy Micro), nur vier Spiele ist lächerlich und außerdem gehe ich mal davon aus, dass es keine Speichermöglichkeiten geben wird.

Wisst ihr, es gab vor so knapp. 8 Jahren (schätze ich) mal ein Mega Drive Mini als Handheld bei Aldi Süd. Das umfasste knapp 30 Spiele, hatte zwar auch keine Speichermöglichkeit, hatte aber wenigstens einen erträglichen Bildschirm. Naja.

hatte damals auch einen game gear. weiss ich noch. den habe ich von meinen eltern im urlaub bekommen, gott hatte ich spass. da gab es so ein fussballspiel das ich unednlich lange gespielt habe.

ich hätte mich auch über ein game gear "mini" gefreut mit einigen spielen. aber das da, was soll das sein? :heul:

Heute mal was zum lachen: OneAngryGamer, ein Gaming Newsblog vergleichbar zu CW, geht gerade vollständig riot, weil sich Leute mit den Protesten in den USA solidarisieren und brandmarkt alle Konzerne die sich gegen Rassismus und Hass aussprechen als Verräter und Vernichter von Amerika. :vv: Hier die vollständige Liste: https://www.oneangrygamer.net/traitors-of-america/

Ein Auszug, wer so alles zur Entourage der Verräter gehört: 343 Industries, 20th Century Studios, Amazon, Apple, Bethesda, DC Comics, Deviantart, Discord, Disney, Guns N' Roses, IBM, Nickelodeon, NoA, Playstation, $ony, $ony Music, $ony Pictures, Spotify, Stephen King, Square Enix, Ubisoft, Warner Bros, Xbox, Youtube..

:LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom