PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute mal was zum lachen: OneAngryGamer, ein Gaming Newsblog vergleichbar zu CW, geht gerade vollständig riot, weil sich Leute mit den Protesten in den USA solidarisieren und brandmarkt alle Konzerne die sich gegen Rassismus und Hass aussprechen als Verräter und Vernichter von Amerika. :coolface: Hier die vollständige Liste: https://www.oneangrygamer.net/traitors-of-america/

Ein Auszug, wer so alles zur Entourage der Verräter gehört: 343 Industries, 20th Century Studios, Amazon, Apple, Bethesda, DC Comics, Deviantart, Discord, Disney, Guns N' Roses, IBM, Nickelodeon, NoA, Playstation, $ony, $ony Music, $ony Pictures, Spotify, Stephen King, Square Enix, Ubisoft, Warner Bros, Xbox, Youtube..

:LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
343, Guns N' Roses und IBM - die Achse des Verrats :yeah:

Heute mal was zum lachen: OneAngryGamer, ein Gaming Newsblog vergleichbar zu CW, geht gerade vollständig riot, weil sich Leute mit den Protesten in den USA solidarisieren und brandmarkt alle Konzerne die sich gegen Rassismus und Hass aussprechen als Verräter und Vernichter von Amerika. :coolface: Hier die vollständige Liste: https://www.oneangrygamer.net/traitors-of-america/

Ein Auszug, wer so alles zur Entourage der Verräter gehört: 343 Industries, 20th Century Studios, Amazon, Apple, Bethesda, DC Comics, Deviantart, Discord, Disney, Guns N' Roses, IBM, Nickelodeon, NoA, Playstation, $ony, $ony Music, $ony Pictures, Spotify, Stephen King, Square Enix, Ubisoft, Warner Bros, Xbox, Youtube..

:LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Nicht Nintendo :surpika: Die mag doch jeder :(

Ich find die ganzen Solidaritätsbekundungen der Unternehmen absolut zynisch und heuchlerisch. Das sind die gleichen Unternehmen, die die Proteste in Hong Kong ignorieren oder Solidaritätsbekundungen dafür verurteilen (Blizzard).

Die sollen gute Produkte produzieren, dann kriegen sie vielleicht Geld.

Ich find die ganzen Solidaritätsbekundungen der Unternehmen absolut zynisch und heuchlerisch. Das sind die gleichen Unternehmen, die die Proteste in Hong Kong ignorieren oder Solidaritätsbekundungen dafür verurteilen (Blizzard).

Die sollen gute Produkte produzieren, dann kriegen sie vielleicht Geld.
Whataboutism at it's best. :nix:

Blizzard hat außerdem ordentlich Feuer bekommen für sein Verhalten. Zurecht.

EA u.a. hat 1 Mio gespendet und seine Mitarbeiter für gemeinnützige Tätigkeit freigestellt.
Voll zynisch und seelenlos.

Jede, wenn sie die Eier hätten es einfach zu tun und sich die dazugehörigen Pressemitteilungen sparen.

Aber lassen wir die Politik hier, das Thema ist bei weitem zu kompliziert und vielschichtig ums in ein paar Sätzen zu erledigen.

0.14% ihres Marketing-Budgets. Color me impressed.

Klassisch. Ignorieren die Firmen die Außenwelt werden sie dafür kritisiert. Reagieren sie ist es zynisch und heuchlerisch. Kein Wunder dass es schon wieder Trends in Richtung "LmmA" gibt bei denen sich die Firmen die 1 Mio + Aufmerksamkeit sparen. Wenn mir ständig einer ans Bein pinkeln würde würde ich auch nicht mehr reagieren, egal wie ehrlich ich es gemeint hätte :(

Jede, wenn sie die Eier hätten es einfach zu tun und sich die dazugehörigen Pressemitteilungen sparen.

Aber lassen wir die Politik hier, das Thema ist bei weitem zu kompliziert und vielschichtig ums in ein paar Sätzen zu erledigen.
"Tue Gutes und rede darüber" sollte auch für EA gelten :nix:
Wird jetzt hier etwa Öffentlichkeitsarbeit in Frage gestellt?

"lassen wir die politik aus diesem videospielforum und spielen weiter unser apolitsches final fantasy 7 remake" :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom