Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde Raytracing hat das in den letzten Jahren recht gut gezeigtDer PC war für mich früher immer der Indikator dafür wann man mit einer neuen Konsolengeneration rechnen konnte. Schade das es nicht mehr der Fall is.
dürfte sich Cyberpunk nennen.Mal gucken wan ein PC Spiel auf Last of Us 2 Niveau ist. Grafik, Emotionen, Gesichter sind aller erste Sahne
dürfte sich Cyberpunk nennen.
Ist noch sehr lange hin. Aber wenn das, das einzige auf dem PC sein soll. Na ja. Nicht so dolledürfte sich Cyberpunk nennen.
hach, wäre es nicht schön, wenn jeder nur für die stärkste Hardware entwickeln würde?
Immerhin dürfen Konsolenspieler jetzt nur Anfang der Generation leiden. PC Spieler müssen da durchgehend leiden.
Ist noch sehr lange hin. Aber wenn das, das einzige auf dem PC sein soll. Na ja. Nicht so dolle
Und 1,und Ghost of T. Ach da gibt's so einige Sony TitelDu meinst jetzt wohl TLoU2?
Und 1,und Ghost of T. Ach da gibt's so einige Sony Titel
es gibt natürlich auch nicht die Konsole, was die Crossgen nur noch deutlicher zeigtErgibt natürlich gar keinen Sinn
Es gibt nicht den PC, sondern hunderte, tausende mögliche HW kombis
Genau am PC sieht man ja wie es nicht laufen sollte
hm, ich kann jetzt schon mit Raytracing Spiele von EA & co spielen, du auch? Ach ne, erst nächste Gen dann.Da kann man auch ne 10000 euro hardware haben, nützt nix, da niemand extra dafür produziert
Was ist das für eine Argumentation? Genau so gut könnte ich einen auf mogry machen und behauptet, dass Sony nur TLoU2 hat, was vielleicht spielenswert wäre.Ist noch sehr lange hin. Aber wenn das, das einzige auf dem PC sein soll. Na ja. Nicht so dolle
die sollen alle "nicht so dolle" sein?Und 1,und Ghost of T. Ach da gibt's so einige Sony Titel
Oh, dass ist Käse ... selbst einige "Jahre alte" Games sind technisch und optisch auf dem PC, TLOU 2 klar voraus; RDR 2, Metro Exodus- nur um 2 zu nennen. Höchst wahrscheinlich werden sogar die PC Fassungen von Horizon und Death Stranding beeindruckender sein,Mal gucken wan ein PC Spiel auf Last of Us 2 Niveau ist. Grafik, Emotionen, Gesichter sind aller erste Sahne
The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5.
It’s easily the best-looking game of the current generation, even more so than Uncharted 4, with the best foliage and facial animation we’ve ever seen.
und am Ende werden die teuersten Spiele für PC entwickeltSo weit ist es schon gekommen das heute der P€ nicht mehr die Hochburg viele AAA-Spele sind.
jup, und Horizon reiht sich da bald direkt einDort spielt man eben bedeutungslosen Schund
Wer 30 FPS mit Motion Blur aus der Hölle feiert der lebt wohl noch in den späten 90ern.
zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckt sind, auf nem vernünfitgen Gaming PC haben die sicher nie gespieltWer 30 FPS mit Motion Blur aus der Hölle feiert der lebt wohl noch in den späten 90ern.
Eben, die Leute welche kein gutes PC Setup haben können es ja auch nicht anders wissen denn selbst durch Youtube können sie nicht in den Genuss von High Refreshrate Gaming kommen.zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckend finden, auf nem vernünfitgen Gaming PC habeb die sicher nicht gespielt
Lass dich 'mal in Perfect Dark entwaffnen.Gab es die Motion Blur Hölle schon in den späten 90ern? Kam doch erst später.
zumal ich die Texturqualität höchstens Durchschnitt ist (man schaue sich die ganzen Bodentexturen, Häuserwände und vor allem die Pflanzenranken-Tapeten an)... aber ich kann das schon nachvollziehen, dass Leute, die nur PS4 Qualität gewohnt sind, beeindruckt sind, auf nem vernünfitgen Gaming PC haben die sicher nie gespielt