PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke, da muss man gar nicht groß diskutieren. Ori war, was die Performance betrifft, eine Katastrophe. Gerade bei einem solchen Games darf das zudem einfach nicht passieren. Bei mir ging es zwar halbwegs, aber das scheint eher Zufall gewesen zu sein.

komischerweise hatte Breath of the Wild auch auf der Switch zum Launch performance probleme...Bloodborne auf der PS4 hat sie bis heute.

Genauso wie Links Awakening, Last of Us 1, Red Dead Redemption 2 und zig andere angebliche Top Titel.

Dennoch spricht keiner dort von einer Katastrophe. Obwohl technische unzulänglichkeiten gerade bei Zelda und Bloodborne bei den Kämpfen mindestens genauso stören wie bei Ori 2....

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise hatte Breath of the Wild auch auf der Switch zum Launch performance probleme...Bloodborne auf der PS4 hat sie bis heute.

Genauso wie Links Awakening, Last of Us 1, Red Dead Redemption 2 und zig andere angebliche Top Titel.

Dennoch spricht keiner dort von einer Katastrophe. Obwohl technische unzulänglichkeiten gerade bei Zelda und Bloodborne bei den Kämpfen mindestens genauso stören wie bei Ori 2....

Hm? Ich denke gerade bei Zelda waren die Performance-Probleme deshalb nicht ganz so gravierend, bzw. wurden nicht ganz so negativ bewertet, weil sie in den Kämpfen eben gerade nicht auftraten. Das am stärksten betroffene Gebiet war ja u.a. komplett ohne jegliche Kämpfe. Bei Bloodborne fand ich die Performance-Probleme aber fast durchgehend einfach nur nervig, gerade weil das Game der Reaktion ziemlich viel abverlangt.

welche lage weltweit? ich nehme an sie sprechen die probleme in den USA an. USA ist nicht die welt - ich kann die entscheidung trotzdem nachvollziehen.
Japan hat auch gerade mit Aufständen mit ähnlichem zu kämpfen, wenngleich diese nicht den Ausmaß haben.
Aber das ist zu viel Politik jetzt schon. Belassen wir's bei der kurzen News^^.

Also die Switch Versionen, sind wohl dank Nvidia, besser als Ps3 und 360. Und auch von der Ps4 Version nicht weit entfernt.
Besser als 360 und PS3!?
k6nnI2q.gif

Na dann ist das Thema ja wohl endlich mal durch und Trolle wie @bigtms geben zu dass die Switch viel Leistungsstärker ist, obwohl sie ein Hybrid ist. Dass ihr euch immer erst lächerlich machen und euch selbst widersprechen müsst bevor solche Fakten klar sind...

Na dann ist das Thema ja wohl endlich mal durch und Trolle wie @bigtms geben zu dass die Switch viel Leistungsstärker ist, obwohl sie ein Hybrid ist. Dass ihr euch immer erst lächerlich machen und euch selbst widersprechen müsst bevor solche Fakten klar sind...

war nur ein lustiger kommentar von bigtms. ich weiss es ist der falsche user in deinen augen der jetzt lustig war, aber ich habe gelacht. :nix:

war nur ein lustiger kommentar von bigtms. ich weiss es ist der falsche user in deinen augen der jetzt lustig war, aber ich habe gelacht. :nix:
Ist ja auch okay xD
Selbst Trolle haben manchmal lustige Momente. Wobei der comment wirklich nur lustig gewesen wäre wenn dieser PS360-Vergleich nicht ständig aus der Ecke kommen würde. Andererseits war das in dem Licht schon wieder ein solches Eigentor, dass es auch wieder lustig war xD
Also ja, war so oder so lustig.

Die hochwertigeren Multiversionen kann ich jetzt mal getrost ignorieren, aber von der Performance Perle Ori 2 mal abgesehen, was meinst du mit usw?
:uglylol:
Läuft Ori 2 wirklich SO schlecht auf der Konsole!? Ich kann das problemlos in 6K supersamling @ locked 60 FPS zocken, ohne dass die Lüfter wirklich angehen... habe auch nicht ein einzigen Slowdown bemerkt und ich bin da echt empfindlich :nix:

Ist ja auch okay xD
Selbst Trolle haben manchmal lustige Momente. Wobei der comment wirklich nur lustig gewesen wäre wenn dieser PS360-Vergleich nicht ständig aus der Ecke kommen würde. Andererseits war das in dem Licht schon wieder ein solches Eigentor, dass es auch wieder lustig war xD
Also ja, war so oder so lustig.

„Aus der Ecke“ oder von ihm?
Ein Eigentor wäre es vielleicht, wenn du ein Zitat geliefert hättest,
wo bigtms behauptet, dass die Switch schlechtere Leistung bietet, als Ps360.
So ist es wieder nur eine angebliche Meinung aus dem Sony Kollektiv.

Ist doch bekannt, dass die Switch mehr Teraflops hat als PS3 und 360. :nix:
Daraus nun irgendwelche Eigentore zu konstruieren, ist zwar nicht lustig, aber immerhin lächerlich.

„Aus der Ecke“ oder von ihm?
Ein Eigentor wäre es vielleicht, wenn du ein Zitat geliefert hättest,
wo bigtms behauptet, dass die Switch schlechtere Leistung bietet, als Ps360.
So ist es wieder nur eine angebliche Meinung aus dem Sony Kollektiv.

Ist doch bekannt, dass die Switch mehr Teraflops hat als PS3 und 360. :nix:
Daraus nun irgendwelche Eigentore zu konstruieren, ist zwar nicht lustig, aber immerhin lächerlich.

Verneinst du also das es solche Behauptungen gab, aus dem blauen Sektor?

Ich habe nur geschrieben, dass die paar Millimeter dicke Konsole, Switch, gut mit der Konkurrenz klar kommt. Sowohl Last-Gen und current Gen. Was daran jetzt so lustig ist, müsst ihr mir mal erklären?

Läuft Ori 2 wirklich SO schlecht auf der Konsole!? Ich kann das problemlos in 6K supersamling @ locked 60 FPS zocken, ohne dass die Lüfter wirklich angehen... habe auch nicht ein einzigen Slowdown bemerkt und ich bin da echt empfindlich :nix:
Framerate zum Launch war alles andere als stabil, mittlerweile haben die es stabil gepatcht.

Es nervt einfach nur noch, dass Beiträge ständig mit Meinungen gekontert werden, die jemand anders formuliert hat.

Ich weiß, ich weiß, ich „hab den War nicht verstanden“

Du hast anscheinen vieles nicht verstanden, wenn deine einzigen Kommentare hier stänkern ist...

Es war doch alles okay, er hat ein Witz gemacht, ich habe was dagegen gesagt - fertig. So laufen Foren, aber dann kamst du und machst es persönlich... Du hast den War wirklich nicht verstanden, dabei hast du damals fröhlich mitgemacht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom