Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich wollte ja schreiben "E3 2020: Everything was a shooter" aber das hatten wir glaub ich schon mal bei einer E3.Sowas ähnliches hab ich aber auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ja schreiben "E3 2020: Everything was a shooter" aber das hatten wir glaub ich schon mal bei einer E3.Sowas ähnliches hab ich aber auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe
Das könnte eine der größten Fehleinschätzungen in der Geschichte von CW darstellen.
Jepp, die Reihe hat eine multi Millionen Fangemeinde, die auch noch zudem allerlei Hardware-Gimmicks kaufen!
Live Bilder von Call of Duty: The Purge?
Im neuen Cowadoody wird man zu patriotischer Rockmusik auf linke Demonstranten und Schwarze schießen. Verfolgst du denn gar nicht die Nachrichten?
Ich glaube die waren sonst auch immer auf der E3... der Stand ist jetzt nur größer... wie bei uns die Bundeswehr auf der GC
Ja, hoffe auch dass Nintendo bald was zeigt.
Nintendo hat 0 Druck was zu zeigen. Nur die Fans sind wieder mal am ausrasten, aber für Nintendo läuft alles butterweich.
bezüglich sony: denkt ihr die werden die Informationen noch im Juni erhalten oder wird es eher juli werden? und werden sie evtl. den inhalt verändern und die "gewonnene" Zeit nutzen oder bleiben sie beim Programm das sie bereits aufgesetzt hatten?
Rasten da echt welche aus? Dabei hat Nin doch gerade erst Paper Mario angekündigt
Ich hoffe her dass Sony mal was zur NextGen zeigt...
ausrasten ist vielleicht ein etwas harter begriff ich glaube nintendo sitzt die direct einfach so lange aus, bis alle aufgehört haben zu raten wann die nächste direct kommt und dan BAM
sony wird ganz sicher was zur next gen zeigen. ist einfach schade ist es nicht diese woche müssen wir uns in noch mehr geduld üben. so wenig information habe ich jetzt doch noch nie gehabt bzw. gesehen vor einem konsolenlaunch. ist ja (wenn man oktober oder november nimmt) maximal noch 6 monate hin.
Das ist schon hart. Wie das durch gewunken werden konnte, ist unglaublich
Und? Gibt auch Leute die auf Trashfilme mit 2/10 IMDB-Wertung stehen und nur sowas konsumieren. Verwirrte gibt's überall. Dass beispielsweise der Landwirtchaftssimulator, den es letztens bei PS Plus gab, objektiv gesehen wirklich Abfall ist und nur in dieser kleinen Nerd-Community hochgehypt wird, sieht ein Blinder mit Krückstock. Baustellen-Simulator, Autobahnpolizei-Simulator und wie sie alle heißen, haben top Wertungen auf Amazon. Weil es auch nur ausschließlci Verwirrte kaufen und bewerten. Objektiv allerdings wären die Dinger bei 1 von 5 Sternen.Bitte nicht so verallgemeinern. Kenne genug die mit Train und Truck Simulator sehr viel Spaß haben.
lol ...Gamefreak hat doch auch einen beachtlichen sprung gemacht von HH pokemon grafik zur switch pokemon umsetzung. Das war mutig, so ein produkt tatsächlich zu releasen
Da hast du mal eine wichtige Lücke in der 60fps-Verteidigung entdeckt: Ori, das Highlight (das es zweifellos ist) von manch 60-FPS Fetischisten hier....läuft richtig, richtig scheiße.