PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss schon gestehen, die Previews zu The Last of Us2 klingen sagenhaft! Aber jetzt heißt es erst recht, 98 - 100 auf Metacritic, alles andere wäre enttäuschend :)

Das geht kaum. Dafür ist es dann doch etwas zu kontrovers nehme ich an. War beim 1er ja auch so. Aber ja....zumindest klingen die Previews (also die Quotes davon, die ich kenne...ich lese doch nicht ganze Previews, bin ja nicht irre :coolface: ) wieder Richtung 95 wie der Vorgänger.

Wenn man sich freiwillig auf die besten Spiele der Generation verzichtet (First Party von Sony und Nintendo) dann find ich „klug“ etwas unpassend gewählt :goodwork:
Du verzichtest auf hochwertigste Multiversionen, auf Ori 2 usw um eine Konsole nicht zu nutzen, welche du dir extra gekauft hast und erzählst was von klugem Handeln?
Ok....
Wieso soll etwas bei ihm falsch laufen, wenn er mehr wert auf Qualität statt Quantität legt?
Wenn er das tun würde hätte er nach seiner Logik keine One X.:nix:

Als Multi kann ich sagen, dass Sony eigentlich alles richtig macht. Während meine One X seit geraumer Zeit ohne jegliche Regung unter meinem TV verweilen muss, da MS sich schon seit 6 Monaten auf die Next Gen konzentriert
Gesundheit!
Erst flennen die Cernyanbeter hier dauernd rum, dass MS zu lange cross gen macht. Und jetzt ist auf einmal seit 6 Monaten schon next gen? Mag sein, dass Ori 2 dir next genig erscheint, immerhin kann man da springen. Das läuft aber auch auf der Bone :ol:

Mehr wert legen heißt nicht, dass man die andere Option komplett ausschließt. :ol:

Diese Diskussion hatte man schon bei den Upgrade-Konsole. Jetzt fehlt nur noch jemand der meint, dass Playstation-Fans ja eh nie Wert auf Technik gelegt haben, weil PSX und PS2 ja auch weak waren...blabla.

Ich verrate euch mal warum man eventuell stark zu einer PS tendiert: Weil es beim Gesamtpaket in 3 von 4 Generationen die beste Wahl war. Und bei der einen kann man diskutieren, war am Ende aber eben auch wieder die PS3.

Ich verrate euch mal warum man eventuell stark zu einer PS tendiert: Weil es beim Gesamtpaket in 3 von 4 Generationen die beste Wahl war. Und bei der einen kann man diskutieren, war am Ende aber eben auch wieder die PS3.
Das ist ja interessant. Für mich war das Gesamtpacket der laufenden und der letzten Gen bei Microsoft am besten. So unterschiedlich können Empfindungen sein.

Mehr wert legen heißt nicht, dass man die andere Option komplett ausschließt. :ol:
Davon abgesehen das jeder von uns permanent ausschließen muss und fast niemand alle Plattformen hat:
Man muss nicht alle Plattformen gleichzeitig haben um Optionen nicht auszuschliessen. :ol:

Das ist ja interessant. Für mich war das Gesamtpacket der laufenden und der letzten Gen bei Microsoft am besten. So unterschiedlich können Empfindungen sein.

Naja, persönlich kann man ja auch die WiiU am besten finden. Dagegen spricht auch gar nix und bei der 360 würde ich allgemeingültig ja auch nur am Ende Sony vorne sehen...da war selbst für mich als Fan die ersten paar Jahre die 360 vorne (und das habe ich ja auch schon öfter gesagt).

Ich persönlich fand ja auch die Vita besser als den 3DS und die Vita ist auch der Hauptgrund warum ich mir die Switch geholt habe (weil ich ein alter HH-Hater bin)....aber der 3DS hat natürlich dennoch den Ton angegeben.

welche lage weltweit? ich nehme an sie sprechen die probleme in den USA an. USA ist nicht die welt - ich kann die entscheidung trotzdem nachvollziehen.
Ich spreche von Corona und den Wirtschaftskrisen der einzelnen Länder, die medial immer noch dominieren. Ich spreche von den Folgeinsolvenzen, die über die Länder erst noch hereinbrechen werde. Und ich spreche natürlich von den Ausschreitungen in den USA.

Ich sags mal so: Sony will die PS5 zur besten "Sendezeit" vorstellen. Aktuell ist keine gute Sendezeit, denn aktuell ist in vielen Bereichen der Welt die Kacke am Dampfen. Es ist daher nachvollziehbar, dass Sony erstmal verschiebt und schaut, wie die Lage sich entwickelt.

Ich spreche von Corona und den Wirtschaftskrisen der einzelnen Länder, die medial immer noch dominieren. Ich spreche von den Folgeinsolvenzen, die über die Länder erst noch hereinbrechen werde. Und ich spreche natürlich von den Ausschreitungen in den USA.

Ich sags mal so: Sony will die PS5 zur besten "Sendezeit" vorstellen. Aktuell ist keine gute Sendezeit, denn aktuell ist in vielen Bereichen der Welt die Kacke am Dampfen. Es ist daher nachvollziehbar, dass Sony erstmal verschiebt und schaut, wie die Lage sich entwickelt.

ich weiss was du meinst. aber ich weiss nicht ob sony das so meinte. ich gehe davon aus das sie die proteste meinen die aktuell in den usa laufen. denn wenn corona das problem ist, hätten sie schon früher abgesagt imo (oder erst gar nicht angekündigt letzte woche). aber ich weiss es nicht und spielt auch nur sekundär eine rolle. aber aufgrund der meldung und dem verschieben - nachdem sie letzte woche noch angekündigt haben - deutet eher auf die proteste hin, als auf corona und folgeinsolvenzen

Als Multi kann ich sagen, dass Sony eigentlich alles richtig macht. Während meine One X seit geraumer Zeit ohne jegliche Regung unter meinem TV verweilen muss, da MS sich schon seit 6 Monaten auf die Next Gen konzentriert, zock ich auf meiner Pro exklusive Blockbuster wie Dreams, Nioh 2, FF7 und jetzt dann TLOU2 und GOT. Und nebenher gibts leckere Häppchen zur Next Gen wie das Logo, den Dual Sense oder am Donnerstag die ersten Games. :banderas:

Wenn dann das erste Jahr der PS5 auch funktioniert, dann kann man den aktuellen Marktführer eigentlich nur loben. :goodwork:
Da kommt der Slogan "4 the Players" nochmal richtig zur Geltung, während MS selbstverständliche Features wie Smart Delivery oder Quick Resume detailgetreu erläutert. Ich beneide aktuell niemanden der nur ne Xbox unter dem TV stehen hat.

Als Multi kann ich sagen dass Sony was Next-Gen angeht alles falsch macht. Ich kann nur hoffen dass die nächsten Donnerstag mal aufwachen.

Naja, Covid und Co. hätte man schon in Kauf genommen (das verschwindet so schnell sowieso nicht)....der Grund sind klar die Riots und nach der Stellungnahme und der Ankündigung, dass Sony auch entsprechend handeln/donaten wird....war die Überraschung jetzt sehr klein und ich ich habe den Shit eh schon gestern verschrien.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom