PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Remaster auf 60 anheben und in der gleichen Gen beim Nachfolger auf 30 runter weil 60 dann wieder zuviel ist ist aber auch kein Argument.
Ging mehrfach anders in dieser Gen.

Was ist Sonys Niveau?
71%?
EZMaJEVX0AEq6w6

Wieso diskutieren wir hier eigentlich kleine Indiegames wie The Mappacks of Us 2? Das ist doch so ein Titel den man mal für 1,99 EUR auf dem Smartphone mitnimmt? :pokethink: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Boa, ich bin so froh wenn Sony am Donnerstag ordentlich was zeigt. Die Opferrolle in die es die Blauen gedrängt hat ist echt nicht zum aushalten.

Da ist der Fakt dass ich mich auf die neuen Konsolen und Spiele freue ja fast schon zweitrangig. Ich will die armen Blauen nicht mehr so flennen sehen :(

Boa, ich bin so froh wenn Sony am Donnerstag ordentlich was zeigt. Die Opferrolle in die es die Blauen gedrängt hat ist echt nicht zum aushalten.

Da ist der Fakt dass ich mich auf die neuen Konsolen und Spiele freue ja fast schon zweitrangig. Ich will die armen Blauen nicht mehr so flennen sehen :(
du hast doch am meisten rumgeheult und warst sogar sauer, weil die ganzen blauen nicht zur konkurrenz übergelaufen sind :banderas:

Opferrolle wird nur von anderen suggeriert,aber die Arschlochrolle haben hier leider viele drauf.

Als Multi kann ich sagen, dass Sony eigentlich alles richtig macht. Während meine One X seit geraumer Zeit ohne jegliche Regung unter meinem TV verweilen muss, da MS sich schon seit 6 Monaten auf die Next Gen konzentriert, zock ich auf meiner Pro exklusive Blockbuster wie Dreams, Nioh 2, FF7 und jetzt dann TLOU2 und GOT. Und nebenher gibts leckere Häppchen zur Next Gen wie das Logo, den Dual Sense oder am Donnerstag die ersten Games. :banderas:

Wenn dann das erste Jahr der PS5 auch funktioniert, dann kann man den aktuellen Marktführer eigentlich nur loben. :goodwork:
Da kommt der Slogan "4 the Players" nochmal richtig zur Geltung, während MS selbstverständliche Features wie Smart Delivery oder Quick Resume detailgetreu erläutert. Ich beneide aktuell niemanden der nur ne Xbox unter dem TV stehen hat.

What happens when a medium that communicates largely through violent content becomes obsessed with realism? Traumatic experiences for developers is what happens.

As "AAA" studios achieve evermore believable violence, the artists creating these games are pressured to study the real thing. For years, developers have been poring over authentic imagery involving hangings, stabbings, slaughter and death.

They do this without any psychological guidance or structural care. Rarely are they even warned what they're in for. And as companies like Naughty Dog try to make us feel like we're actually murdering somebody, the question must be asked... who the hell even wants that?

Als Multi kann ich sagen, dass Sony eigentlich alles richtig macht. Während meine One X seit geraumer Zeit ohne jegliche Regung unter meinem TV verweilen muss, da MS sich schon seit 6 Monaten auf die Next Gen konzentriert, zock ich auf meiner Pro exklusive Blockbuster wie Dreams, Nioh 2, FF7 und jetzt dann TLOU2 und GOT. Und nebenher gibts leckere Häppchen zur Next Gen wie das Logo, den Dual Sense oder am Donnerstag die ersten Games. :banderas:

Wenn dann das erste Jahr der PS5 auch funktioniert, dann kann man den aktuellen Marktführer eigentlich nur loben. :goodwork:
Da kommt der Slogan "4 the Players" nochmal richtig zur Geltung, während MS selbstverständliche Features wie Smart Delivery oder Quick Resume detailgetreu erläutert. Ich beneide aktuell niemanden der nur ne Xbox unter dem TV stehen hat.

Naja, fairerweise muss man sagen, dass 2020 vom Output her eigentlich eines der besten Jahre von MS ist. Das Problem ist einfach, dass der eine Kracher den sie haben (und bei gutem Output reicht meist 1 AAA-Kracher) eben CrossGen ist und maybe sogar verschoben wird.
Bei Sony ist das eben ganz anders...deren Output ist wie man ihn kennt, man hat wieder gute, zumindest zeitexklusive Titel im Gepäck und man muss gar nicht erst auf die NextGen warten und bekommt dennoch 2 absolute Highlights wie man sie von MS Abseits Forza Horizon die letzten 10 Jahre...gar nicht gesehen hat (zumindest was die Erwartungshaltung betrifft nehme ich da mal GoT mitrein..kann ja noch enttäuschen).

Immerhin hört man aber aktuell auch (ja, ich gucke mir natürlich auch die Xbox-Threads an...auch auf resetera) recht Spannendes von InXile. Fairerweise muss man schon sagen, dass durch den Kauf der Studios und der Gründung von Initiative schon einiges an Potential da ist....man muss es halt umsetzen.

Und wenn Initiative (und dazu gibt es ja weniger Grüchte, aber Vermutungen und Spekulationen) wirklich an einem 3rd Person Stealth Action Perfect Dark im Stil von Splinter Cell arbeitet und sich das dann als 90er Kandidat herausstellt, dann haben sie mich auch eventuell ein bisschen an den Eiern/ich ein Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom