Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre dann eine Auflösungs verdoppelung wie beim 3ds.Kann nichts dafür, dass du nicht weißt wie 3D auf der PS3 funktionierte, das waren 2 60FPS streams, einer für jedes Auge.
Was ist Sonys Niveau?
71%?
Ok.Keine Antwort verfügbar.
Hauptsache die Wertungen stimmenRemaster auf 60 anheben und in der gleichen Gen beim Nachfolger auf 30 runter weil 60 dann wieder zuviel ist ist aber auch kein Argument.
Ging mehrfach anders in dieser Gen.
ach komm, der war gut. lächel wenigstens einmal.
30FPS ist nicht viel genau!Ok, es ist nicht 60fps. Und weiter? War es das? Weil ehrlich: Viel ist das nicht.
ach komm, der war gut. lächel wenigstens einmal.
du hast doch am meisten rumgeheult und warst sogar sauer, weil die ganzen blauen nicht zur konkurrenz übergelaufen sindBoa, ich bin so froh wenn Sony am Donnerstag ordentlich was zeigt. Die Opferrolle in die es die Blauen gedrängt hat ist echt nicht zum aushalten.
Da ist der Fakt dass ich mich auf die neuen Konsolen und Spiele freue ja fast schon zweitrangig. Ich will die armen Blauen nicht mehr so flennen sehen
Boa, ich bin so froh wenn Sony am Donnerstag ordentlich was zeigt. Die Opferrolle in die es die Blauen gedrängt hat ist echt nicht zum aushalten.
Da ist der Fakt dass ich mich auf die neuen Konsolen und Spiele freue ja fast schon zweitrangig. Ich will die armen Blauen nicht mehr so flennen sehen
Boa, ich bin so froh wenn Sony am Donnerstag ordentlich was zeigt. Die Opferrolle in die es die Blauen gedrängt hat ist echt nicht zum aushalten.
What happens when a medium that communicates largely through violent content becomes obsessed with realism? Traumatic experiences for developers is what happens.
As "AAA" studios achieve evermore believable violence, the artists creating these games are pressured to study the real thing. For years, developers have been poring over authentic imagery involving hangings, stabbings, slaughter and death.
They do this without any psychological guidance or structural care. Rarely are they even warned what they're in for. And as companies like Naughty Dog try to make us feel like we're actually murdering somebody, the question must be asked... who the hell even wants that?
Als Multi kann ich sagen, dass Sony eigentlich alles richtig macht. Während meine One X seit geraumer Zeit ohne jegliche Regung unter meinem TV verweilen muss, da MS sich schon seit 6 Monaten auf die Next Gen konzentriert, zock ich auf meiner Pro exklusive Blockbuster wie Dreams, Nioh 2, FF7 und jetzt dann TLOU2 und GOT. Und nebenher gibts leckere Häppchen zur Next Gen wie das Logo, den Dual Sense oder am Donnerstag die ersten Games.
Wenn dann das erste Jahr der PS5 auch funktioniert, dann kann man den aktuellen Marktführer eigentlich nur loben.
Da kommt der Slogan "4 the Players" nochmal richtig zur Geltung, während MS selbstverständliche Features wie Smart Delivery oder Quick Resume detailgetreu erläutert. Ich beneide aktuell niemanden der nur ne Xbox unter dem TV stehen hat.
Das erklärt das ich ein klügeres Kaufverhalten habe als du![QUOT
Das erklärt natürlich deine allgemein engstirnige Sicht auf die Gesamtsituation
das mit den wertungen tippen solltest du sein lassen.Ich muss schon gestehen, die Previews zu The Last of Us2 klingen sagenhaft! Aber jetzt heißt es erst recht, 98 - 100 auf Metacritic, alles andere wäre enttäuschend