PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Savethestyle

4h vorher. das canceln des events hängt garantiert damit zusammen. und wie gesagt, das ist ein US Problem, und kein weltweites Problem. aber nochmal, ich kanns trotzdem nachvollziehen, weil der US Markt ein sehr wichtiger ist und sie dort aktuell ganz sicher nicht im spotlight stehen würden oder eben, gar nicht stehen wollen

Konnte auch keiner Wissen das USA so eskaliert....ist nicht verkehrt erstmal zu warten bis wieder Ruhe eingekehrt ist.
Je nach Spiel könnte es thematisch auch völlig unpassend sein etwas zu zeigen.

Schlimmer als die Masterracler? :zweifel:

:coolface:

Leider ja. Das soll jetzt aber kein Lob an die PCler hier sein :coolface:

Aber ich glaube wir haben hier alle schon sehr, sehr tiefe Abgründe erreicht zwischen PS, Xbox, Nin und PC.....aber das was hier manchmal wegen offensichtlicher Trollerei nervt, ist bei twitter und co. ja täglich bittererer, dummer ernst. Twitter beschränkt sich eben nicht nur auf Nerds....dieses Abgrenzen des Spektrums ist die letzte Stärke von cw als Community :coolface:

mein mitgefühl geht an die mods, die jetzt so einige geschmacklose beiträge lesen und löschen müssen :hmm:

Die hochwertigeren Multiversionen kann ich jetzt mal getrost ignorieren, aber von der Performance Perle Ori 2 mal abgesehen, was meinst du mit usw?
:uglylol:

Da hast du mal eine wichtige Lücke in der 60fps-Verteidigung entdeckt: Ori, das Highlight (das es zweifellos ist) von manch 60-FPS Fetischisten hier....läuft richtig, richtig scheiße.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom