G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Meine ganzen Casual Normalo Freunde reden zurzeit über nichts anderes als die PS5
Deutschland... = Sony Kingdom
Hat nix mit Deutschland zu tun. Ist halt DAS Thema grad, wenn man Gamer ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine ganzen Casual Normalo Freunde reden zurzeit über nichts anderes als die PS5

Ein WAR ohne Hasenauge ist ein WAR in dem ich nicht posten willVerdammtes Genie. Solche guten aufklärenden Kommentare sind hier leider im Crapgamer Moloch eine Seltenheit geworden.
![]()

Mal sehen, gibt es wieder so ein gutes Amazon Angebot wie bei der ps4, dann wird es Amazon. Ansonsten gibt es im Eastgate einen Saturn oder Kaufpark eiche nen Media Markt. Vielleicht noch Saturn in Köpenick

Sind ja alles schöne Flugsimulatoren-Bildchen, aber packt die großen Dinger, die zur Zeit so oft und gerne gepostet werden, bitte in einen Spoiler - zumindest wenn es mehrere sind. Das wäre nett.

Das könnte eine der größten Fehleinschätzungen in der Geschichte von CW darstellen.Keine ? interessiert sich für den Flight Simulator!![]()
Jepp, die Reihe hat eine multi Millionen Fangemeinde, die auch noch zudem allerlei Hardware-Gimmicks kaufen!Das könnte eine der größten Fehleinschätzungen in der Geschichte von CW darstellen.
Reiht sich das vor oder hinter dem alles revolutionierendem Nintendo Labo?Das könnte eine der größten Fehleinschätzungen in der Geschichte von CW darstellen.

@NATHAN
Die Fligt Simulator Screens sehen ÜBERRAGEND aus!!!! Man muss das Genre ja nicht mögen (ob es was für mich ist, weiss ich selbst nicht so recht), aber technisch und optisch haut es eben einfach ALLES weg!!! Noch vor Halo Infinite besteigt also Microsoft den Grafikthron
![]()
Solange es sich vor den Verkaufszahlen von PS VR und PS Vita und der Abwärtskompatibilität von PS3-Titeln auf PS4 einreiht, ist doch alles gut.Reiht sich das vor oder hinter dem alles revolutionierendem Nintendo Labo?
Das ist der schlechteste Bashversuch den ich Pech hatte jemals auf consolewars zu lesen.Sieht aus wie Google Earth VR mit besserer Beleuchtung und schöneren Wolken.
Unterwältigend.
Auf PC sicher. Aber nicht auf Konsole. Da gab's seit Jahren kein Flugsimulator mehrJepp, die Reihe hat eine multi Millionen Fangemeinde, die auch noch zudem allerlei Hardware-Gimmicks kaufen!
Solange es sich vor den Verkaufszahlen von PS VR und PS Vita und der Abwärtskompatibilität von PS3-Titeln auf PS4 einreiht, ist doch alles gut.