PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Verdammtes Genie. Solche guten aufklärenden Kommentare sind hier leider im Crapgamer Moloch eine Seltenheit geworden.
agree-gif-6.gif
Ein WAR ohne Hasenauge ist ein WAR in dem ich nicht posten will :banderas:

Flight Simulator:

We wanted better graphics but we didn’t know that it would be THIS much better?

Das Beleuchtungsystem ist der Wahnsinn...sogar die Ampelkreuzungen und die LIchter der einzelnen Autos und Laternen werden Simuliert und beleuchten die Umgebung in Echtzeit.

z97dkbrk.jpg

46wncdel.jpg

7g8ghhuu.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine ? interessiert sich für den Flight Simulator! :coolface:

Mal sehen, gibt es wieder so ein gutes Amazon Angebot wie bei der ps4, dann wird es Amazon. Ansonsten gibt es im Eastgate einen Saturn oder Kaufpark eiche nen Media Markt. Vielleicht noch Saturn in Köpenick

Gibt es hier eigentlich auch kleinere Gamesläden, abseits vom Saturn, MM und Co? :pokethink:

Meine ganzen Casual Normalo Freunde reden zurzeit über nichts anderes als die PS5 :heul:

Deutschland... = Sony Kingdom

Deine Casual Normalo Freunde rocken. :niatee:

Gerade in Deutschland und Europa verkaufen sich seit Jahren Simulatoren wie geschnitten Brot.

Zumal MS den FS mindestens 10 Jahre unterstützen möchte und von Beginn an mods und die Community einbinden will...

Früher mochte ich auch keine Simulatoren, aber mittlweile gibt es in so vielen Games überall irgendwelche Erfolge oder man wird mit Informationen zugeballert, dass mir Spiele, die über Langsamkeit, Ruhe usw. eine Atmo erzeugen lieber sind. Subnautica ist auch so ein tolles Beispiel. Im Cockpit sitzen und die Welt auf sich einwirken lassen. Das hat was beruhigendes und angenehmes. :love:

@NATHAN

Die Fligt Simulator Screens sehen ÜBERRAGEND aus!!!! Man muss das Genre ja nicht mögen (ob es was für mich ist, weiss ich selbst nicht so recht ;) ), aber technisch und optisch haut es eben einfach ALLES weg!!! Noch vor Halo Infinite besteigt also Microsoft den Grafikthron :kruemel:

Sieht aus wie Google Earth VR mit besserer Beleuchtung und schöneren Wolken.

Unterwältigend.

Sieht aus wie Google Earth VR mit besserer Beleuchtung und schöneren Wolken.

Unterwältigend.
Das ist der schlechteste Bashversuch den ich Pech hatte jemals auf consolewars zu lesen.

Man kann sicher bei flight simulator einiges diskutieren, aber die Grafik zu kritisieren ist mehr als peinlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom