PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS bricht also mit gewissen Konventionen. Sowas sollte eigentlich lobenswert sein Oo
Stellt sich die Frage, was mutiger war: Horizon Zero Dawn, dem die blauen Fanboys seit jeher attestieren, ach so mutig gewesen zu sein (Frau als spielbarer Charakter, Roboterdinos), oder den Flugsimulator als gigantisches Projekt wiederzubeleben.

Stellt sich die Frage, was mutiger war: Horizon Zero Dawn, dem die blauen Fanboys seit jeher attestieren, ach so mutig gewesen zu sein (Frau als spielbarer Charakter, Roboterdinos), oder den Flugsimulator als gigantisches Projekt wiederzubeleben.
Zunächst war der Flight Simulator eine etablierte Marke, die MS selber gekillt hat, weil sie die Halo-, Forz-a, Fablefabrik angeworfen haben. Und Asobo ist ein 100 Mann team und werkeln am Game 2 bis 3 Jahre. Dein Bullshit Argument ist schon deftig.

Der beste Beweis für den Mut von Horizon war das Ewigkeiten vor der Mutdiskussion (und lächerlicherweise auch noch währenddessen vor dem Launch) lautstark "Flop!" geschrien wurde.

Zunächst war der Flight Simulator eine etablierte Marke, die MS selber gekillt hat, weil sie die Halo-, Forz-a, Fablefabrik angeworfen haben. Und Asobo ist ein 100 Mann team und werkeln am Game 2 bis 3 Jahre. Dein Bullshit Argument ist schon deftig.
Welches Argument? Ich habe die Frage gestellt, welches Spiel mutiger war/ist.

Der beste Beweis für den Mut von Horizon war das Ewigkeiten vor der Mutdiskussion (und lächerlicherweise auch noch währenddessen vor dem Launch) lautstark "Flop!" geschrien wurde.
Wer hat Flop geschrien?

Welches Argument? Ich habe die Frage gestellt, welches Spiel mutiger war/ist.
"Gigantisches Projekt" und Mut zu was Neuem
Flight Simulator ist eine etablierte Marke gewesen -> Dein Argument ist also unwahr und wie immer dumm
Gigantisches Projekt -> 100+ Mitarbeiter die 2 bis 3 Jahre am Spiel arbeiten, während Guerilla 250+ Mitarbeiter besitzt und an Horizon 3 Jahre lang voll produzierte und selbst da ist es noch kein Gigantisches Projekt, weil an gigantischen Projekten 1000+ für 3 bis 5 Jahre arbeiten.

Ergo, Horizon ist eine komplett neue Marke mit viel größerer finazieller Last.

Wie auf einmal alle eine Flugsim feiern, weil es sonst nix gibt. :D

Dir ist aufgefallen dass Sony noch weniger gezeigt hat? Also grafisch und Spielemässig?

Nach deiner Logik hat Sony also rein gar nichts.

Aber ja, mich haben Flugsims die letzten Jahre null interessiert. MSFS hingegen hat mich beeindruckt. Könnte sein dass ich zuschlagen werde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom